Wednesday, November 30, 2022

Optionen für „Mein Bild“ festlegen – Microsoft-Support

Wenn Ihre Organisation Bilder aktiviert hat, können Sie auswählen, ob ein Bild als Teil Ihrer Anwesenheitsinformationen angezeigt werden soll, und falls Sie ein Bild anzeigen, ob Sie Ihr Standardbild oder ein anderes Ihrer Wahl verwenden möchten.

Was möchten Sie tun?

Öffnen Sie die Mein Bild-Optionen

Im Hauptfenster von Microsoft Lync können Sie die Optionen „Mein Bild" auf zwei Arten öffnen:

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen und dann auf Mein Bild .

  • Klicken Sie neben der Schaltfläche Optionen auf den Pfeil Menü anzeigen, klicken Sie auf Extras , klicken Sie auf Optionen und dann auf Mein Bild .

Seitenanfang

Verstecke mein Bild

Sie können Ihr Bild vor anderen Microsoft Lync 2010-Benutzern verbergen. Ihre Kontakte sehen anstelle Ihres Bildes eine leere Darstellung.

  • Um Ihr Bild auszublenden, öffnen Sie die Optionen für Mein Bild und klicken Sie dann auf Mein Bild nicht anzeigen .

Seitenanfang

Zeigen Sie mein Firmenbild

Standardmäßig zeigt Lync 2010 Ihr Bild aus dem Unternehmensverzeichnis an. Wenn Sie Ihr Bild geändert haben, können Sie es wieder in Ihr Unternehmensbild ändern.

  • Um Ihr Bild aus dem Unternehmensverzeichnis anzuzeigen, öffnen Sie die Optionen für Mein Bild und klicken Sie dann auf Standard-Unternehmensbild .

Seitenanfang

Wählen Sie mein eigenes Bild

Sie können ein anderes Bild angeben, das Personen in Ihrem Unternehmen und mit Ihrem Unternehmen verbundenen Kontakten angezeigt wird. Das Foto muss sich auf einer öffentlich zugänglichen Website befinden. Einzelheiten finden Sie unter Bild für Lync 2010 vorbereiten .

Seitenanfang

Wechsle zurück zu meinem vorherigen Bild

Sie können in den Mein Bild-Optionen zu Ihrem vorherigen Bild zurückkehren.

  • Um Änderungen abzubrechen und zum vorherigen Bild zurückzukehren, öffnen Sie die Optionen für „Mein Bild" und klicken Sie dann auf „Zurück zum vorherigen Bild" .

Seitenanfang

No comments:

Post a Comment