Diagnose- und andere Daten, die auf Google Pixel Buds erfasst werden
Diagnose
Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrung mit Pixel Buds zu verbessern. Um die Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Verwendung verschiedener Funktionen zu bewerten, meldet die Google Pixel Buds-App Informationen darüber, wie Sie die App und die Kopfhörer verwenden.
Insbesondere sammelt und meldet die Google Pixel Buds-App anonymisierte Daten darüber, wie Sie die Kopfhörer verwenden, darunter:
- Informationen zu Gesten, die Sie verwenden können (Lautstärke erhöhen, Lautstärke verringern, Anrufe annehmen, Anrufe beenden)
- Bluetooth® - Verbindungs- und -Trennungsereignisse
- Absturzereignisse
- Zusätzliche Diagnose- und Nutzungsdaten
Wenn Sie dies deaktivieren möchten, können Sie das Kontrollkästchen "Diagnose senden" deaktivieren, wenn Sie das Gerät zum ersten Mal einrichten, oder es in Ihren Google Pixel Buds-Einstellungen deaktivieren.
- Auf einem Pixel-Telefon mit Android 10+ : Gehen Sie zu Einstellungen Bluetooth und tippen Sie auf das Einstellungssymbol neben dem Namen Ihrer gekoppelten Pixel Buds.
Auf anderen Android-Geräten : Öffnen Sie die Google Pixel Buds-App . - Tippen Sie auf Weitere Einstellungen Um Deaktivieren Sie Diagnose senden.
Hinweis : Das Deaktivieren von "Diagnose senden" wirkt sich nicht auf Ihre Google Assistant-Einstellungen aus
Daten
Alle Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung von Google behandelt.
Weitere Einzelheiten darüber, wie Google mit Ihren an Google Assistant gesendeten Daten umgeht, finden Sie auf der Datenschutzseite von Assistant .
Weitere Einzelheiten darüber, welche Informationen Google sammelt und warum, finden Sie im Google Safety Center .
Die Wortmarke Bluetooth® und das Logo sind eingetragene Warenzeichen von Bluetooth SIG, Inc.
No comments:
Post a Comment