Für Verlage
Video in Open Bidding
Bist du ein Austausch?
Erfahren Sie , wie Sie Ihre Exchange-Integration konfigurieren , um auf In-Stream-Videoanfragen des Publishers zu reagieren.
Open Bidding für Videoanzeigen ist Open Bidding für Displayanzeigen sehr ähnlich, da Ertragsgruppen und Ihr vorhandenes Google SDK und die Tag-Integration verwendet werden. Creatives werden im VAST-Format mit der in der Anforderung angegebenen VAST-Versionsnummer an den Publisher zurückgegeben.
Sie können Videoanzeigen von Drittanbieter-Plattformen in Open Bidding schalten. Sie können auf Desktop-, mobilem Web- und mobilem App-Inventar entweder als In-Stream-Videoanzeigen oder als Videoanzeigen, die außerhalb eines Videoplayers (Nicht-In-Stream) erscheinen, geschaltet werden.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Open Bidding funktioniert .
Anforderungen und Einschränkungen
- Das IMA-SDK ist erforderlich. SSP-SDKs von Drittanbietern müssen jedoch nicht in den Player integriert werden.
- Wenn ein Nicht-In-Stream-Slot geeignet ist, kann die Anfrage sowohl Video als auch Anzeige enthalten.
- Wenn der Käufer die Gebotsreduzierung nicht deaktiviert hat, erhalten die Plattformen separate Gebotsanfragen für Video und Display.
- Kontrollen für Dauer und Überspringbarkeit müssen in jeder jeweiligen Vermittlungsstelle konfiguriert werden.
- Für standardmäßige Anzeigen-Pod-Anfragen wird die maximale Dauer nicht erzwungen und sollte vom Drittkäufer festgelegt werden.
- Für optimierte Pod-Anfragen wird eine maximale Dauer erzwungen, um sicherzustellen, dass sie in den Pod passt.
- Sitzungsbezogene Anzeigenregeln werden derzeit nicht unterstützt.
- YouTube Player for Publishers wird derzeit nicht unterstützt.
Richten Sie eine Videoertragsgruppe ein
- Melden Sie sich bei Google Ad Manager an .
- Klicken Sie auf Lieferung Ertragsgruppen .
- Erstellen Sie eine neue Ertragsgruppe oder klicken Sie zum Aktualisieren auf den Namen einer vorhandenen Videoertragsgruppe.
Wählen Sie das Anzeigenformat:
- Für In-Stream-Video: Wählen Sie In-Stream-Video und -Audio aus
- Für Nicht-In-Stream-Video: Wählen Sie Banner
- Für ein Video mit Prämie: Wählen Sie „Belohnt" aus
- Wählen Sie den Inventartyp aus. Für Videoanzeigen, die außerhalb eines Videoplayers erscheinen, ist nur Webinventar verfügbar.
- Fügen Sie Targeting zu Ihrer Ertragsgruppe hinzu, um festzulegen, welches Inventar für Drittanbieterbörsen verfügbar ist.
- Fügen Sie Open Bidding- Ertragspartner hinzu .
- Klicken Sie auf Speichern .
Bericht zur In-Stream-Videoleistung von Open Bidding
Publisher werden durch Videodrosselung und Filterung ungültiger Aktivitäten vor übermäßigen VAST-Fehlern und VPAID-Abmeldungen geschützt. Verwenden Sie Ad Manager-Berichte, um zu verstehen, wie Videogebote ausgewählt werden.
- Verwenden Sie Ertragsgruppendimensionen und -messwerte, um Informationen zur Auktionsdynamik, gelieferten Impressionen und erzielten Einnahmen anzuzeigen.
- Verwenden Sie Videodimensionen und -messwerte, um Informationen zu den zurückgegebenen Video-Creatives anzuzeigen und wie Nutzer mit Creatives interagiert haben.
No comments:
Post a Comment