Thursday, April 20, 2023

Bewertungen missbräuchlicher Erfahrungen - Web Tools-Hilfe [gg-webtools-de]

Missbräuchliche Erfahrungsbewertungen

Wir überprüfen eine Stichprobe Ihrer Seiten

Die Bewertungen von Missbrauchserfahrungen sind nicht erschöpfend – wir sehen uns nicht jede Seite Ihrer Website an. Stattdessen überprüfen wir eine Stichprobe von Seiten und berichten über missbräuchliche Erfahrungen, die wir finden. (Wenn Ihr Überprüfungsstatus „Nicht bestanden" lautet, können Sie die festgestellten Verstöße in der Spalte „Was wir gefunden haben" des Berichts sehen.) Wenn Sie Ihre Website zur Überprüfung einreichen , sehen wir uns erneut eine neue Stichprobe von Seiten an, die bedeutet, dass wir möglicherweise missbräuchliche Erfahrungen finden, die wir in früheren Bewertungen nicht gefunden haben.

Über Domains und Subdomains

Der Missbrauchsbericht zeigt Probleme an, die jede Seite bis einschließlich Ihrer Root-Domain betreffen. Beachten Sie, dass das Einreichen Ihrer Website zur Überprüfung eine Überprüfung der gesamten Website-Domain implementiert, nicht nur der Subdomains, für die Sie registriert sind.

Erfahren Sie mehr über die Domains Ihrer Website und den Bericht über missbräuchliche Erfahrungen .

Überprüfungsstatus

Oben im Bericht wird einer der folgenden Status angezeigt:

Nicht überprüft: Wir haben die missbräuchlichen Erfahrungen auf Ihrer Website noch nicht überprüft. Missbräuchliche Erfahrungen sollen irreführend sein und sollten von Ihrer Website entfernt werden.

Bestanden: Wir haben Ihre Website überprüft und keine nennenswerte Anzahl missbräuchlicher Erfahrungen auf Ihren Seiten festgestellt.

Fehlerhaft: Wir haben Ihre Website überprüft und zahlreiche missbräuchliche Erfahrungen festgestellt. Sie sollten die Probleme so schnell wie möglich beheben und Ihre Website zur erneuten Überprüfung einreichen. Bleibt Ihre Website in diesem Status, verhindert Chrome das Öffnen neuer Fenster und Tabs und entfernt alle Anzeigen .

Überprüfung ausstehend: Ihre Website wurde zur Überprüfung eingereicht. Sie können es erst wieder zur Überprüfung einreichen, wenn wir diese abgeschlossen haben. Wenn Ihre Website den Status „Nicht bestanden" hatte, wird die Erzwingung während dieses Zeitraums möglicherweise ausgesetzt.

Wenn Ihre Website zum ersten Mal den Status „Nicht bestanden" aufweist, senden wir mindestens 30 Kalendertage vor Beginn der Chrome-Erzwingung eine E-Mail an registrierte Website- Eigentümer und -Nutzer , und Sie haben die Möglichkeit, Ihre E-Mail einzureichen Website für eine weitere Überprüfung.

Der Überprüfungszyklus

Sie sollten die Probleme Ihrer Website beheben und sie zur Überprüfung einreichen, wenn:

Beachten Sie, dass eingeschränkte Benutzer den Bericht anzeigen, aber die Website nicht zur Überprüfung einreichen können.

Chrome-Erzwingungsstatus und Überprüfungsübermittlungen

  • Wenn festgestellt wird, dass Ihre Website den Status „Nicht bestanden" hat, können Sie ohne Verzögerung zweimal eine Überprüfung beantragen. Wenn Ihre Website weiterhin den Status „Nicht bestanden" hat, können Sie 30 Tage lang, nachdem Sie Ihre vorherige Bewertung eingereicht haben, keine dritte oder nachfolgende Bewertung einreichen.
  • Die Chrome-Durchsetzung beginnt an dem im Missbrauchsbericht angegebenen Datum, wenn Ihre Website weiterhin den Status "Nicht bestanden" hat. Erfahren Sie mehr über die Durchsetzung des Missbrauchsberichts

Überprüfen Sie das Timing und die Chrome-Erzwingung, wenn Ihre Website den Status „Nicht bestanden" hat

  • 1. Übermittlung der Bewertung: Die Chrome-Erzwingung wird angehalten, während die Anfrage verarbeitet wird. Wenn das Ergebnis der Überprüfung „Nicht bestanden" ist, kann sofort eine 2. Bewertung abgegeben werden.
  • 2. Übermittlung der Bewertung: Die Chrome-Erzwingung wird angehalten, während die Anfrage verarbeitet wird. Wenn das Ergebnis der Überprüfung "Nicht bestanden" lautet, kann 30 Tage lang keine dritte Einreichung erfolgen, und die Chrome-Durchsetzung beginnt an dem im Missbrauchsbericht angegebenen Datum.
  • 3. und nachfolgende Bewertungsübermittlungen: Kann erst eingereicht werden, wenn 30 Tage seit der letzten Bewertungsübermittlung vergangen sind oder bis sich der Bewertungsstatus der Website von „Nicht bestanden" in „Bestanden" ändert.
Ein Beispiel

Das folgende Beispiel zeigt, wie die Chrome-Erzwingung erfolgt, wenn mehrere Website-Überprüfungen keine Probleme auf einer Website beheben, deren Überprüfungsstatus „Nicht bestanden" lautet.

