Wednesday, November 30, 2022

Festlegen von Audiooptionen für Besprechungen in der Skype-Besprechungs-App (Skype for Business Web App) - Microsoft Support

Sie können mit der Skype Meetings App oder der Skype for Business Web App ändern, wie Sie eine Verbindung zu einer Skype-Besprechung herstellen

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sich per Telefon mit dem Besprechungsaudio zu verbinden:

    • Klicken Sie in der Business-Leiste auf Audio auf mein Telefon umschalten, klicken Sie auf Verbinden und notieren Sie sich dann die Nummer und die Konferenz-ID, um sich in das Meeting einzuwählen.

      Klicken Sie auf Audio auf mein Telefon umschalten

      ODER

    • Klicken Sie auf Weitere Optionen > Audioverbindung ändern und dann auf Verbinden . Notieren Sie sich die Nummer und die Konferenz-ID und rufen Sie sich bei der Besprechung an.

      Klicken Sie auf Audioverbindung ändern

Speichern Sie Ihre Skype Meetings App-Einstellungen am Ende des Meetings, indem Sie auf Ja klicken, wenn Name und Einstellungen speichern angezeigt werden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu ändern, wie Sie mit Skype for Business Web App eine Verbindung zum Skype-Besprechungsaudio herstellen:

  1. Wechseln Sie im Skype for Business Web App-Besprechungsfenster zu Weitere Optionen Schaltfläche „Weitere Optionen > Besprechungsoptionen .

  2. Stellen Sie sicher, dass auf der Registerkarte „ Allgemein " das Kontrollkästchen „ Auf diesem Computer speichern" aktiviert ist.

  3. Wählen Sie auf der Registerkarte Telefone Vor dem Beitritt zur Bestätigung auffordern oder eine andere Audioquelle auswählen und dann OK aus.

  4. Beenden Sie das Meeting vorübergehend, indem Sie zu Weitere Optionen > Meeting beenden > OK gehen.

  5. Wählen Sie im Browserfenster Wieder beitreten aus.

  6. Führen Sie im Dialogfeld „ Meeting-Audio beitreten " einen der folgenden Schritte aus:

    Wichtig: Die Optionen Lassen Sie mich von der Besprechung anrufen und ich wähle mich in die Besprechung ein sind nur verfügbar, wenn das Skype for Business-Konto des Organisators dies unterstützt. Überprüfen Sie Ihre Besprechungsanfrage auf Einwahlinformationen, oder wenden Sie sich an den Organisator, wenn Sie sich nicht sicher sind.

    • Wählen Sie Audio und Video von meinem Computer beitreten und dann Beitreten aus.

    • Wählen Sie Mich vom Meeting anrufen lassen , geben Sie Ihre Landesvorwahl und Telefonnummer ein und wählen Sie dann Mich anrufen .

    • Wählen Sie Ich werde mich in das Meeting einwählen und über die angezeigte Telefonnummer und den angezeigten Konferenzcode mit dem Audio des Meetings verbinden.

Verbinden Sie sich per Telefon mit der Skype Meetings App (Skype for Business Web App

No comments:

Post a Comment