Deklarieren Sie autorisierte Verkäufer
Über ads.txt/app-ads.txt
Verwenden Sie Ad Manager zum Erstellen von ads.txt
/ app-ads.txt
Dateien, um festzustellen, wer berechtigt ist, Ihr Inventar zu verkaufen.
Die Verwendung von ads.txt
/ app-ads.txt
ist nicht verpflichtend, wird aber dringend empfohlen. Es kann dazu beitragen, Ihre Marke vor gefälschtem Inventar zu schützen, das absichtlich fälschlicherweise als von einer bestimmten Domain, App oder einem bestimmten Video stammend gekennzeichnet ist. Durch das Deklarieren von autorisierten Verkäufern können Sie Werbeausgaben erhalten, die andernfalls möglicherweise in gefälschtes Inventar geflossen wären.
Was ist ads.txt?
Authorized Digital Sellers for Web oder ads.txt ist eine IAB-Initiative zur Verbesserung der Transparenz in programmatischer Werbung. Sie können Ihre eigenen ads.txt-Dateien erstellen, um zu ermitteln, wer berechtigt ist, Ihr Inventar zu verkaufen. Die Dateien sind öffentlich verfügbar und können von Börsen, Supply-Side-Plattformen (SSP) und anderen Käufern und Drittanbietern gecrawlt werden.
Ihre ads.txt
/ app-ads.txt
darf nicht durch einen Geofence blockiert werden.
Was ist app-ads.txt?
Authorized Sellers for Apps oder app-ads.txt ist eine Erweiterung des Authorized Digital Sellers-Standards. Es erweitert die Kompatibilität, um Anzeigen zu unterstützen, die in mobilen Apps gezeigt werden, und stellt sicher, dass Ihr App-Anzeigeninventar nur über Kanäle verkauft wird, die Sie als autorisiert identifiziert haben. Durch das Erstellen einer app-ads.txt-Datei haben Sie mehr Kontrolle darüber, wer Anzeigen in Ihrer App verkaufen darf, und verhindern, dass Werbetreibenden gefälschtes Inventar präsentiert wird.
Die app-ads.txt
Dateien sind öffentlich verfügbar und können von Börsen, Supply-Side-Plattformen (SSP) und anderen Käufern und Drittanbietern gecrawlt werden.
Loslegen
Erfahren Sie, wie Sie in Ad Manager automatisch ads.txt-/app-ads.txt-Content generieren.
No comments:
Post a Comment