Monday, April 17, 2023

Häufig gestellte Fragen zur Kontomigration in Indien – Hilfe zur Google Cloud Platform-Konsole [gg-cloud-de]

Häufig gestellte Fragen zur Kontomigration in Indien

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Migration Ihres bestehenden Google Cloud Platform (GCP)-Rechnungskontos bei Google Asia Pacific Pte Ltd zu einem Rechnungskonto bei Google Cloud India Private Limited.

Alles erweitern Alles schließen

Warum sollte ich mein Rechnungskonto migrieren?

Um unsere Google Cloud Platform-Kunden in Indien besser bedienen zu können, stellen wir von USD- auf Zahlungen in lokaler Währung um. Damit indische Kunden in indischen Rupien bezahlen können, müssen Kunden Rechnungskonten von Google Asia Pacific Pte Ltd zu Google Cloud India Private Limited migrieren.

Kann ich nach der Migration in USD bezahlen?

Nein. Künftig werden alle Kunden mit einer Rechnungskontoadresse in Indien in indischen Rupien (INR) abgerechnet, unabhängig von der verwendeten GCP-Region.

Was ist der Unterschied zwischen meinem alten Rechnungskonto und meinem neuen Rechnungskonto?

Ihr altes Konto wurde von Google Asia Pacific Pte Ltd in USD belastet. Ihr neues Konto wird von Google Cloud India Private Limited in INR belastet.

Warum muss ich eine Steuer-ID angeben?

Um die örtlichen Gesetze einzuhalten und die anfallenden Steuern entsprechend korrekt auf der Rechnung auszuweisen, muss Google Cloud India Ihre Steueridentifikationsnummer für Waren und Dienstleistungen (GSTIN) (falls verfügbar) und andere steuerbezogene Informationen erfassen.

Was ist, wenn ich keine Steuer-ID habe?

Wenn Sie keine Steuernummer haben, wird Ihnen die GST auf der Grundlage des Bundeslandes der von Ihnen angegebenen Rechnungsadresse berechnet. Wenn Sie weitere Fragen haben, lesen Sie die häufig gestellten Fragen zur GST (Waren- und Dienstleistungssteuer) .

Wo kann ich meine Preise in INR sehen?

Sehen Sie sich Ihre GCP-Preise in INR auf der SKUs-Seite der Google Cloud Platform an.

Ich bin ein indischer Kunde und verwende die GCP außerhalb von Indien. Warum haben sich meine Preise geändert?

Die Preise spiegeln einen Zuschlag zu Ihrem Konto für die direkten Betriebskosten für die Bereitstellung von Diensten vor Ort in Indien wider. Dies ist unabhängig davon, welche GCP-Region Sie auswählen.

No comments:

Post a Comment