Saturday, April 29, 2023

Erhalten Sie tägliche Wetteraktualisierungen, Zitate und mehr - Android-Gerät - Google Assistant-Hilfe [gg-assistant-de]

Erhalten Sie tägliche Wetteraktualisierungen, Zitate und mehr

Sie können Google Assistant auf Ihrem Telefon bitten, Ihnen tägliche Updates zu Ihren Interessen zu senden.

Wichtig: Einige Funktionen sind nicht in allen Sprachen, Ländern oder berechtigten Android-Geräten verfügbar.

Abonnieren Sie ein tägliches Update

  1. Halten Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Home-Taste gedrückt oder sagen Sie „Hey Google".
  2. Sagen oder geben Sie das gewünschte Update ein, zum Beispiel:
    • Sende mir jeden Tag das Wetter
    • Schick mir jeden Tag ein Gedicht
    • Senden Sie mir jeden Tag ein Angebot
    • Schick mir jeden Tag ein lustiges Video
    • Schicken Sie mir jeden Tag eine lustige Tatsache
    • Schicken Sie mir jeden Tag einen Achtsamkeitstipp
  3. Wenn Sie gefragt werden, ob Sie diese Informationen jeden Tag erhalten möchten, tippen Sie auf Ja .
  4. Wählen Sie eine Zeit aus, zu der Sie Ihr tägliches Update erhalten möchten.

Sehen Sie Ihre täglichen Updates

  1. Halten Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Home-Taste gedrückt oder sagen Sie „Hey Google".
  2. Sagen oder tippen Sie:
    • Siehe meine täglichen Updates
    • Siehe meine Abonnements
    • Was sind meine Abonnements?

Ändern oder stornieren Sie ein tägliches Update

  1. Halten Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Home-Taste gedrückt oder sagen Sie „Hey Google".
  2. Sagen oder tippen Sie:
    • Siehe meine Abonnements
    • Was sind meine Abonnements?
  3. Tippen Sie auf ein Abonnement und dann Ändern Sie die Uhrzeit oder kündigen Sie das Abonnement .

Tägliche Updates funktionieren nicht

No comments:

Post a Comment