Verwalten Sie Microsoft Advertising-Sitelinks
Über Microsoft Advertising-Sitelinks in Search Ads 360
Sitelinks sind zusätzliche Links in Ihren Anzeigen, die Kunden zu bestimmten Seiten Ihrer Website führen. Sie helfen Ihnen, saisonale und begrenzte Werbeaktionen zu aktualisieren und zu aktualisieren: Sie können Sitelinks so oft ändern, wie Sie möchten, damit Ihre Anzeigen rechtzeitiger für Ihre aktuellen Verkaufs- und Marketingbemühungen erscheinen.
Sie können durch Vererbung oder direkte Anwendung bis zu 20 Sitelink-Erweiterungen auf eine oder mehrere Kampagnen oder Anzeigengruppen anwenden. Microsoft Advertising bestimmt, wann Sitelinks in einer Anzeige angezeigt werden, basierend auf dem Gerät, der Relevanz und der Reihenfolge, in der Sie die Sitelink-Erweiterungen erstellen. Weitere Informationen zu Sitelink-Erweiterungen finden Sie in der Microsoft Advertising-Hilfe .
Sobald Sie eine Sitelink-Erweiterung erstellt haben, können Sie Search Ads 360 nicht verwenden, um sie vollständig aus Ihrem Microsoft Advertising-Konto zu entfernen. Stattdessen können Sie sich bei Microsoft Advertising anmelden und die Erweiterung entfernen. In Search Ads 360 können Sie die Erweiterung von Kampagnen und Anzeigengruppen bearbeiten, entfernen oder deren Anwendung aufheben. Die nicht angewendete Erweiterung verbleibt in Ihrem Konto, erscheint aber nicht mehr in Ihren Anzeigen. Sie können es zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf Kampagnen oder Anzeigengruppen anwenden oder es ungenutzt lassen.
Sitelinks werden übernommen oder auf Kampagnen und Anzeigengruppen angewendet
Hier sind einige Dinge, die Sie über die Übernahme von Sitelinks wissen sollten:
- Microsoft Advertising-Sitelinks werden auf Kontoebene erstellt. Dadurch können Sie Ihre Sitelinks an einem Ort verwalten und bearbeiten und angeben, wo die Sitelinks angezeigt werden sollen.
- Obwohl alle Sitelinks des Kontos auf Kontoebene verfügbar sind, werden nur die Sitelinks, die so eingerichtet sind, dass sie vom Konto übernommen werden, als Sitelinks auf Kontoebene bezeichnet .
- Sitelinks erscheinen in Anzeigen, weil sie von Kampagnen und Anzeigengruppen übernommen werden oder weil die Sitelinks direkt auf die Kampagnen oder Anzeigengruppen angewendet werden.
- Sitelinks auf Kontoebene werden automatisch übernommen, wenn Sitelinks nicht direkt auf eine Kampagne oder Anzeigengruppe angewendet werden. Wenn ein Sitelink für die Übernahme konfiguriert ist, erben Kampagnen den Sitelink vom Konto. Anzeigengruppen übernehmen Sitelinks von der Kampagne, unabhängig von der Einstellung auf Kontoebene.
- Sie können einen Sitelink auf eine Kampagne oder Anzeigengruppe anwenden, um geerbte Sitelinks zu überschreiben oder um andere Sitelinks in einer Kampagne oder Anzeigengruppe anzuzeigen.
- Eine Kampagne übernimmt die Übernahme von Sitelinks auf Kontoebene nicht mehr, wenn Sie einen Sitelink direkt auf die Kampagne anwenden. Dasselbe gilt für Anzeigengruppen. Wenn Sie einen Sitelink direkt auf eine Anzeigengruppe anwenden, werden Sitelinks nicht mehr von der Kampagne übernommen.
Bereit anzufangen?
Sitelink-Erweiterungen erstellen:
- Durch Verwendung der Search Ads 360-Benutzeroberfläche .
- In Microsoft Advertising und synchronisieren Sie die Änderungen mit Search Ads 360 .
- Durch die Verwendung einer Bulk-Liste .
Bericht über die Leistung.
Beachten Sie, dass Leistungsdaten für jede einzelne Sitelink-Erweiterung und für die Sitelink -Erweiterungspakete vor der Migration verfügbar sind .
No comments:
Post a Comment