Arbeiten Sie nahtlos zwischen Office für das Web und Office-Apps für den Desktop
Der Office für das Web-Befehl zum Öffnen oder Bearbeiten Ihres Dokuments in Word, Excel oder PowerPoint funktioniert am besten mit der neuesten Version von Microsoft 365. Wenn Sie über eine ältere Version von Microsoft 365 verfügen, funktioniert er am besten mit der neuesten Version von Internet Explorer-Browser.
Wenn Sie diesen Befehl verwenden, öffnet normalerweise die entsprechende Microsoft 365-Anwendung für den Desktop Ihr Dokument, in dem Sie alle Funktionen in den Desktopanwendungen nutzen können. Wenn Sie das Dokument speichern, wird es wieder dort gespeichert, wo Sie es in Office für das Web geöffnet haben.
Wenn Sie Probleme beim Öffnen des Dokuments in der Desktopanwendung haben, arbeiten Sie in Office für das Web weiter daran. Oder testen Sie die neueste Version von Microsoft 365. Sie können es einen Monat lang kostenlos testen, wenn Sie noch nicht bereit sind, etwas zu kaufen.
Wenn Sie bereits über eine neuere Version von Microsoft 365 verfügen, liegt möglicherweise ein Problem mit dem von Ihnen verwendeten Browser vor. Lassen Sie uns alle Probleme behandeln, um das Problem zu lösen.
Verwenden Sie einen anderen Browser
Das Add-on zum Öffnen von Dokumenten funktioniert nur im 32-Bit-Internet Explorer, Chrome, Firefox oder Safari (Mac). Wenn Sie einen anderen Browser verwenden, beispielsweise wenn Sie den 64-Bit-Internet Explorer verwenden, müssen Sie das Dokument manuell herunterladen und hochladen oder weiterhin Office für das Internet verwenden. Verwenden Sie außerdem in Windows 8 den Internet Explorer, den Sie auf dem Desktop ausführen, und nicht die App, die Sie auf dem Startbildschirm ausführen.
Wenn Sie eine Meldung über das Office für das Webbrowser-Plug-in gesehen haben, fahren Sie fort und laden Sie das Plug-in herunter und installieren Sie es.
Hinweis: Dieses Add-on ist nicht für Linux-Benutzer verfügbar.
Lassen Sie das Add-on laufen
Wenn Sie über den richtigen Browsertyp und eine aktuelle Version von Microsoft 365 verfügen, sind Ihre Sicherheitseinstellungen möglicherweise zu stark. Oder das Add-On wurde deaktiviert. Hier sind Anweisungen zur Behebung beider Probleme:
Legen Sie die Sicherheit in Internet Explorer fest
Gehen Sie zu Extras > Internetoptionen und klicken Sie dann auf der Registerkarte Sicherheit auf Vertrauenswürdige Sites .
Wenn sich der Sicherheitsschieber auf Hoch befindet, verschieben Sie ihn nach unten auf Mittelhoch .
Erteilen Sie die Berechtigung in Chrome
Wenn Sie in Chrome eine externe Protokollanforderungsnachricht sehen, aktivieren Sie Meine Auswahl für alle Links dieses Typs speichern und klicken Sie dann auf Anwendung starten . Wenn Sie das nächste Mal den Befehl Office für das Web verwenden, um ein Dokument in der Desktopanwendung zu öffnen oder zu bearbeiten, sollte es ohne Probleme funktionieren.
Schalten Sie das Add-on wieder ein
Im Internet-Explorer:
Gehen Sie zu Extras > Add-Ons verwalten .
Es gibt eine Dropdown-Liste mit der Bezeichnung Show . Öffnen Sie diese und klicken Sie auf Alle Add-Ons .
Blättern Sie durch die Add-Ons, bis Sie die von Microsoft sehen, und klicken Sie auf SharePoint OpenDocuments-Klasse .
Klicken Sie unten im Dialogfeld auf Aktivieren und schließen Sie dann das Dialogfeld.
Im Firefox:
Gehen Sie zur Firefox-Dropdown-Liste, klicken Sie auf Add-ons und gehen Sie dann zu Plugins .
Suchen Sie nach dem Plug-in für Microsoft Office 2010 . Es sagt (deaktiviert) nach seinem Namen.
Klicken Sie auf Aktivieren .
Führen Sie OS X Lion im 32-Bit-Modus aus
Wenn Sie Safari oder Firefox verwenden und auf Ihrem Mac OS X Lion läuft, wechseln Sie in den 32-Bit-Modus:
Schließen Sie den Browser.
Gehen Sie zum Finder, gehen Sie zu Anwendungen und wählen Sie das Safari- oder Firefox-Symbol aus.
Gehen Sie im Browser zu Datei > Informationen abrufen und aktivieren Sie Im 32-Bit-Modus öffnen .
Schließen Sie den Browser und öffnen Sie ihn erneut.
Wenn Sie weiterhin Hilfe beim Öffnen von Dokumenten auf Ihrem Mac benötigen, besuchen Sie das Office für Mac-Forum unter https://answers.microsoft.com/en-us/mac .
No comments:
Post a Comment