Wednesday, November 30, 2022

Festlegen von „Mein Bild“-Optionen in Skype for Business – Microsoft Support

Legen Sie die Optionen für „Mein Bild" in Skype for Business fest

Im Optionsfenster „Mein Bild" in Skype for Business können Sie Ihre Anmeldeeinstellungen ändern, um den Anmeldevorgang zu beschleunigen, Anwesenheits- und Kalenderbesprechungsinformationen angeben, die anderen in Skype for Business angezeigt werden sollen, und Skype for Business mitteilen, wie Sie möchten möchten, dass es mit anderen Office-Programmen interagiert.

Wichtig: Wenn die Schaltfläche „ Bild bearbeiten oder entfernen " im Optionsfenster „Mein Bild" abgeblendet ist (nicht verfügbar), hat Ihre Organisation die Option deaktiviert, mit der Benutzer ihre Bildeinstellungen ändern können. Wenden Sie sich an Ihren technischen Support, wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben.

So greifen Sie auf das Optionsfenster „Mein Bild" zu:

  1. Klicken Sie im Hauptfenster von Skype for Business auf die Schaltfläche Optionen Die Schaltfläche „Optionen und wählen Sie Mein Bild oder klicken Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche Optionen Die Schaltfläche Optionen in Skype for Business mit dem Pfeil rechts. und wählen Sie Extras > Optionen .

    Das Optionsmenü in Skype for Business.

  2. Wählen Sie auf der Seite „ Optionen " Mein Bild .

    Meine Bildoptionen

Hinweis: Wenn Sie Menüleiste anzeigen ausgewählt haben, können Sie das Optionsmenü im Hauptfenster von Skype for Business öffnen, indem Sie auf Extras > Optionen klicken und dann Mein Bild auswählen.

Verstecke mein Bild

Je nachdem, wie Skype for Business eingerichtet wurde, können Sie Ihr Bild möglicherweise vor anderen Skype for Business-Benutzern verbergen. Ihre Kontakte sehen anstelle Ihres Bildes einen leeren Umriss des Kopfes einer Person.

  • Um Ihr Bild vor anderen Skype for Business-Benutzern zu verbergen, klicken Sie auf Mein Bild ausblenden und dann auf OK .

Hinweise: Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Bild in Microsoft Office-Programmen, einschließlich Skype for Business, angezeigt wird:

  1. Klicken Sie auf Optionen > Mein Bild > Bild bearbeiten oder entfernen .

  2. Klicken Sie im SharePoint-Fenster auf das X .

  3. Klicken Sie auf Speichern und dann auf OK .

Zeig mein Bild

Wenn Ihre Organisation Skype for Business so eingerichtet hat, dass Bilder von Personen mit ihren anderen Kontaktinformationen angezeigt werden, wird Ihr Unternehmensverzeichnisbild automatisch angezeigt. Wenn Sie mit dem Bild zufrieden sind, brauchen Sie in diesem Fenster keine Änderungen an den Einstellungen vorzunehmen.

Ändere mein Bild

Wenn die Schaltfläche Bild bearbeiten oder entfernen abgeblendet ist, hat Ihre Organisation entschieden, dass Benutzer ihre Bilder nicht ändern können. Wenn Sie Ihr Bild ändern können , gehen Sie wie folgt vor.

Verwenden Sie ein Bild von Ihrem Computer oder einem externen Laufwerk

  1. Klicken Sie auf Bild bearbeiten oder entfernen .

  2. Je nachdem, wie Ihr System eingerichtet ist, öffnet sich entweder ein Microsoft Exchange-Fenster oder ein Microsoft SharePoint-Fenster.

    Wenn Sie zu einem Exchange-Fenster weitergeleitet wurden, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Klicken Sie auf Bearbeiten > Foto bearbeiten > Durchsuchen .

    2. Klicken Sie im Fenster Foto ändern auf Speichern . Wenn eine Meldung angezeigt wird, in der Sie gefragt werden, ob Sie das Fenster schließen möchten, klicken Sie auf Ja .

    3. Navigieren Sie zum Speicherort Ihres Ersatzbildes (dies kann sich auf Ihrem Computer oder auf einem externen oder Netzlaufwerk befinden). Ihr Ersatzbild kann jede Größe und jeden Typ haben, einschließlich HD (High Definition).

    4. Doppelklicken Sie auf die Datei.

    Wenn Sie zu SharePoint weitergeleitet wurden, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Klicken Sie auf Durchsuchen und navigieren Sie dann zu dem Ersatzbild, das Sie hochladen möchten.

    2. Doppelklicken Sie auf das Bild oder den Dateinamen und klicken Sie dann auf Ändern .

    3. Klicken Sie auf Speichern .

Hinweis: Nachdem Sie Ihr Bild geändert haben, kann es eine Weile dauern, bis das neue Bild angezeigt wird.

Verwenden Sie ein Bild von einer öffentlichen Website

Hinweis: Damit Ihre Kontakte das Foto sehen können, müssen sie ebenfalls Zugriff auf die Website haben, auf der das Foto hochgeladen wurde.

Wenn Ihre Organisation diese Option aktiviert hat, können Sie ein Foto von einer beliebigen öffentlichen Website wie Yammer, OneDrive, Facebook, LinkedIn usw. als Ihr Skype for Business-Foto verwenden. Wenn diese Option verfügbar ist, enthält das Optionsfenster „Mein Bild" eine Schaltfläche mit der Bezeichnung „ Bild von einer Website anzeigen " :

Screenshot-Abschnitt des Lync-Fensters „Mein Bildoptionen

Um diese Option zu verwenden, wählen Sie Bild von einer Website anzeigen aus , geben Sie die URL für das Foto ein, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie dann auf Mit Bild verbinden .

Fügen Sie Ihr Bild in Skype for Business hinzu oder aktualisieren Sie es

No comments:

Post a Comment