Importieren Sie Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei
Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren .
Klicken Sie im Dialogfeld Importieren auf die Option für den Dateityp, den Sie importieren möchten, und klicken Sie dann auf Importieren .
Suchen und klicken Sie im Dialogfeld Datei auswählen auf die CSV-, HTML- oder Textdatei, die Sie als externen Datenbereich verwenden möchten, und klicken Sie dann auf Daten abrufen .
Befolgen Sie die Schritte im Textimport-Assistenten, in dem Sie angeben können, wie Sie den Text in Spalten und andere Formatierungsoptionen aufteilen möchten. Wenn Sie Schritt 3 des Assistenten abgeschlossen haben, klicken Sie auf Fertig stellen .
Klicken Sie im Dialogfeld Daten importieren auf Eigenschaften , um Abfragedefinition, Aktualisierungssteuerung und Datenlayoutoptionen für die externen Daten festzulegen, die Sie importieren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf OK , um zum Dialogfeld „ Daten importieren" zurückzukehren.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Zu | Mach das |
Importieren Sie die Daten in das aktuelle Blatt | Klicken Sie auf Vorhandenes Blatt und dann auf OK . |
Importieren Sie die Daten in ein neues Blatt | Klicken Sie auf Neues Blatt und dann auf OK . Excel fügt Ihrer Arbeitsmappe ein neues Blatt hinzu und fügt den externen Datenbereich automatisch in der oberen linken Ecke des neuen Blatts ein. |
Hinweis: Sie können das Layout oder die Eigenschaften der importierten Daten jederzeit ändern. Zeigen Sie im Menü Daten auf Externe Daten abrufen und klicken Sie dann entweder auf Textimport bearbeiten oder Datenbereichseigenschaften . Wenn Sie Textimport bearbeiten auswählen, wählen Sie die Datei aus, die Sie ursprünglich importiert haben, und nehmen Sie dann Änderungen an den externen Daten im Textimport-Assistenten vor. Durch Auswahl von Datenbereichseigenschaften können Sie Abfragedefinition, Aktualisierungssteuerung und Datenlayoutoptionen für die externen Daten festlegen.
No comments:
Post a Comment