Saturday, September 17, 2022

Mein Tag und Vorschläge

Verwenden Sie My Day, um sich auf die täglichen Aufgaben zu konzentrieren. Sie können neue Aufgaben direkt zu „Mein Tag" hinzufügen oder Aufgaben aus anderen Listen hinzufügen, indem Sie eine Aufgabe auswählen, um ihre Details anzuzeigen, und dann „ Zu meinem Tag hinzufügen" auswählen. Sie können auch Vorschläge verwenden, um Aufgaben auszuwählen, die zu „Mein Tag" hinzugefügt werden sollen. Um vorgeschlagene Aufgaben anzuzeigen, wählen Sie das Vorschlagssymbol aus Glühbirnen-Symbol ganz oben auf der Liste Mein Tag.

Die intelligente Liste Mein Tag wird jede Nacht zurückgesetzt, sodass Sie eine leere Tafel haben, um die Aufgaben hinzuzufügen, die Sie jeden Tag erledigen möchten. Alle Aufgaben in Mein Tag, die vor dem Zurücksetzen der Liste nicht abgeschlossen sind, werden in Ihrer Aufgabenliste gespeichert und am nächsten Tag in Ihre Vorschläge aufgenommen.

No comments:

Post a Comment