Wählen Sie aus, was Sie mit Ihrem Google Assistant teilen möchten
Wenn Wenn Sie Google Assistant einrichten, werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte Einstellungen zu aktivieren.
Einstellungen, die Sie möglicherweise aktivieren müssen
Möglicherweise werden Sie von Assistant aufgefordert, diese Einstellungen zu aktivieren:
- Web- und App-Aktivität , die Ihre Aktivitäten auf Google-Websites und -Apps umfasst. Diese Informationen helfen Assistant dabei, personalisiertere Erfahrungen und Vorschläge bereitzustellen.
App-Informationen von Ihren Geräten , wodurch Informationen von Ihren angemeldeten Geräten zu installierten Apps gespeichert werden, um die Interaktion mit ihnen zu erleichtern. Erfahren Sie, wie Sie Geräte-App-Informationen von Ihren Geräten verwalten .
Kontaktinformationen von Ihren Geräten , wodurch Informationen von Ihren angemeldeten Geräten zu Ihren Kontakten gespeichert werden, um die Interaktion mit ihnen zu erleichtern. Erfahren Sie, wie Sie Kontaktinformationen von Ihren Geräten verwalten .
- Sprach- und Audioaktivität , die Audioaufzeichnungen Ihrer Interaktionen mit der Google-Suche, Google Assistant und Maps in Ihrem Google-Konto speichert, um die Audioerkennung zu verbessern. Erfahren Sie, wie Sie Audioaufnahmen in Ihren Web- und App-Aktivitäten verwalten .
Wenn Sie diese Einstellungen aktivieren, aktivieren Sie sie auch für Ihren Assistant und andere von Ihnen verwendete Google-Dienste.
So schalten Sie diese Einstellungen ein oder aus
Folge diesen Schritten:
- Gehen Sie auf Ihrem Gerät zu Ihrem Google-Konto . Möglicherweise müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.
- Schalten Sie diese Einstellungen ein oder aus:
- Was ist auf Ihrem Bildschirm. Auf einigen Geräten wie Android-Smartphones, Android-Tablets und ChromeOS-Laptops können Sie Assistant bitten, Ihnen Informationen zu den Inhalten auf Ihrem Bildschirm anzuzeigen. Wenn beispielsweise ein Filmtitel auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, können Sie Informationen zu den Darstellern finden.
- Voice Match , das auf einigen Geräten verfügbar ist und mit dem Assistant und die Google App Ihre Stimme erkennen können. Wenn diese Einstellung aktiviert ist:
- Mehrere Personen können sich auf gemeinsam genutzten Geräten anmelden
- Assistant kann mit deiner Stimme auf deine persönlichen Ergebnisse wie den Kalender zugreifen (wenn du die Einstellung „Persönliche Ergebnisse" aktivierst)
Lösche deine Google Assistant-Aktivität
Wenn Sie Web- & App-Aktivitäten aktiviert haben, werden Ihre Interaktionen mit Assistant möglicherweise in Ihrem Google-Konto gespeichert und auf der Seite „Meine Aktivitäten" angezeigt. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Google Assistant-Aktivitäten jederzeit löschen können .
Häufige Fragen
Wir verwenden Daten, um unsere Dienste wie Google Assistant für Sie nützlicher zu machen. Erfahren Sie mehr über die Datenschutzbestimmungen von Google .
Erfahren Sie im Google Safety Center mehr darüber, wie wir Ihre Daten sichern und schützen.
Wir werden die Nützlichkeit des Google Assistant im Laufe der Zeit weiter verbessern, und ein Teil davon besteht darin, aus früheren Aktivitäten mit dem Google Assistant zu lernen.
Wenn Sie mit Google Assistant interagieren, können wir diese Interaktionen verwenden, um nützlichere Anzeigen zu liefern. Du kannst vergangene Interaktionen mit deinem Assistant jederzeit löschen.
Erfahren Sie, wie Sie die angezeigten Anzeigen steuern können .
No comments:
Post a Comment