Informationen zu automatischen Updates für Gmail-Kampagnen
Wir werden die folgenden Änderungen bei Bedarf automatisch vornehmen:
Die folgenden Einstellungen ändern sich und können sich auf Ihre Kampagne auswirken , z. B. möglicherweise höhere Ausgaben, da sie nicht mit dem neuen Gmail-Kampagnenuntertyp kompatibel sind :
- Frequency Capping: Frequency Capping wird nicht mehr vom Google Ads-Nutzer festgelegt. Für alle Gmail-Kampagnen wird von Google Ads eine Häufigkeitsbegrenzung festgelegt.
- Kategorien für Mobilgeräte/Tablets (App, Interstitial, Web): Gmail-Serving unterstützt nur Kategorien der obersten Ebene (z. B.: Mobil), aber keine Unterkategorien (z. B.: Interstitial für mobile Apps). Wenn eine Unterkategorie ausgewählt wird, entscheiden wir uns für die oberste Kategorie.
- Google Mail-Apps sind nicht mehr im Inhaltstyp „G-Mob Mobile App Non Interstitial" enthalten. Wenn Sie diese Einstellung aktiviert haben, sehen Sie möglicherweise den Traffic der Gmail-App in Ihren Gmail-Kampagnen. Um Gmail-Apps künftig auszuschließen, verwenden Sie die Option "Spezifische Ausrichtung für Geräte festlegen" im Abschnitt "Geräte" der "Einstellungen" für Ihre Kampagne. Hinweis : Diese Änderung gilt für alle Gmail-Kampagnen, einschließlich derjenigen, die wir nicht aktualisieren können.
Wir entfernen die folgenden Einstellungen/Ausrichtungen, die sich nicht auf Ihre Kampagne auswirken und nicht mit dem neuen Gmail-Kampagnenuntertyp kompatibel sind:
- Standortoptionen (AOI)
- Inhaltsausschlüsse (mit Ausnahme des Nicht-Interstitial-Ausschlusses der mobilen G-Mob-App, siehe oben)
- Benutzerdefinierte Affinität
- Platzierungen
- Inhaltliche Schlüsselwörter
- Remarketing-Listen von Drittanbietern
No comments:
Post a Comment