Saturday, January 28, 2023

Info zum Bestellen im Display - Google Merchant Center-Hilfe [gg-merchants-de]

Über auf dem Display zu bestellen

Mit der On-Display-to-Order-Funktion (ODO) können Sie Produkte anzeigen, die in Ihrem Geschäft ausgestellt sind, aber nicht zum sofortigen Kauf verfügbar sind (z. B. große Möbel). Diese Artikel werden auf Ihrer von Google gehosteten Verkäuferseite (GHLSF) als "Im Geschäft - bestellbar" gekennzeichnet. Nutzer, die online einkaufen, können auf Ihre Anzeige mit lokaler Produktverfügbarkeit oder Ihren kostenlosen lokalen Produkteintrag klicken, um den Artikel anzuzeigen. Um den Artikel zu kaufen, können sie Ihre Shop-Webseite besuchen, den Artikel ansehen und ihn dann bestellen, um ihn an sie oder an Ihren Shop zur Abholung zu liefern.

Standardmäßig leiten Ihre ODO-Anzeigen mit lokalem Inventar und Ihre kostenlosen lokalen Produkteinträge Personen, die online einkaufen, zu Ihrer von Google gehosteten Verkäuferseite weiter. Um Nutzer auf Ihre Website statt auf Ihre von Google gehostete Verkäuferseite weiterzuleiten, müssen Sie die vom Händler gehostete Verkäuferseite implementieren .

Über das Display, um ein Anzeigenbeispiel für den Desktop zu bestellen

Über das Display, um ein Anzeigenbeispiel für Handys zu bestellen

Stellen Sie vor der Verwendung von ODO sicher, dass Sie die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen. Wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unser Support-Team, um Ihre Berechtigung und Konformität zu überprüfen.

Berechtigung

Damit Artikel für die Ausstellung auf Bestellung (ODO) in Frage kommen, müssen sie die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Kann innerhalb eines 90-tägigen Lieferfensters geliefert werden: Die Artikel müssen innerhalb von 3 Monaten ab Kaufdatum zum Haus des Kunden geliefert werden.
  • Enthält Informationen zu Versandkosten und Richtlinien: Die URL, die Sie für Ihre lokale Storefront angeben, muss vollständige Versanddetails für das zur Bestellung angezeigte Produkt enthalten, z. B. Kosten und Richtlinien.

Vom Händler gehostete Landingpage-Anforderungen für die Verkäuferseite

Wenn Sie sich entscheiden, Kunden über eine vom Händler gehostete Verkäuferseite auf Ihre Website weiterzuleiten, müssen Sie zusätzlich zu den nachstehenden Landingpage-Anforderungen die bestehenden Anforderungen für die vom Händler gehostete Verkäuferseite ( einfach oder vollständig ) erfüllen:

  • Vom Händler gehostete lokale Verkäuferseite (einfach) : Die nach der Interaktion mit dem Verkäufer angezeigte lokale Verfügbarkeit muss zeigen, dass der Artikel in diesem Geschäft ohne weitere Kundeninteraktion „zur Bestellung ausgestellt" ist.
  • Vom Händler gehostete Verkäuferseite (vollständig) : Die Verfügbarkeit „Auf Bestellung anzeigen" muss auf der Zielseite angezeigt werden.

Implementierung

Um die Funktion „Auf Bestellung ausgestellt" zu implementieren, müssen Sie Ihren Feed mit lokalem Produktinventar aktualisieren und die URL für eine Webseite übermitteln, die Details zu Ihren Richtlinien für „Auf Bestellung ausgestellt" in Ihrem Merchant Center-Konto enthält.

Aktualisieren Sie Ihren Feed mit lokalem Produktinventar

Fügen Sie Ihrem Feed mit lokalem Produktinventar das Attribut " Verfügbarkeit [availability] " hinzu und verwenden Sie " on_display_to_order " als Wert. Verwenden Sie für zum Bestellen ausgestellte Artikel „ 1 " als Wert für das Attribut „erforderliche Menge [quantity] .

Sie können weitere Attribute wie verfügbare Farb-, Größen- und Stoffvarianten für die in Ihrem Hauptfeed angezeigten Artikel hinzufügen. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle angegebenen Varianten für den Kunden in Ihrem Geschäft zur Ansicht verfügbar sind.

Übermitteln Sie die URL Ihrer angezeigten Bestellwebseite

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um die URL der Webseite zu übermitteln, die Ihre Informationen zu den Bestellrichtlinien und -verfahren für Kunden enthält:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Merchant Center-Konto an .
  2. Klicken Sie auf das Werkzeugsymbol Werkzeug- und Einstellungsmenüsymbol [Zahnrad] , und wählen Sie dann unter „Tools" die Option „ Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit" oder „Einrichtung kostenloser lokaler Einträge " aus.
  3. Wählen Sie das Land aus, in dem Sie die Bestellfunktion aktivieren möchten.
  4. Fügen Sie für „Zur Bestellung angezeigt (optional)" die URL für die Webseite hinzu, auf der Ihre Versandkosten und Richtlinien aufgeführt sind.
  5. Klicken Sie auf Bestätigung anfordern .

Überprüfen Sie Ihren angezeigten Versand- und Richtlinien-URL-Status

Ihr Bestellstatus zeigt an, ob Ihre Webseite und Ihr Unternehmen berechtigt sind, die Bestellfunktion zu verwenden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihren Status anzuzeigen:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Merchant Center-Konto an .
  2. Klicken Sie auf das Werkzeugsymbol Werkzeug- und Einstellungsmenüsymbol [Zahnrad] , und wählen Sie dann unter „Tools" die Option „ Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit" oder „Einrichtung kostenloser lokaler Einträge " aus.
  3. Wählen Sie die Registerkarte für Ihr Land.
  4. Sehen Sie sich den Status neben dem Feld zur Bestellung an. Wenn die Bestellfunktion genehmigt wurde, wird sie als „Aktiv" angezeigt.

Ihre zum Bestellen angezeigte Versand- und Richtlinien-URL kann wie folgt lauten:

  • Verifiziert: Keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
  • Ausstehende Google-Überprüfung: Schauen Sie bald wieder vorbei. Die URL für Ihre zum Bestellen angezeigte Webseite wird derzeit überprüft. Dieser Vorgang kann bis zu einer Woche dauern.
  • Abgelehnt: Die Google-Überprüfung hat Ihre URL abgelehnt. Stellen Sie sicher, dass Ihre URL und Ihr Unternehmen die Berechtigungsanforderungen für angezeigte Bestellungen erfüllen , und nehmen Sie alle erforderlichen Aktualisierungen vor. Senden Sie dann Ihre angezeigte Bestell-URL .
Wenn Sie in Ihrem Feed mit lokalem Produktinventar Produkte zum Bestellen angezeigt haben, können Sie die Bestandsbestätigung erst anfordern, wenn Ihre URL zum Bestellen angezeigt wird.

No comments:

Post a Comment