Die Website example.com wird benachrichtigt, dass sie den Status „Nicht bestanden" hat und dass die Durchsetzung in 30 Tagen beginnt. Folgendes passiert dann:

  1. Der Webmaster behebt oder entfernt sofort einige der missbräuchlichen Erfahrungen und reicht example.com zur Überprüfung ein. Dies ist die 1. Bewertung.
  2. 7 Tage später kommen die Überprüfungsergebnisse zurück und die Website bleibt im Status „Nicht bestanden". Es bleiben jetzt 23 Tage, bevor die Chrome-Erzwingung beginnt, wenn die Probleme nicht behoben werden.
  3. Drei Tage später entfernt oder behebt der Webmaster zusätzliche missbräuchliche Erfahrungen und reicht die Website zur erneuten Überprüfung ein. Dies ist die 2. Bewertung. Die Website kann nun 30 Tage lang nicht zur Überprüfung eingereicht werden. Bleibt die Website im Status „Nicht bestanden", beginnt die Chrome-Erzwingung in 20 Tagen.
  4. 6 Tage später kommen die Überprüfungsergebnisse zurück und die Website bleibt im Status „Nicht bestanden". Die Website kann 24 Tage lang nicht zur erneuten Überprüfung eingereicht werden, aber die Chrome-Durchsetzung beginnt in 14 Tagen. Leider bedeutet dies, dass die Chrome-Erzwingung 10 Tage lang stattfindet, bevor die Website für eine weitere Überprüfungsübermittlung in Frage kommt.

Mehrere „Failing"-Status in einem Zeitraum von einem Jahr

Ab dem 19. Juni 2020, wenn sich der Status Ihrer Website zum vierten Mal innerhalb eines Jahres (365 Tage) auf „Nicht bestanden" ändert, beginnt die Durchsetzung sofort und Sie können Ihre Website 30 Tage lang nicht zur Überprüfung einreichen .

So finden Sie heraus, ob Ihre Website innerhalb eines Jahres von mehreren „Nicht bestanden"-Status betroffen ist:

  1. Blicken Sie zum Zeitpunkt Ihrer letzten Statusmeldung „Nicht bestanden" 365 Tage zurück.
  2. Zählen Sie zusammen, wie oft Ihre Website in den letzten 365 Tagen den Status „Nicht bestanden" erhalten hat, einschließlich der letzten.
  3. Verwenden Sie die folgende Tabelle, um zu sehen, wann die Durchsetzung beginnt und wann Sie Ihre nächste Überprüfung beantragen können.

Die nachstehende Tabelle definiert die Durchsetzungs- und Überprüfungszeitpunkte für mehrere „Nicht bestanden"-Status in einem Zeitraum von einem Jahr.

Anzahl der Status „Nicht bestanden" innerhalb eines Zeitraums von einem Jahr (365 Tage). Zeitspanne, bevor die Vollstreckung beginnt Kann eine Überprüfung der Website anfordern
1 30 Tage Unmittelbar nach Meldung des Status „Failing".
2 7 Tage Unmittelbar nach Meldung des Status „Failing".
3 0 Tage (sofortige Durchsetzung) 24 Stunden nach Benachrichtigung über den Status „Nicht bestanden".
4 oder mehr* 0 Tage (sofortige Durchsetzung) 30 Tage nach Benachrichtigung über den Status „Nicht bestanden".
* Ab 19. Juni 2020

Beachten Sie, dass der obige Zeitrahmen im Durchsetzungsstatus oben im Bericht berücksichtigt wird.

Wenn Sie Ihre Website zur Überprüfung einreichen, wird die Durchsetzung ausgesetzt, bis die Überprüfung abgeschlossen ist.

Ein Beispiel

Das folgende Beispiel veranschaulicht den Zeitrahmen der Chrome-Erzwingung, wenn eine Website innerhalb eines Jahres mehrmals zwischen „Bestanden" und „Nicht bestanden" wechselt.

Die Website example.com ist innerhalb eines Jahres zweimal vom Bewertungsstatus „Bestanden" auf „Nicht bestanden" gewechselt und hat gerade zum dritten Mal den Status „Nicht bestanden" erhalten.

Folgendes passiert dann:

  1. Da dies der dritte Status „Nicht bestanden" innerhalb eines Jahres ist, beginnt die Durchsetzung sofort.
  2. Der Webmaster behebt oder entfernt die missbräuchlichen Erfahrungen, kann die Website jedoch nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Benachrichtigung über den Status „Nicht bestanden" zur Überprüfung einreichen. Während dieser Zeit wird die Vollstreckung fortgesetzt.
  3. Nach 24 Stunden reicht der Webmaster example.com zur Überprüfung ein.
  4. Während die Website überprüft wird, ändert sich der Status der Website zu „Überprüfung ausstehend" und die Erzwingung wird auf „Pausiert" gesetzt.
  5. 4 Tage nach der Übermittlung werden die Überprüfungsergebnisse zurückgegeben und der Status der Website ändert sich nun in „Bestanden".
  6. Der Erzwingungsstatus ist jetzt auf „Aus" gesetzt.

Wenn die Website innerhalb desselben Zeitraums von einem Jahr (365 Tagen) erneut ausfallen sollte, würde die Durchsetzung sofort beginnen, und der Webmaster wäre nicht in der Lage, die Website für 30 Tage nach der Benachrichtigung über den Status „Nicht bestanden" zur Überprüfung einzureichen.

No comments:

Post a Comment