Saturday, April 15, 2023

Warum erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, jemanden zu meiner Gruppe in GroupMe hinzuzufügen? - Microsoft-Support

Warum erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, jemanden zu meiner Gruppe in GroupMe hinzuzufügen?

Wenn Sie in GroupMe versuchen, jemanden zu einer Gruppe hinzuzufügen, erhalten Sie möglicherweise die Fehlermeldung Failed to add member to ' Group name ' , das Mitglied wird möglicherweise als nicht zugelassen angezeigt oder es passiert nichts. Möglicherweise erhalten Sie auch die Fehlermeldung Etwas ist schief gelaufen, wenn Sie versuchen, ein Mitglied hinzuzufügen.

Wenn beim Hinzufügen eines Mitglieds zu einer Gruppe ein Fehler auftritt, versuchen Sie Folgendes:

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie einen Freigabe-Link in GroupMe erstellen .

Kontaktiere uns

Wenden Sie sich für weitere Hilfe an den Support .

No comments:

Post a Comment