Saturday, September 17, 2022

Mein Tag im neuen Outlook für Mac

Verwenden Sie Mein Tag, um Ihre bevorstehenden Kalenderereignisse und Aufgaben überall in Outlook anzuzeigen, einschließlich Mail, Kalender und Kontakte.

My Day-Menü für Outlook Mac.

Öffne meinen Tag

Wenn die rechte Seitenleiste Mein Tag nicht angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Seitenleiste anzeigen Sidebar-Schaltfläche in Outlook Mac anzeigen. um es zu öffnen.

Anstehende Kalenderereignisse anzeigen

  1. In Mein Tag können Sie Ihre bevorstehenden Ereignisse anzeigen, indem Sie einen bestimmten Tag im Kalender auswählen, der sie unten anzeigt.

  2. Wählen Sie ein Ereignis aus, um weitere Details anzuzeigen.

  3. Um ein neues Ereignis zu erstellen, wählen Sie Neues Ereignis erstellen ( + ).

  4. Wählen Sie Meine Tagesansichten wechseln ( ), um zwischen der Agendaansicht und der Tagesansicht zu wechseln.

  5. Stellen Sie Ihre Einstellungen ( ... ) ein, um auszuwählen, welche Kalender Sie anzeigen möchten und ob Sie vergangene Ereignisse sehen möchten.

No comments:

Post a Comment