Monday, April 17, 2023

Häufig gestellte Fragen zur Kontomigration in Brasilien – Hilfe zur Google Cloud Platform-Konsole [gg-cloud-de]

Häufig gestellte Fragen zur Kontomigration in Brasilien

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Migration Ihres bestehenden GCP-Rechnungskontos bei Google Inc. zu einem Rechnungskonto bei Google Cloud Brazil.

Alles erweitern Alles schließen

Warum sollte ich mein Rechnungskonto migrieren?

Um unsere Google Cloud Platform-Kunden in Brasilien besser bedienen zu können, stellen wir von USD- auf Zahlungen in lokaler Währung um. Damit brasilianische Kunden in brasilianischen Reais bezahlen können, müssen Kunden Rechnungskonten von Google Inc. zu Google Cloud Brasil Computação e Serviços de Dados Ltda migrieren.

Kann ich nach der Migration in USD bezahlen?

Nein. Künftig werden alle Kunden mit einer Rechnungskontoadresse in Brasilien in brasilianischen Reais (BRL) abgerechnet, unabhängig von der verwendeten GCP-Region.

Was ist der Unterschied zwischen meinem alten Rechnungskonto und meinem neuen Rechnungskonto?

Ihr altes Konto wurde von Google Inc. in USD belastet. Ihr neues Konto wird von Google Cloud Brasil Computação e Serviços de Dados Ltda in BRL belastet.

Warum muss ich eine Steuer-ID angeben?

Zur Einhaltung lokaler Gesetze ist Google Cloud Brazil verpflichtet, Ihre Steuernummer zu erfassen und in BRL zu berechnen.

Wo kann ich meine Preise in BRL sehen?

Brasilianische Kunden können die GCP-Preise in BRL auf der SKUs-Seite der Cloud Platform einsehen .

Ich bin ein brasilianischer Kunde und verwende die GCP außerhalb Brasiliens. Warum haben sich meine Preise geändert?

Ihre Preise verstehen sich inklusive Steuern und spiegeln einen Zuschlag zu Ihrem Konto für die direkten Betriebskosten für die Bereitstellung von Dienstleistungen vor Ort in Brasilien wider. Dies ist unabhängig davon, welche GCP-Region Sie auswählen.

No comments:

Post a Comment