Wednesday, November 30, 2022

Festlegen von Optionen – Microsoft-Support

auf dem iPhone

Verwenden Sie Optionen, um Sprach-, Besprechungs- und Kontaktoptionen sowie andere allgemeine Einstellungen für Microsoft Lync 2010 auf dem iPhone anzugeben.

Was möchten Sie tun?

Sprache und Meetings

Telefonnummer

Die angegebene My Mobile Number wird von Microsoft Lync Server 2010 verwendet, um ausgehende geschäftliche Anrufe einzurichten. Wenn Sie einen geschäftlichen Anruf tätigen, wird der Anruf an Lync Server 2010 weitergeleitet, der Sie unter Ihrer Mobiltelefonnummer zurückruft. Nachdem Sie den Anruf entgegengenommen haben, leitet Lync Server den Anruf an den Anrufempfänger weiter.

Wenn Sie sich zum ersten Mal auf Ihrem iPhone bei Lync anmelden, werden Sie durch die Konfiguration Ihrer My Mobile Number geführt. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre Mobiltelefonnummer zu aktualisieren:

  1. Tippen Sie auf Meine Info und dann auf Optionen .

  2. Tippen Sie auf dem Bildschirm „ Optionen " unter „Sprache und Meeting" auf „ Telefonnummer " und geben Sie dann Ihre Mobiltelefonnummer ein.

Meine Treffen

Mit der Option „ Meine Besprechungen " können Sie Ihre Microsoft Outlook-Kalenderelemente, einschließlich Ihrer Lync Online-Besprechungen, auf Ihrem Mobiltelefon anzeigen. Gehen Sie wie folgt vor, um die Optionen „Meine Meetings " zu aktivieren:

  1. Tippen Sie auf Meine Info und dann auf Optionen .

  2. Tippen Sie auf dem Bildschirm „ Optionen " unter „Sprache und Meeting" neben „ Meine Meetings " auf den Schieberegler auf „ EIN " .

Meine Anmeldedaten

Standardmäßig ist die Option „ Meine Anmeldedaten " aktiviert, damit Lync alle Ihre Besprechungs- und Voicemailinformationen in Lync anzeigen kann, das auf Ihrem Mobilgerät ausgeführt wird.

Kontakte

Gepinnte Kontakte

  1. Um Ihre angehefteten Lync- Kontakte auf Ihrem Mobilgerät anzuzeigen, tippen Sie auf Meine Info und dann auf Optionen .

  2. Setzen Sie auf dem Bildschirm Optionen unter Kontakte die Option Angeheftete Kontakte auf EIN .

Fotos

  1. Um Ihre angehefteten Lync- Kontakte auf Ihrem Mobilgerät anzuzeigen, tippen Sie auf Meine Info und dann auf Optionen .

  2. Setzen Sie auf dem Bildschirm Optionen unter Kontakte die Option Foto auf EIN .

Sonstiges

Protokollierung

Protokolle werden von Systemadministratoren verwendet, um Daten zu sammeln, zu analysieren und zu speichern. Ein Systemadministrator bittet Sie möglicherweise, die Protokollierungsoptionen zu aktivieren, um Fehler zu beheben. Wenn Sie nicht gefragt werden, brauchen Sie sich um diese Option nicht zu kümmern.

Gehen Sie wie folgt vor, um die Protokollierung zu aktivieren:

  1. Tippen Sie auf Meine Info und dann auf Optionen .

  2. Tippen Sie auf dem Bildschirm „Optionen " unter „ Andere " auf Protokollierung und stellen Sie dann den Schieberegler auf EIN .

Um

  1. Tippen Sie auf Meine Info und dann auf Optionen .

  2. Tippen Sie auf dem Bildschirm „Optionen " unter „ Andere " auf „ Info ", um die Online-Hilfe und Versionsinformationen anzuzeigen.

Seitenanfang

No comments:

Post a Comment