Thursday, April 20, 2023

Probleme beim Importieren von Salesforce®-Conversions beheben - Google Ads-Hilfe [gg-google-ads-de]

Beheben Sie Probleme beim Importieren von Salesforce®-Conversions

Gelegentlich kann ein Fehler auftreten, wenn Sie Ihre Google Ads- und Salesforce-Konten verknüpfen, Ihre Conversion-Aktionen einrichten oder Conversions importieren. In den folgenden Abschnitten finden Sie mögliche Fehler und deren Behebung.

Wenn der Fehler Änderungen in Ihrem Salesforce-Konto erfordert, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Änderung in Google Ads übernommen wird. Wenn Sie den Fehler nach der Behebung des Problems weiterhin sehen, warten Sie bitte 24 Stunden oder heben Sie die Verknüpfung auf und verknüpfen Sie die Konten erneut.

Fehler beim Verknüpfen Ihrer Konten oder beim Einrichten des Conversion-Trackings
  • Wir können nicht auf Ihr Salesforce-Konto zugreifen. Wenden Sie sich bezüglich des folgenden Fehlers an Ihren Salesforce-Kontoadministrator . Dieser Fehler wird möglicherweise angezeigt, wenn sich beispielsweise Ihre Berechtigungen geändert haben, Sie nicht über die richtigen Berechtigungen für das Salesforce-Konto verfügen oder wenn ein vorübergehender Fehler in Ihrem Salesforce-Konto auftritt. Wir zeigen Ihnen die Fehlerinformationen von Salesforce, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Melden Sie sich bei Ihrem Salesforce-Konto an oder wenden Sie sich mit den Informationen aus der Fehlermeldung an ihn, falls jemand anderes der Administrator Ihres Salesforce-Kontos ist.
  • Ein Google Ads-API (AdWords-API)-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie erneut, Ihr Konto zu verknüpfen . In der Google Ads-API (AdWords-API) ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie erneut, Ihre Konten zu verknüpfen.
  • Diese Konten sind bereits verknüpft . Sie haben dieses Salesforce-Konto bereits mit Ihrem Google Ads-Konto verknüpft. So zeigen Sie Ihre verknüpften Konten an:
    • Klicken Sie auf das Werkzeugsymbol Google-Anzeigen | Werkzeuge [Symbol] in der oberen rechten Ecke Ihres Kontos und klicken Sie dann unter „Einrichtung" auf „ Verknüpfte Konten" .
  • Die von Ihnen angegebene Salesforce-Anmeldung hat keinen Zugriff mehr auf dieses Konto . Der von Ihnen angegebene Benutzername und das Passwort können nicht mehr auf das Konto zugreifen. Sprechen Sie mit der Person, die das Salesforce-Konto für Ihr Unternehmen verwaltet, um Zugriff zu erhalten.
  • Sie haben keine Salesforce-Konten verknüpft . Sie können Conversions erst importieren, nachdem Sie Ihre Konten verknüpft haben.
  • Ihr Salesforce-Konto hat keine zu importierenden Meilensteine ​​(Lead-Status oder Opportunity-Phasen) . Richten Sie Lead-Status oder Opportunity-Phasen in Ihrem Salesforce-Konto ein.
Fehler auf Kontoebene
  • Dieses Konto ist nicht verknüpft. Verknüpfte Konten anzeigen . Sie haben die Verknüpfung dieses Salesforce-Kontos mit Ihrem Google Ads-Konto aufgehoben.
  • Sie haben keinen Zugriff mehr auf dieses Salesforce-Konto. Wenden Sie sich an Ihren Salesforce-Administrator . Die von Ihnen angegebene Salesforce-Anmeldung hat keinen Zugriff mehr auf das Konto. Wenden Sie sich an die Person, die Ihr Salesforce-Konto verwaltet, um wieder Zugriff zu erhalten.
  • Dieses Google Ads-Konto verwendet Conversion-Tracking über ein Verwaltungskonto. Verknüpfen Sie dieses Salesforce-Konto über Ihr Verwaltungskonto . Wenn Ihr Konto von einem Verwaltungskonto verwaltet wird, das kontoübergreifendes Conversion-Tracking verwendet, müssen Sie Ihr Salesforce-Konto mit dem Verwaltungskonto verknüpfen, um Conversions zu verfolgen.
  • Nicht konfiguriert . Sie haben dieses Konto verknüpft, aber noch keine Conversion-Aktionen eingerichtet, daher werden keine Conversions importiert.
  • Sie können keine Conversions für Leads importieren, da Sie keinen Zugriff auf die erforderlichen Salesforce-Felder haben . Wenden Sie sich an Ihren Salesforce-Kontoadministrator, um sicherzustellen, dass Sie Zugriff auf die erforderlichen Felder haben. Beachten Sie, dass Ihnen möglicherweise der Zugriff auf mehrere Felder fehlt.
  • Sie können keine Conversions für Opportunities importieren, da Sie keinen Zugriff auf die erforderlichen Salesforce-Felder haben . Wenden Sie sich an Ihren Salesforce-Kontoadministrator, um sicherzustellen, dass Sie Zugriff auf die erforderlichen Felder haben. Beachten Sie, dass Ihnen möglicherweise der Zugriff auf mehrere Felder fehlt.
  • Sie können keine Conversions für Leads importieren, da Ihren Salesforce-Leads die GCLID-Spalte fehlt . Sehen Sie sich Schritt 1 dieses Artikels an, um das GCLID-Feld zu Ihren Salesforce-Leads hinzuzufügen.
  • Sie können keine Conversions für Opportunities importieren, da Ihre Salesforce-Opportunities die GCLID-Spalte fehlt . Siehe Schritt 1 dieses Artikels , um das GCLID-Feld zu Ihren Salesforce-Opportunities hinzuzufügen.
  • Sie können keine Conversions importieren, da Sie keinen Zugriff auf die erforderlichen Salesforce-Felder haben . Wenden Sie sich an Ihren Salesforce-Kontoadministrator, um sicherzustellen, dass Sie Zugriff auf die erforderlichen Felder haben. Beachten Sie, dass Ihnen möglicherweise der Zugriff auf mehrere Felder fehlt.
  • Der Import ist fehlgeschlagen. Beheben Sie den folgenden Fehler von Salesforce und versuchen Sie es erneut . Sie sehen Fehlerinformationen von Salesforce. Melden Sie sich bei Ihrem Salesforce-Konto an oder wenden Sie sich mit den Informationen aus der Fehlermeldung an ihn, falls jemand anderes der Administrator Ihres Salesforce-Kontos ist.
Fehler für einzelne Meilensteine
  • Der Meilenstein wird nicht importiert, weil die Google Ads-Conversion-Aktion entfernt wurde . Sie müssen den Status Ihrer Conversion-Aktion wieder auf „Aktiviert" ändern oder eine neue Conversion-Aktion für diesen Meilenstein erstellen (siehe Schritt 6 dieses Artikels ).
  • Der Meilenstein wird nicht importiert, da er nicht mehr in Salesforce vorhanden ist . Der Meilenstein wurde im Salesforce-Konto entfernt. Sprechen Sie mit der Person, die das Salesforce-Konto für Ihr Unternehmen verwaltet. Beachten Sie, dass Sie diesen Fehler nicht erhalten, wenn der Meilenstein aus Ihrem Verkaufsprozess entfernt wurde, sondern nur, wenn er aus Salesforce gelöscht wurde.

No comments:

Post a Comment