Monday, August 28, 2023

Community-Richtlinien von YouTube – YouTube-Hilfe [gg-youtube-en]

Community-Richtlinien von YouTube

Wenn Sie YouTube nutzen, treten Sie einer Community von Menschen aus der ganzen Welt bei. Die folgenden Richtlinien tragen dazu bei, dass YouTube allen Spaß macht und Spaß macht.

Wenn Sie Inhalte sehen, die Ihrer Meinung nach gegen diese Richtlinien verstoßen, melden Sie sie .

Manchmal bleiben Inhalte, die andernfalls gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen würden, auf YouTube, wenn sie einen pädagogischen, dokumentarischen, wissenschaftlichen oder künstlerischen Kontext (EDSA) haben. In diesen Fällen erhält der Inhalt eine EDSA-Ausnahme.

Diese Richtlinien gelten für alle Arten von Inhalten auf unserer Plattform, einschließlich beispielsweise nicht gelisteter und privater Inhalte, Kommentare, Links , Community-Beiträge und Miniaturansichten. Diese Liste ist nicht vollständig.

Mit gesundem Menschenverstand erstellen: YouTube-Community-Richtlinien

„

Spam und betrügerische Praktiken

Die YouTube-Community basiert auf Vertrauen. Inhalte, die darauf abzielen, andere Nutzer zu täuschen, in die Irre zu führen, zu spammen oder zu betrügen, sind auf YouTube nicht erlaubt.

„

Sensibler Inhalt

Wir hoffen, Zuschauer, Urheber und insbesondere Minderjährige zu schützen. Aus diesem Grund haben wir Regeln zum Schutz von Kindern, zu Sex und Nacktheit sowie zur Selbstverletzung. Erfahren Sie, was auf YouTube erlaubt ist und was zu tun ist, wenn Sie Inhalte sehen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen.

„

Gewalttätige oder gefährliche Inhalte

Hassreden, räuberisches Verhalten, drastische Gewaltdarstellungen, böswillige Angriffe und Inhalte, die schädliches oder gefährliches Verhalten fördern, sind auf YouTube nicht erlaubt.

„

Regulierte Ware

Bestimmte Waren können nicht auf YouTube verkauft werden. Finden Sie heraus, was erlaubt ist – und was nicht.

Fehlinformationen

Bestimmte Arten von irreführenden oder irreführenden Inhalten, bei denen das Risiko erheblichen Schadens besteht, sind auf YouTube nicht erlaubt. Dazu gehören bestimmte Arten von Fehlinformationen, die in der realen Welt Schaden anrichten können, etwa die Werbung für schädliche Heilmittel oder Behandlungen, bestimmte Arten von technisch manipulierten Inhalten oder Inhalte, die demokratische Prozesse beeinträchtigen.

Pädagogische, dokumentarische, wissenschaftliche und künstlerische (EDSA) Inhalte

Unsere Community-Richtlinien zielen darauf ab, YouTube zu einer sichereren Community zu machen. Manchmal bleiben Inhalte, die andernfalls gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen würden, auf YouTube, wenn sie einen pädagogischen, dokumentarischen, wissenschaftlichen oder künstlerischen Kontext (EDSA) haben. In diesen Fällen erhält der Inhalt eine EDSA-Ausnahme.

Holen Sie sich Tipps für YouTuber zu YouTube-Richtlinien und Richtlinien .

Bitte nehmen Sie diese Regeln ernst . Wenn das Verhalten eines YouTube-Erstellers auf und/oder außerhalb der Plattform unseren Nutzern, der Community, unseren Mitarbeitern oder unserem Ökosystem schadet, können wir auf der Grundlage einer Reihe von Faktoren reagieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, der Ungeheuerlichkeit seiner Handlungen und ob ein schädliches Muster vorliegt Verhalten existiert. Unsere Reaktion reicht von der Sperrung der Privilegien eines Erstellers bis hin zur Kontokündigung.

No comments:

Post a Comment