Richtlinien für Anzeigen, die Prämien anbieten
Google unterstützt derzeit zwei Arten von Anzeigenformaten, die Prämien anbieten: Rewarded Ads und Rewarded Interstitial Ads. Diese allgemeinen Richtlinien für Inventar mit Prämie gelten immer und überall, wenn Anzeigen mit Prämien über Google-Anzeigenprodukte geschaltet werden:
- Belohnungen aus belohnten Anzeigen werden ausschließlich zwischen dem Publisher und dem Nutzer abgewickelt. Google gewährt oder überprüft keine Prämien.
- Publisher dürfen andere nicht auffordern, auf ihre Anzeigen zu klicken, oder irreführende Implementierungsmethoden anwenden, um Klicks zu erhalten. Dies umfasst unter anderem das Anbieten einer finanziellen Entschädigung für Nutzer für das Ansehen von Anzeigen oder Durchführen von Suchen, das Versprechen, Geld für Dritte für ein solches Verhalten zu sammeln, oder das Platzieren irreführender Bilder neben einzelnen Anzeigen.
- Publisher dürfen Nutzer nicht ermutigen, sich mit Anzeigen mit Prämie zu beschäftigen, indem sie Ausdrücke verwenden, die darauf hinweisen, dass die Anzeigeninteraktion dem Publisher direkt hilft, wie z. B. „Unterstützen Sie uns" oder ähnliche Formulierungen.
- Anzeigen mit Prämie dürfen nicht in Nutzerströmen platziert werden, die eine monetäre Vergütung oder andere Anreize bieten, die in eine monetäre Vergütung umgewandelt werden können (einschließlich Geschenkkarten, Rabatte für physische Waren oder Dienstleistungen und Kryptowährungen).
- Jede Inventaranzeige mit Prämie muss einzeln angeboten werden.
- Nicht verfügbare Prämien : Publisher, die Google-Anzeigen in Inventar mit Prämie platzieren, dürfen Folgendes nicht tun:
- Bieten Sie eine Prämie an, die nicht eingelöst werden kann, oder
- Versäumen, die Belohnung nach Abschluss der erforderlichen Aufgabe an den Benutzer zu liefern.
- Zufällige Prämien : Publisher, die Google-Anzeigen in Inventar mit Prämie platzieren, können zufällige Prämien anbieten, sofern die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Prämien dem Nutzer offengelegt werden.
- Anforderungen an die Prämienbeschreibung : Publisher, die Google-Anzeigen in Inventar mit Prämie platzieren, müssen Folgendes klar und genau offenlegen:
- Die erforderliche Aktion (z. B. „ Sehen Sie sich diese Anzeige an, um 100 Goldmünzen zu erhalten " oder „ Sehen Sie sich diese Anzeige an, um ein Sword of Slaying zu erhalten ");
- Symbole können verwendet werden, um die erforderliche Aktion zu beschreiben, müssen jedoch deutlich machen, dass ein Werbeerlebnis vorhanden ist, idealerweise durch die Verwendung des Wortes „Werbung", das das Symbol begleitet.
- Die In-App-Belohnung für den Abschluss der Aktion (z. B. „ Werbung ansehen, um 100 Goldmünzen zu erhalten "). Beachten Sie, dass die Belohnung in der App einlösbar sein muss, in der die Anzeige mit Prämie geschaltet wurde.
- Symbole können verwendet werden, um die Belohnung zu beschreiben, solange solche Symbole für Benutzer der App klar sind.
- Die erforderliche Aktion (z. B. „ Sehen Sie sich diese Anzeige an, um 100 Goldmünzen zu erhalten " oder „ Sehen Sie sich diese Anzeige an, um ein Sword of Slaying zu erhalten ");
Spezifische Richtlinien für das Anzeigenformat mit Prämie
Zusätzlich zu den allgemeinen Richtlinien für Inventar mit Prämie müssen Anzeigen mit Prämie auch die folgenden formatspezifischen Richtlinien einhalten:
- Anzeigen mit Prämie dürfen nur geschaltet werden, nachdem sich ein Nutzer ausdrücklich dafür entschieden hat, eine Anzeige mit Prämie anzusehen. Darüber hinaus muss sich ein Benutzer dafür entscheiden, jede Anzeige mit Prämie einzeln anzuzeigen, und kann sich nicht dafür entscheiden, automatisch Anzeigen mit Prämie zu sehen.
Spezifische Richtlinien für das Rewarded Interstitial-Format
Zusätzlich zu den allgemeinen Richtlinien für Inventar mit Prämie müssen Interstitial-Anzeigen mit Prämie auch die folgenden formatspezifischen Richtlinien einhalten:
- Befolgen Sie die Anleitung zu Interstitial-Anzeigen für die Implementierung von unzulässigen und empfohlenen Interstitials
- Jede Interstitial-Anzeige mit Prämie muss einen klaren, ungehinderten Einführungsbildschirm haben
- Der Einführungsbildschirm muss die Prämie gemäß den Anforderungen für die Prämienbeschreibung klar beschreiben
- Der Einführungsbildschirm muss dem Benutzer Zeit geben, die Belohnungsbeziehung zu verstehen, und dem Benutzer genügend Zeit geben, sich abzumelden, falls er dies wünscht
- Der Einführungsbildschirm für Rewarded Interstitials muss eine klare, ungehinderte Opt-out-Option haben
No comments:
Post a Comment