Fügen Sie native Creatives hinzu
Fügen Sie Creatives wie gewohnt hinzu, mit den folgenden Aktualisierungen für native Anzeigen:
- Stellen Sie sicher, dass Sie einen nativen Werbetreibenden auswählen.
- Wählen Sie im Feld "Natives Format" ein natives Anzeigenformat aus, dem Sie native Designs hinzugefügt haben, und klicken Sie auf Weiter .
- Für die Android- und iOS-App-Code- Option: Sie benötigen keine nativen Stile. Diese Option umgeht alle Stile im nativen Anzeigenformat.
- Für programmatische native Anzeigen: Fügen Sie ein Ad Exchange-Creative mit der Größe „Nativ" hinzu oder fügen Sie die Größe „Nativ" zu einem vorhandenen Creative mit mehreren Größen hinzu. Erfahren Sie mehr über Best Practices für Ad Exchange-Werbebuchungen .
- Im Drop-down-Menü "Größe des Ziel-Anzeigenblocks" wird automatisch die Option " Nativ" generiert.
- Geben Sie Einstellungen für die Variablen ein, die in Ihrem benutzerdefinierten oder standardmäßigen nativen Anzeigenformat definiert wurden.
Beachten Sie, dass native Creatives wie native Werbebuchungen keine Größe haben. Native Creatives können in jeder Größe geschaltet werden, für die Sie ein natives Design eingerichtet haben (oder Sie können die Komponenten eines nativen Creatives direkt mit der Android- und iOS-App-Code- Option anfordern).
Native Videoposterbilder und Video-Assets
Bei nativem Video haben Sie die Möglichkeit, ein Posterbild hinzuzufügen. Dies ist eine Bilddatei, die angezeigt wird, während das Video geladen wird oder bis der Benutzer klickt, um das Video abzuspielen. Dieses Bild wird auch nach Abschluss des Videos angezeigt. Wenn dies nicht enthalten ist, wird das erste Bild des Videos angezeigt. Bei Desktop-Geräten wird kein Bild angezeigt, während das Video geladen wird.
Mehrere Video-Assets können an ein einzelnes natives Video-Creative angehängt werden, sodass Sie Dateien mit unterschiedlichen Attributen, wie z. B. Bitrate, einbeziehen können.
No comments:
Post a Comment