Für Verlage
Deals in Open Bidding (Beta)
Diese Beta akzeptiert derzeit keine neuen Partner. Funktionen in einer Betaphase sind in Ihrem Netzwerk möglicherweise nicht verfügbar. Sehen Sie sich die Versionshinweise an, wenn diese Funktion allgemein verfügbar wird.
Ertragspartner, die für Deal-Transaktionen autorisiert sind, können Gebote speziell für Deals abgeben, die Sie in ihrem System eingerichtet haben. Diese Deals konkurrieren auf der Grundlage des Preises mit Preferred Deals und privaten Auktionen von Ad Exchange und haben eine höhere Priorität als andere Gebote für offene Auktionen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Open Bidding funktioniert .
Deals von Drittanbietern in Open Bidding zulassen
- Melden Sie sich bei Google Ad Manager an .
- Klicken Sie auf Lieferung Ertragspartner (Beta)
- Klicken Sie auf den Namen Ihres Ertragspartners. Ad Manager-Unternehmen , die für Open Bidding autorisiert sind, werden aufgeführt.
- Klicken Sie auf den Umschalter Deal-Gebote in Open Bidding zulassen auf der Registerkarte "Transaktionsgeschäfte", um ihn zu aktivieren. Wenn Sie diese Option nicht aktivieren, werden Deal-Gebote in der Auktion nicht berücksichtigt.
Deals von Ertragspartnern verwalten
In Ad Manager werden die Aktivitäten von Tauschbörsen von Drittanbietern für die letzten sieben Tage angezeigt. In die Tabelle werden nur Deals aufgenommen, die in den letzten 7 Tagen in Open Bidding abgewickelt wurden. Umsatz, Impressionen und eCPM-Werte entsprechen der Lieferung in den letzten 7 Tagen.
Es kann bis zu 4 Stunden dauern, bis ein Deal in der Tabelle erscheint.
Wählen Sie eine Auktionsstrategie
Es gibt zwei Auktionsstrategien, die Sie für Drittanbietergeschäfte in Open Bidding verwenden können: Standard und Optimiert. Standardmäßig verwenden private Auktionsdeals von Drittanbietern die Auktionsstrategie „Optimiert" und Preferred Deals von Drittanbietern die Auktionsstrategie „Standard".
Standard | Optimiert |
Verwenden Sie eine strenge Interpretation für jeden Geschäftstyp in der Auktion. Preferred Deals gewinnen gegenüber privaten Auktionsdeals und private Auktionsdeals gegenüber offenen Auktionen. In Ad Manager wird ein Preferred Deal oder Deal über private Auktionen gegenüber anderen Geboten durchgeführt, selbst wenn ein anderes Gebot tatsächlich mehr Umsatz bringen würde. Beispiel | Lassen Sie hochwertige Gebote aus der offenen Auktion oder anderen Deals konkurrieren. In Ad Manager wird sichergestellt, dass Deals mit derselben Priorität wie andere Deals desselben Dealtyps in der einheitlichen Auktion konkurrieren, aber in manchen Situationen hochwertige Gebote von Dealtypen mit niedrigerer Priorität, z Die offene Auktion kann den Auktionsdruck erhöhen. Beispiel
|
Wie wird die "Auswirkung der Auktionsstrategie" berechnet?
Ad Manager prüft Deal-Gebotsanfragen, um zu sehen, welche Einnahmen aus anderen Deals oder der offenen Auktion möglich gewesen wären. Das Ergebnis hängt von der Auktionsstrategie eines Deals ab:
- Für "optimierte" Deals: die geschätzte Umsatzsteigerung durch die Optimierung in den nächsten 7 Tagen.
- Für "Standard"-Angebote: die geschätzte Umsatzsteigerung, die Ihnen in den nächsten sieben Tagen entgeht, wenn Sie nicht optimieren.
Nachdem ein Deal erkannt wurde, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ad Manager die Auswirkungen der Auktionsstrategie berechnet hat.
Diagnose
Ad Manager bietet einen Überblick darüber, warum die Gebote eines Ertragspartners keine Open Bidding-Auktionen gewinnen.
No comments:
Post a Comment