Sunday, April 2, 2023

Landingpages verwalten und aktualisieren - Hotel Center-Hilfe [gg-hotelprices-de]

Verwalten und aktualisieren Sie Ihre Zielseiten

Die Landingpage- Einstellungen in Hotel Center helfen Ihnen beim Definieren, Organisieren und Verwalten Ihrer Landingpage- Konfiguration. In diesem Artikel werden die jüngsten Aktualisierungen der Zielseitenerfahrung in Hotel Center erläutert.

Zielseite

Eine Zielseite (ehemals Point of Sale/POS) stellt die URL-Ziele dar, wenn ein Nutzer auf einen Preis einer Hotelanzeige bei Google klickt und zu einer Partner-Website weitergeleitet wird. Jede Zielseite hat mindestens eine URL oder mehr, wenn Sie LPURL- Tags verwenden, die es Partnern ermöglichen, ValueTrack-Parameter zu verwenden, um Informationen über die Quelle eines Anzeigenklicks zu verfolgen. Diese URLs können dynamisch konstruiert werden, um zusätzliche Informationen über den Benutzer und die Reiseroute aufzunehmen.

Sie definieren mindestens eine Zielseite, wenn Sie Ihr Hotel Ads-Konto erstmalig einrichten. Nach Ihrer Ersteinrichtung können Sie eine XML-Datei anpassen, die die Zielseite für komplexere Konfigurationen definiert. Um das XML-Schema der Landingpage zu überprüfen, lesen Sie bitte Landingpages-Dateisyntax .

Hotel Ads verwendet Abgleichsregeln, um zu bestimmen, welche Zielseite für einen bestimmten Endnutzer verwendet werden soll. Wenn Hotel Ads einen Endnutzer nicht mit einer Zielseite abgleichen kann, wird die Anzeige nicht gezeigt, was zu einer entgangenen Gelegenheit führt .

Das Einrichten von LPURL und ValueTrack ist optional, wird jedoch dringend empfohlen, wenn Sie Anzeigen-/Kampagnenvariablen auf Ihrer Zielseite ausfüllen möchten. Erfahren Sie mehr über ValueTrack-Parameter und wie Sie sie verwenden können, um dynamische Variablen zu füllen und wertvolle Informationen über Ihre URLs zu verfolgen. Sie können sich auch Beispiele verschiedener LPURL-Implementierungen ansehen.

So zeigen Sie Ihre Zielseiten an

So zeigen Sie Ihre Zielseiten im Hotel Center an:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Hotel Center-Konto an.
  2. Klicken Sie im Navigationsmenü auf Zielseiten .
Hinweis : Die Übereinstimmungsprozentsätze Ihrer Zielseite ergeben möglicherweise nicht 100 %. Übereinstimmungsprozentsätze schätzen den potenziellen Traffic zu Ihrem Konto und den Prozentsatz des Traffics, der Ihnen entgeht.

Wenn Sie Ihrem Konto noch keine Zielseiten hinzugefügt haben, wird die Liste der Zielseiten nicht auf dieser Seite angezeigt.

Fügen Sie eine neue Zielseite hinzu

Einzelne Landingpages können über den Button „Neue Landingpage" hinzugefügt werden:

  1. Klicken Sie in der Zielseitenansicht auf die Registerkarte Liste und dann auf die Schaltfläche Neue Zielseite .
  2. Wählen Sie die Zielseiten-Übereinstimmungskriterien aus, die erforderlich sind, um Benutzertypen zu bevorzugen oder zu blockieren, damit sie auf dieser neuen Seite landen.
  3. Erstellen Sie Ihre neue Zielseiten-URL mithilfe der bereitgestellten Google-Variablen. Wenn Ihre Produktionswebsite bereits über eine Landingpage-URL verfügt, können Sie diese ebenfalls verwenden und die zugehörigen Werte durch die aufgelisteten Variablen ersetzen. Erfahren Sie mehr über die Verwendung von Variablen und Bedingungen
  4. Erstellen Sie eine eindeutige ID und einen Anzeigenamen für die neue Zielseite. Der Anzeigename wird in Anzeigen basierend auf der angegebenen Sprache angezeigt.
  5. Klicken Sie im Abschnitt URL auf die Schaltfläche Test . Google testet und validiert die URL anhand von Testrouten, um zu bestätigen, dass die Zielseite ordnungsgemäß funktioniert.
  6. Klicken Sie auf Veröffentlichen , um Ihre Änderungen zu bestätigen.

So fügen Sie eine neue Zielseite mit XML hinzu:

  1. Klicken Sie in der Zielseitenansicht auf die Registerkarte Hochladen .
  2. Laden Sie Ihre Zielseiten-XML-Datei mit der empfohlenen Syntax hoch. Erfahren Sie mehr über Zielseiten
  3. Klicken Sie auf Senden .
    • Nachdem Sie Ihre XML-Datei eingereicht haben, testet und validiert Google die URL. Sie sehen eine Liste der Landingpages, die Sie hochgeladen haben. Zielseiten, die korrekt hochgeladen wurden, werden mit einem grünen Häkchen angezeigt , und Zielseiten mit Fehlern werden mit einem roten Ausrufezeichen angezeigt .
  4. Klicken Sie auf Veröffentlichen , um Ihre Änderungen zu bestätigen.

