Saturday, April 15, 2023

Probleme mit der Anzeigenerfahrung auf Ihrer Website beheben - Google AdSense-Hilfe [gg-adsense-de]

Bessere Anzeigenstandards

Beheben Sie Probleme mit der Anzeigenerfahrung auf Ihrer Website

Mindestens eine Ihrer Websites verstößt gegen die Better Ads Standards

Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten haben, dass sich eine Ihrer Websites im Status „Fehlgeschlagen" oder „Warnung" befindet, bedeutet dies, dass die Google-Systeme Anzeigenerlebnisse auf Ihrer Website erkannt haben, die nicht den Better Ads Standards entsprechen . Um Publishern dabei zu helfen, ihre Werbeerlebnisse zu verbessern, überprüfen wir täglich Websites und zeichnen Videos der Werbeerlebnisse auf, die als nicht konform befunden wurden. Wenn sich Ihre Website im Status „Fehlerhaft" oder „Warnung" befindet, enthält Ihr Bericht zur Nutzererfahrung mit Anzeigen diese Darstellungen zusammen mit Informationen zu den Better Ad Standards und dazu, wie sich die Probleme auf Ihre Website auswirken können.

Google ist Mitglied der globalen, branchenweiten Coalition for Better Ads und unterstützt die Better Ads Standards uneingeschränkt. Die Einhaltung der Better Ads Standards wird von den Google Publisher-Richtlinien gefordert. Wir empfehlen AdSense-Publisher dringend, einen Blick in ihren Bericht zur Erfahrung mit Anzeigen zu werfen und alle festgestellten Probleme zu beheben. Hier ist wie:

  1. Zugriff auf den Bericht

    Der Bericht zur Anzeigenerfahrung ist Teil der Google Search Console , was bedeutet, dass Sie ein verifizierter Websitebesitzer sein müssen, um darauf zugreifen zu können. Sie können entweder Ihren Webmaster bitten, Sie als Eigentümer oder Nutzer hinzuzufügen, oder die Eigentümerschaft selbst bestätigen. Erfahren Sie mehr .

  2. Bericht verstehen

    Wenn Ihre Website überprüft wurde und der Status „Warnung" oder „Nicht bestanden" lautet, zeigt der Bericht Videos von Anzeigenerlebnissen , die Ihre Besucher wahrscheinlich verärgern oder irreführen. Klicken Sie auf Desktop- oder Mobilberichte, um die identifizierten spezifischen Erfahrungen anzuzeigen.

    Hinweis : Chrome filtert Anzeigen auf Ihrer Website, wenn diese seit mehr als 30 Tagen den Überprüfungsstatus "Nicht bestanden" aufweist. Beachten Sie, dass Desktop- und mobile Überprüfungen unabhängig voneinander verwaltet werden. Wenn der Bericht beispielsweise anzeigt, dass Ihre Website den Status „Nicht bestanden" für mobile Anzeigenerfahrungen (aber nicht für Desktop-Anzeigenerfahrungen) hat und Sie die Probleme nicht innerhalb von 30 Tagen beheben, werden Anzeigen in Chrome auf Mobilgeräten gefiltert Geräte (aber keine Desktop-Geräte).
  3. Beheben der Probleme und Anfordern einer Überprüfung

    Sobald Sie die verletzenden Erfahrungen identifiziert haben, können Sie Maßnahmen ergreifen, um sie zu entfernen. Beschreiben Sie anschließend im Bereich "Überprüfung anfordern", wie Sie die einzelnen Probleme gelöst haben, und klicken Sie auf Ich habe das Problem behoben . Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihre Überprüfung in Bearbeitung ist. Erfahren Sie mehr .

Nachdem Sie alle Probleme im Bericht zur Nutzerfreundlichkeit von Werbeanzeigen behoben haben, verschwindet die Benachrichtigung in Ihrem AdSense-Konto.

No comments:

Post a Comment