Saturday, July 23, 2022

Ich erhalte keine Kopie von Nachrichten, die ich an eine Gruppe in meinem Posteingang sende

Wenn Sie eine Nachricht an eine Gruppe senden, erhalten Sie standardmäßig keine Kopie der Nachricht mehr in Ihrem Posteingang.

Alle in Outlook erstellten Gruppen enthalten freigegebene Unterhaltungen, eine SharePoint-Bibliothek und ein freigegebenes OneNote-Notizbuch, die allen Mitgliedern dieser Gruppe zur Verfügung stehen. Gruppenmitglieder können jede an die Gruppe gesendete Nachricht in den Gruppenkonversationen sehen und die Diskussion direkt von ihrem Posteingang oder in der Gruppe selbst fortsetzen.

Wie kann ich Nachrichten sehen, die ich an die Gruppe in meinem Posteingang sende?

Wenn Sie eine Kopie der Nachrichten, die Sie an die Gruppe senden, in Ihrem Posteingang erhalten möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Outlook im Web an.

  2. Gehen Sie zu Einstellungen Einstellungen-Symbol , und wählen Sie dann Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.

  3. Wählen Sie im Bereich E- Mail in der Navigation auf der linken Seite Gruppen aus.

  4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Senden Sie mir eine Kopie der E-Mail, die ich an eine Gruppe sende.

  5. Wählen Sie Speichern aus .

Verwandte Themen

Microsoft Tech-Community

Erhalten Sie mehr mit Microsoft 365-Gruppen in Outlook

No comments:

Post a Comment