Friday, April 14, 2023

Bulk-Änderungen über die Benutzeroberfläche von Search Ads 360 hochladen - Search Ads 360-Hilfe [gg-searchads-de]

Bulk-Änderungen hochladen

Verwenden Sie die Search Ads 360-Benutzeroberfläche, um Bulk-Bearbeitungen hochzuladen

Das Hochladen über die Search Ads 360-Benutzeroberfläche bietet einen zentralen Ort zum Hochladen, Überprüfen von Fehlern und Überprüfen des Status. Es ist nicht möglich, Uploads über die Benutzeroberfläche zu planen, aber Sie können ein Datum und eine Uhrzeit in der Zukunft angeben, zu der Search Ads 360 mit der Verarbeitung des Uploads beginnen soll.

  1. Navigieren Sie zu einem Werbetreibenden.

    Schritte zum Navigieren zu einem Werbetreibenden
    1. Klicken Sie auf die Navigationsleiste , um die Navigationsoptionen anzuzeigen.

    2. Klicken Sie in der Liste "Agentur" auf die Agentur, die den Werbetreibenden enthält. Sie können eine Agentur anhand des Namens suchen oder durch die Liste blättern.

    3. Klicken Sie in der Liste "Werbetreibender" auf den Werbetreibenden.

    4. Klicken Sie auf Anwenden oder drücken Sie die Eingabetaste .

    Search Ads 360 zeigt die Seite des Werbetreibenden an, die Daten für alle Engine-Konten des Werbetreibenden enthält.

  2. Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf Uploads .

  3. Klicken Sie je nach Typ der Suchmaschine, für die Sie Daten hochladen, auf die Registerkarte Suche , Soziales oder Suchmaschinenverfolgung .
    Für Social-Media- und Engine-Track-Konten können nur Labels oder Zielseiten-URLs über die Search Ads 360-Benutzeroberfläche hochgeladen werden. Verwenden Sie einen sFTP-Endpunkt, um Leistungsmetriken für Social- Media- oder Suchmaschinen-Tracking- Konten hochzuladen.

  4. Klicken Sie unter "Was laden Sie hoch?" auf Bulk-Änderungen .

  5. Wenn die Bulk-Liste Elemente enthält, die einem bestimmten Suchmaschinenkonto zugeordnet sind, wählen Sie das Suchmaschinenkonto aus der Liste Mehrere Suchmaschinenkonten aus.
    Wenn Sie die Elemente in der Bulk-Liste auf mehrere Werbetreibende ausrichten, wählen Sie Mehrere Werbetreibende und Suchmaschinenkonten aus der Liste aus.

Befolgen Sie diese Schritte, um den Rest des Upload-Vorgangs abzuschließen:

  1. Wählen Sie eine Verarbeitungsoption aus:

    • Sofort : Search Ads 360 stellt die Bulk-Liste in etwa 15 Minuten in die Verarbeitungswarteschlange. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Validierungsfehler zu überprüfen und zu korrigieren. Wenn die Bulk-Liste gültig ist und sich keine anderen Bulk-Listen in der Warteschlange befinden, beginnt die Verarbeitung in etwa 15 Minuten.

    • Nach : Gibt ein Datum und eine Uhrzeit für Search Ads 360 an, um die Bulk-Liste in die Verarbeitungswarteschlange zu stellen. Wenn die Bulk-Liste gültig ist und sich keine anderen Bulk-Listen in der Warteschlange befinden, beginnt die Verarbeitung zu dem von Ihnen angegebenen Zeitpunkt und Datum.

  2. Um eine E-Mail zu erhalten, wenn Search Ads 360 die Verarbeitung der Änderungen und das Trafficking an die Suchmaschine abgeschlossen hat, aktivieren Sie das Kontrollkästchen E-Mail senden, wenn der Upload abgeschlossen ist . Die E-Mail enthält einen Link zum Verlauf der Uploads und Upload-Fehler des Werbetreibenden .

    Standardmäßig sendet Search Ads 360 E-Mails an die Adresse, die mit Ihrem Google-Konto für Search Ads 360 verknüpft ist. Wenn Sie möchten, dass die E-Mail an eine andere Adresse gesendet wird, geben Sie die Adresse in das Feld Senden an ein.

  3. Klicken Sie auf Datei hochladen , wählen Sie die Bulk-Liste von Ihrer Festplatte oder Ihrem Netzwerk aus und klicken Sie auf Öffnen .
    Neben dem Dateinamen wird ein Fortschrittsbalken angezeigt. Der Abschnitt Liste der Uploads enthält weitere Details zu Ihrem Upload.
    Sobald der Upload abgeschlossen ist, beginnt Search Ads 360 mit der Validierung der Bulk-Liste und zeigt den Fortschritt im Vorschau-Pop-up an.

  4. Im Vorschau-Popup können Sie einen der folgenden Schritte ausführen:

    • Wenn Sie sicher sind, dass die Bulk-Liste gültig ist, können Sie auf die Schaltfläche Vorschau überspringen und senden klicken. Search Ads 360 stellt die Bulk-Liste sofort in die Warteschlange. Wenn sich keine anderen Bulksheets in der Warteschlange befinden, beginnt die Verarbeitung sofort.
    • Warten Sie, bis die Validierung abgeschlossen ist. Wenn Sie an etwas anderem arbeiten möchten, klicken Sie auf Vorschau minimieren . Sie können zum Vorschau-Popup zurückkehren, indem Sie auf den Link Vorschaudetails in der Spalte Status der Upload-Liste klicken.
  5. Wenn die Validierung erfolgreich abgeschlossen wurde, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen:

    • Warten Sie, bis Search Ads 360 die Bulk-Liste automatisch in die Verarbeitungswarteschlange gestellt hat. Die zuvor ausgewählte Verarbeitungsoption bestimmt, wann Search Ads 360 die Bulk-Liste in die Warteschlange stellt.
    • Klicken Sie im Vorschau-Popup auf Vorschau überspringen und senden . Search Ads 360 stellt die Bulk-Liste sofort in die Warteschlange.

    Wenn Search Ads 360 Validierungsfehler findet, haben Sie folgende Möglichkeiten:

    • Klicken Sie auf Mit Fehlern senden   im Vorschau-Popup. Search Ads 360 fügt die Bulk-Liste in die Verarbeitungswarteschlange ein. Die zuvor ausgewählte Verarbeitungsoption bestimmt, wann Search Ads 360 die Bulk-Liste in die Warteschlange stellt.
      Alle gültigen und erfolgreich verarbeiteten Änderungen werden an die Suchmaschine weitergeleitet. Die ungültigen Änderungen werden ignoriert.
    • Änderungen abbrechen : Bricht den Upload ab.

Um Upload-Fehler zu beheben, öffnen Sie die Fehler-Bulk-Liste im Upload-Verlauf . Die Fehler-Bulk-Liste enthält nur die Elemente, die nicht validiert wurden, zusammen mit einer Erläuterung des Fehlers. Sie können die Fehler-Bulk-Liste herunterladen, Korrekturen vornehmen und die korrigierte Fehler-Bulk-Liste hochladen.

No comments:

Post a Comment