Allgemeine Größen für responsive Displayanzeigen
Wenn Display-Werbung neu für Sie ist, sind Sie möglicherweise nicht mit den Abmessungen einiger der gängigsten Anzeigengrößen vertraut. Dieser Artikel zeigt Ihnen Beispiele für Anzeigengrößen, die Sie verwenden können.
Es gibt zwei Arten von Anzeigen für Display-Kampagnen: Responsive Display-Anzeigen und statische Image-Anzeigen.
Bildanzeigen
Statische Bildanzeigen liefern Anzeigen mit Bildern, die Sie bereitstellen. Diese Anzeigen passen sich nicht an Anzeigenflächen an und entwickeln sich nicht basierend auf der Leistung. Sie enthalten Bilder, wie Sie sie ursprünglich bereitgestellt haben.
Responsive Display-Anzeigen
Responsive Display-Anzeigen sind der Standardanzeigentyp für das Display-Netzwerk. Sie passen ihre Größe, ihr Erscheinungsbild und ihr Format automatisch an nahezu jede verfügbare Werbefläche an. Sie passen Assets an, um die Leistung zu maximieren.
Um diese Anzeigen zu erstellen, laden Sie die verschiedenen Anzeigen-Assets, einschließlich Überschriften, Logos, Bilder und Beschreibungen (Sie können mehrere Assets eines bestimmten Typs hochladen), in ein einziges Creative hoch. Google rendert dann Ihre Anzeigen und liefert sie im gesamten Display-Netzwerk, wobei sie optimiert werden, um zum Zeitpunkt der Impression eine leistungsstarke Anzeige zu erstellen.
Die Verwendung von Responsive Display-Anzeigen überlässt die Arbeit des kreativen Testens und Optimierens Google und ermöglicht es Ihnen, sich auf eine bessere Anzeigenleistung zu konzentrieren. Erfahren Sie, wie Sie eine responsive Displayanzeige erstellen
No comments:
Post a Comment