Beheben Sie Fehler in Testrouten

URL- und LPURL-Testrouten zeigen an, ob die Details einer bestimmten Zielseite falsch oder nicht richtig formatiert sind. In diesem Fall werden Anzeigen, die sich auf diese Zielseite beziehen, nicht auf Google geschaltet, bis alle Probleme behoben wurden. Zum Testen von Reiserouten:

  • Wenn Sie ein rotes Ausrufezeichen sehen : Überprüfen Sie die letzten Änderungen, die Sie an Ihren URL- oder LPURL-Parametern vorgenommen haben, mit der Schaltfläche "Bearbeiten" und überprüfen Sie, ob die Änderungen korrekt formatiert wurden.
  • Wenn der Uploader keine Testrouten generieren konnte : Beim Testen von Reiserouten erhalten Sie möglicherweise eine Meldung, dass keine Preise mit Ihren Zielseitenparametern übereinstimmen.
    • Wenn Sie diese Fehlermeldung sehen, versuchen Sie diese Schritte:
      1. Überprüfen Sie Ihren Feed-Status auf Warnungen, dass bei Google beim Analysieren Ihrer Preise Fehler auftreten.
      2. Überprüfen Sie Ihre URL-Parameter . Wenn Sie Ihre Website-Funktionen aktualisiert haben, stimmen die neuen Parameter möglicherweise nicht mit Ihren zwischengespeicherten Preisen auf Google überein.
      3. Wenn Sie AllowablePointsOfSale verwenden, aktualisieren Sie Ihren Preis-Feed mit der ID im Kontext. Dadurch kann Google Reiserouten testen.
  • Wenn Sie den Fehler „XML konnte nicht analysiert werden" sehen: Überprüfen Sie die bereitgestellten Fehlerdetails sowie die Zeile und Spalte, in der es Probleme mit Ihrer XML-Datei gibt.

Wenn keine dieser Lösungen Ihr Problem löst, wenden Sie sich an den Google-Support, um Hilfe zu erhalten.

Ordnen Sie Ihre Zielseiten neu an

Indem Sie Ihre Zielseiten neu anordnen, können Sie auswählen, welche Zielseiten Google bei der Zuordnung zu einer bestimmten Reiseroute zuerst priorisieren soll. Um Zielseiten neu anzuordnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Liste neu anordnen und verwenden Sie den Schieberegler oder ziehen Sie die angegebene Zielseite per Drag-and-Drop an die gewünschte Position. Google wählt immer die erste erfolgreich übereinstimmende Zielseite aus, um eine gültige URL zu generieren, daher sollten Zielseiten mit höherer Priorität zuerst aufgeführt werden.

Beispiel: Angenommen, das Ziel besteht darin, die Übereinstimmungspriorität für eine Zielseite zu erhöhen, die auf Nutzer in Frankreich ausgerichtet ist. Wenn die angegebene Seite vor anderen Seiten mit ähnlichen Segmenten (z. B. Nutzern in Europa) aufgeführt wird, priorisiert Google die erste Zielseite (Nutzer in Frankreich), um eine URL für den Endnutzer zu generieren.

So scrollen und ordnen Sie Ihre Zielseiten neu, ohne die Maus zu verwenden:

  1. Wählen Sie in der Ansicht „Landing Pages" mit der Tabulatortaste die Schaltfläche „Liste neu anordnen" aus und drücken Sie die Eingabetaste.
  2. Verwenden Sie die Tabulatortaste, um die Zielseite zu markieren, die Sie verschieben möchten.
  3. Verwenden Sie die linke Pfeiltaste, um das Handle für die Zielseite auszuwählen.
  4. Verwenden Sie die Aufwärts- und Abwärtspfeiltasten, um die ausgewählte Seite neu zu positionieren und anzuordnen.
  5. Verwenden Sie die rechte Pfeiltaste, um den Ziehpunkt abzuwählen.
  6. Speichern Sie die Änderungen, wenn Sie fertig sind.
Hinweis: Wenn Sie Ihre Zielseiten neu anordnen, kann sich die erwartete Übereinstimmungsrate für jede Zielseite dynamisch ändern.

Markenbeschränkungen

Wenn Sie mehrere Marken unterstützen, können Sie dieselbe Integration und dasselbe Konto für die Zielseiten verwenden, aber nur in Fällen, in denen die Marken dieselben Preise (dasselbe Hotelset und dasselbe Preisset) verwenden wie alle anderen Marken im Konto.

Beispielsweise könnte ein Unternehmen mit dem Namen „TravelAgency.com" die folgenden Zielseiten definieren.

  • Gleiches Backend:
    • „TravelAgency.com": Für Benutzer in den Vereinigten Staaten. Die Website für diese Zielseite ist auf Englisch und verwendet US-Dollar als Währung.
    • „OtherBrand.com.ca": Für Benutzer in Kanada. Diese Zielseite verwendet dasselbe Preis-Backend wie „TravelAgency.com", hat aber eine andere Marke.
  • Anderes Backend:
    • „OtherBrand.com.uk": Für Nutzer im Vereinigten Königreich. Diese Zielseite verwendet ein anderes Back-End.

Im obigen Beispiel können Sie OtherBrand.com.ca in Ihre Zielseitendatei aufnehmen, da sie dieselben Hotels und dasselbe Preis-Back-End wie Travelagency.com verwendet. OtherBrand.com.uk würde ein separates Konto erfordern, da es ein anderes Preis-Back-End verwendet als die anderen beispielhaften Verkaufsstellen. Wenden Sie sich für weitere Informationen über das Kontaktformular an Google.

No comments:

Post a Comment