Tuesday, November 1, 2022

Felder für verbleibende Überstundenkosten

Die Felder Verbleibende Überstundenkosten zeigen die verbleibenden geplanten Überstundenkosten für einen Vorgang, eine Ressource oder eine Zuordnung an.

Es gibt mehrere Kategorien von Feldern für verbleibende Überstundenkosten.

Datentyp Währung

Verbleibende Überstundenkosten (Vorgangsfeld)

Eintragstyp Berechnet

Berechnungsweise Wenn Sie zum ersten Mal eine Aufgabe erstellen, ist das Feld „Verbleibende Überstundenkosten" mit dem Inhalt des Felds „Überstundenkosten" identisch. Sobald eine Ressource mit der Arbeit an dem Vorgang beginnt und die tatsächliche Überstundenarbeit meldet, berechnet Microsoft Office Project die verbleibende Überstundenarbeit für alle zugewiesenen Ressourcen für den Vorgang. Die verbleibenden Überstundenkosten für den Vorgang sind die Summe aller verbleibenden Überstundenkosten für alle zugewiesenen Ressourcen.

Optimale Verwendung Fügen Sie das Feld Verbleibende Überstundenkosten zu einem Vorgangsblatt hinzu, um zu überprüfen, wie viel noch für Überstunden für einen Vorgang ausgegeben werden muss.

Beispiel Eine Aufgabe erfordert 10 Überstunden für zwei Ressourcen mit Überstundensätzen von 30 $ pro Stunde. Zu Beginn der Aufgabe beträgt die verbleibende Überzeit 300 $. Wenn die Ressourcen zwei tatsächliche Überstunden (60 USD) melden, beträgt die verbleibende Überstundenarbeit acht Stunden und die verbleibenden Überstundenkosten belaufen sich auf 240 USD.

Hinweise Die Berechnung der verbleibenden Überstundenkosten basiert auf dem Feld Überstundensatz für die Ressource und der Menge an Überstundenarbeit, die der Ressource für den Vorgang zugewiesen wurde.

Verbleibende Überstundenkosten (Ressourcenfeld)

Eintragstyp Berechnet

Berechnungsweise Wenn Sie zum ersten Mal eine Ressource hinzufügen, entspricht das Feld Verbleibende Überstundenkosten dem Inhalt des Felds Überstundenkosten. Sobald eine Ressource mit der Arbeit an zugewiesenen Vorgängen beginnt und die tatsächliche Überstundenarbeit meldet, berechnet Microsoft Office Project die verbleibende Überstundenarbeit und berechnet dann die verbleibenden Überstundenkosten wie folgt:

Verbleibende Überstundenkosten = Verbleibende Überstundenarbeit * Überstundensatz

Optimale Verwendung Fügen Sie das Feld Verbleibende Überstundenkosten zu einem Ressourcenblatt hinzu, um zu überprüfen, wie viel noch für Überstunden für eine Ressource ausgegeben werden muss.

Beispiel Sie verfolgen die Kosten für eine Ressource mit einem Überstundensatz von 30 $ pro Stunde. Sie weisen der Ressource während der gesamten Projektdauer viele verschiedene Aufgaben zu und planen 40 Überstunden ein. Bevor die Ressource beginnt, tatsächliche Überstunden zu melden, betragen die verbleibenden Überstundenkosten für alle Aufgaben, die der Ressource zugewiesen sind, 1.200 $. Dann meldet die Ressource 6 Überstundenarbeit für einen Vorgang und 4 Überstundenarbeit für einen anderen Vorgang für 10 Stunden tatsächliche Überstundenarbeit oder 300 $ an tatsächlichen Überstundenkosten. Die verbleibenden Überstundenkosten ändern sich von 1.200 $ auf 900 $.

Hinweise Die Berechnung der verbleibenden Überstundenkosten basiert auf dem Feld Überstundensatz für die Ressource und der Menge an Überstundenarbeit, die der Ressource zugewiesen ist.

Verbleibende Überstundenkosten (Zuordnungsfeld)

Eintragstyp Berechnet

Berechnungsweise Wenn eine Zuordnung zum ersten Mal vorgenommen wird, ist das Feld „Verbleibende Überstundenkosten" mit dem Inhalt des Felds „Überstundenkosten" identisch. Sobald eine Ressource mit der Arbeit an dem Vorgang beginnt und die tatsächliche Überstundenarbeit meldet, berechnet Microsoft Office Project die verbleibende Überstundenarbeit und berechnet dann die verbleibenden Überstundenkosten wie folgt:

Verbleibende Überstundenkosten = Verbleibende Überstundenarbeit * Überstundensatz

Optimale Verwendung Fügen Sie das Feld Verbleibende Überstundenkosten zum Tabellenteil der Ansicht Vorgang: Einsatz oder Ressourceneinsatz hinzu, um zu überprüfen, wie viel noch für Überstunden für eine Zuordnung aufgewendet werden muss.

Beispiel Eine Zuordnung erfordert 10 Überstunden für eine Ressource mit einem Satz von 30 $ pro Stunde. Zu Beginn des Einsatzes beträgt die verbleibende Überzeit 300 $. Wenn die Ressource zwei tatsächliche Überstunden (60 USD) meldet, beträgt die verbleibende Überstundenarbeit acht Stunden und die verbleibenden Überstundenkosten belaufen sich auf 240 USD.

Hinweise Die Berechnung der verbleibenden Überstundenkosten basiert auf dem Feld Überstundensatz für die Ressource und der Menge an Überstundenarbeit, die der Ressource für den Vorgang zugewiesen wurde.

No comments:

Post a Comment