Wednesday, April 5, 2023

Gemeldete Anrufe verstehen - Google Ads-Hilfe [gg-google-ads-de]

Gemeldete Anrufe verstehen

Fragen Sie Ihre Kunden oft: „Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?" Mit gemeldeten Anrufen können Sie sehen, wie viele Anrufe Sie von Ihrer smarten Kampagne erhalten haben.

Hinweis : Google-Weiterleitungsnummern (GFN) sind für neue smarte Kampagnen mit einer verknüpften Telefonnummer in allen Ländern obligatorisch, in denen GFN verfügbar ist. Sehen Sie sich eine vollständige Liste der Länder an, in denen GFN verfügbar ist . In diesen Ländern werden Anrufstatistiken als gemeldete Anrufe angezeigt.

Wenn Sie in einem Land werben, das GFNs nicht unterstützt, sind gemeldete Anrufe nicht verfügbar. In diesem Fall werden Anrufmesswerte als Anrufklicks angezeigt, nicht als gemeldete Anrufe. Erfahren Sie mehr über Anrufklicks

Wie gemeldete Anrufe funktionieren

Gemeldete Anrufe werden in Ihrem smarten Kampagnen-Dashboard angezeigt, wenn der Ihrer smarten Kampagne hinzugefügten Telefonnummer eine Google-Weiterleitungsnummer (GFN) zugewiesen ist. Gemeldete Anrufe geben Ihnen eine bessere Vorstellung von Ihrer Werbewirkung, indem Sie die Anzahl der Anrufe anzeigen, die Sie von Ihrer Smart-Kampagne erhalten.

Wenn Ihre smarte Kampagne aktiv ist, wird in Ihren Anzeigen eine eindeutige GFN angezeigt. Andere sehen diese Telefonnummer anstelle Ihrer eigentlichen geschäftlichen Telefonnummer und Anrufe an diese Telefonnummer werden an Sie weitergeleitet. Erfahren Sie mehr über die Fehlerbehebung bei gemeldeten Anrufen

Wenn Sie einen Anruf von Ihrer Anzeige erhalten, hören Sie die folgende Nachricht: „Anruf eines Google Ads-Kunden". Auf diese Weise wissen Sie, welche Kunden Ihre Anzeige anzieht.

GFN ermöglicht es Ihnen auch, Details für jeden Anruf zu verstehen, einschließlich der Anrufdauer, des mit der Telefonnummer des Anrufers verknüpften Landes und in den meisten Fällen der Vorwahl des Anrufers. Wenn möglich, zeigen gemeldete Anrufe auch die vollständige Rückrufnummer des Anrufers für Anrufe, die länger als 15 Sekunden dauern.

Die GFN kann in Anzeigen auf Desktop- oder Mobilgeräten erscheinen. Gemeldete Anrufe funktionieren nicht mit Anzeigen auf Google Maps und Ihre geschäftliche Telefonnummer ändert sich in Anzeigen auf Maps nicht.

Hinweis : Gemeldete Anrufe ändern nicht, wie oft Ihre Anzeige geschaltet wird oder in welcher Reihenfolge Ihre Anzeige auf Google geschaltet wird.

So richten Sie gemeldete Anrufe ein

Wenn Sie „Anrufe" als Kampagnenziel auswählen, müssen Sie uns eine Telefonnummer mitteilen, unter der Sie Anrufe von Ihren Anzeigen erhalten. Bei allen anderen Kampagnenzielen ist die Aufnahme einer Anrufoption in Ihre Anzeigen optional.

Sie können die Telefonnummer, unter der Sie Anrufe von Ihrer Anzeige erhalten, jederzeit hinzufügen oder bearbeiten:

  1. Suchen Sie die zu bearbeitende Kampagne.
  2. Klicken Sie auf der Karte "Anzeigentext, -bilder und -zielseite" auf Bearbeiten .
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Unternehmensinformationen .
  4. Stellen Sie sicher, dass die Schaltfläche Anruf in Ihrer Anzeige anzeigen aktiviert ist.
  5. Klicken Sie auf das Bearbeitungssymbol (Bleistift) und geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
  6. Klicken Sie auf Speichern .

Preisgestaltung

Sie zahlen nur für Anzeigenklicks und Anrufe bei Ihrem Unternehmen über Ihre Anzeigen. Ihre Kosten können von Tag zu Tag variieren, Ihnen wird jedoch nicht mehr als Ihr maximales Monatsbudget in Rechnung gestellt.

Wenn Sie Spam oder unerwünschte Anrufe erhalten, erfahren Sie mehr über unerwünschte Anrufe .

Vorteile gemeldeter Anrufe

Gemeldete Anrufe sind effektiv, wenn Sie wissen möchten, wie oft Ihre Kunden Sie telefonisch erreichen, nachdem sie Ihre Anzeige gesehen haben. Indem Sie mehr Details darüber erhalten, wie Kunden mit Ihrer Anzeige interagieren, können Sie sich ein umfassenderes Bild vom Wert machen, den intelligente Kampagnen für Ihr Unternehmen bringen.

Verwandte Links

No comments:

Post a Comment