Einkaufen im Posteingang mit Outlook.com
In einigen Ihrer E-Mails sehen Sie möglicherweise eine Kopfzeile mit Schaltflächen, Geldsparfunktionen und Produkten, die Ihnen helfen, schnell auf die Website zu gelangen oder Geld von Unternehmen zu sparen, bei denen Sie zuvor gekauft haben oder mit denen Sie eine Beziehung haben. Wenn Sie direkt aus Ihrem Outlook.com-Posteingang einkaufen, können Sie Zeit und Geld sparen.
Erfahren Sie mehr, indem Sie unten eine der häufig gestellten Fragen auswählen.
Wenn Sie in Outlook.com eine E-Mail von bestimmten Händlern und sozialen Netzwerken öffnen, zeigt Outlook.com eine Kopfzeile über der E-Mail des Absenders in Ihrem Webbrowser an.
Wenn Sie das Feature mit Microsoft Edge verwenden und auf die Schaltfläche „ Website besuchen" oder das Logo in der Kopfzeile „Einkaufen" klicken, um die Website einer Marke zu besuchen, können Sie Geld sparen, indem Sie Coupons und Rabatte verwenden, die möglicherweise in der Adressleiste von Microsoft Edge angezeigt werden.
Bei einigen Händlern sehen Sie möglicherweise auch Produktempfehlungen von diesem Unternehmen. Diese Produktempfehlungen können basierend auf dem vorherigen Such- und Browserverlauf für Sie personalisiert werden.
Outlook.com zeigt diese Funktion nur für Absender an, die wir als legitim anerkennen. Microsoft liest den Inhalt Ihrer E-Mail nicht, um diese Funktion anzuzeigen.
Ein Absender kann ohne Validierung durch Microsoft nicht zur Liste der genehmigten Organisationen hinzugefügt werden.
Hinweis: Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn Sie sich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anmelden.
Nein. Dies sind Links, die Ihnen helfen, schneller auf die Website eines Absenders oder auf Geldsparfunktionen zu gelangen.
Nein. Outlook.com zeigt nur die Kopfzeile von E-Mails an, die sich bereits in Ihrem Posteingang befinden.
Im Rahmen dieser Funktion werden keine zusätzlichen E-Mails an Sie gesendet.
So verhindern Sie, dass Kopfzeilen in Ihrem Posteingang angezeigt werden:
Öffnen Sie Ihre Nachrichtenverwaltungsoptionen und scrollen Sie zu Einkaufen .
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Für einkaufsbezogene Nachrichten ein Absenderlogo und relevante Links in der Nachrichtenkopfzeile anzeigen , um es zu deaktivieren.
Um Microsoft daran zu hindern, Ihnen Produktempfehlungen anzuzeigen, die basierend auf dem vorherigen Such- und Browserverlauf für Sie personalisiert sind, schalten Sie die Anzeigeneinstellungen hier aus: https://account.microsoft.com/privacy/ad-settings/.
Beachten Sie, dass dies möglicherweise nicht verhindert, dass Produktempfehlungen angezeigt werden, die auf anderen Logiken wie der Beliebtheit basieren.
Nachdem Sie auf Elemente in einigen der Kopfzeilen geklickt haben, erhält Microsoft möglicherweise eine Provision für Ihre Einkäufe auf der Website des Händlers.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Kundensupport (Anmeldung erforderlich)
Wenn Sie sich nicht anmelden können, gehen Sie zum Konto-Support
No comments:
Post a Comment