Aktualisierung der Richtlinie zu Anzeigenerweiterungen (September 2016)
Google stellt übersetzte Versionen unseres Hilfezentrums als Annehmlichkeit bereit, obwohl sie nicht dazu gedacht sind, den Inhalt unserer Richtlinien zu ändern. Die englische Version ist die offizielle Sprache, die wir verwenden, um unsere Richtlinien durchzusetzen. Um diesen Artikel in einer anderen Sprache anzuzeigen, verwenden Sie das Sprach-Dropdown unten auf der Seite.
Im September 2016 werden wir unsere Richtlinien für die unten aufgeführten Anzeigenerweiterungen aktualisieren. Als Teil dieses Updates werden wir zulassen, dass bestimmte Anzeigenerweiterungen mit Anzeigen erscheinen, die eingeschränkte Inhalte enthalten .
Diese Änderung gilt für die folgenden Anzeigenerweiterungen:
- Sitelink-Erweiterungen
- Callout-Erweiterungen
- Strukturierte Ausschnitte
- Anruferweiterungen
- Standorterweiterungen
- Überprüfungserweiterungen
- Anzeigenanpassungen
- Preiserweiterungen
- Verkäuferbewertungen
Diese Richtlinienänderung gilt für alle Sprachen, die für jede einzelne Erweiterung verfügbar sind. Mit diesem Update können Werbetreibende ihr Inventar an Anzeigenerweiterungen erweitern und den Nutzern mehr Auswahlmöglichkeiten bieten. Nachdem die neue Richtlinie in Kraft getreten ist, werden die Richtlinien zu Anzeigenformaten und -funktionen aktualisiert, um diese Änderung widerzuspiegeln.
(Veröffentlicht August 2016)
No comments:
Post a Comment