Vermeiden Sie die gemeinsame Nutzung eines Kontos durch Benutzer
Google Workspace-Konten sind für die Nutzung durch eine Person vorgesehen. Wenn mehrere Personen in Ihrer Organisation häufig auf dasselbe Google Workspace-Konto zugreifen, indem sie den Nutzernamen und das Passwort teilen, kann dies zu folgenden Problemen führen:
- Sie erreichen möglicherweise einen Kontogrenzwert
- Sie sehen vielleicht eine Herausforderung oder Frage
- Das Konto ist möglicherweise vorübergehend gesperrt
Wenn Benutzer in Ihrer Organisation einen Posteingang freigeben oder Konten für andere Benutzer verwalten müssen, empfehlen wir eine der unten beschriebenen Lösungen.
Geben Sie eine E-Mail-Adresse über einen gemeinsamen Posteingang frei
Damit mehrere Personen Nachrichten über eine einzige Adresse verwalten können, erstellen Sie eine Gruppe und machen Sie daraus einen gemeinsamen Posteingang. Gruppenmitglieder mit den richtigen Berechtigungen können Konversationen gemeinsam zuweisen und verwalten. Mitglieder können ihr eigenes Konto verwenden, um Nachrichten mit der E-Mail-Adresse der Gruppe anstelle ihrer eigenen Adresse anzuzeigen, zu suchen, zu senden und zu beantworten.
Für Details: Machen Sie eine Gruppe zu einem gemeinsamen Posteingang
E-Mail-Delegierung einrichten
Ihre Benutzer können Zugriff auf ihr Gmail-Konto gewähren, indem sie Einzelpersonen oder Gruppen als Stellvertreter hinzufügen . Die delegierte Person oder Mitglieder einer delegierten Gruppe können Nachrichten für den Kontoinhaber lesen, senden und löschen.
Verwenden Sie Google Workspace als CRM-System
Um Google Workspace als CRM-System zu verwenden, beispielsweise um Interaktionen mit Kunden oder Nutzern zu verwalten, verwenden Sie eine Drittanbieterlösung aus dem Google Workspace Marketplace .
Um anschließend einen Supportfall von Gmail in Ihrem CRM zu öffnen, gehen Sie zu E-Mail an ein Drittanbieter-CRM weiterleiten .
No comments:
Post a Comment