Wie oft stellt Nest Protect eine Verbindung zum Internet her?
Google Nest Protect stellt mindestens einmal täglich eine Verbindung zum Internet her. Im Falle eines Heads-Up- oder Notfallalarms wird sofort eine Verbindung zum Internet hergestellt. Im Alltag verbraucht Nest Protect fast keine Bandbreite. Von Zeit zu Zeit wird ein minimaler Betrag zum Herunterladen von Softwareupdates benötigt.
Wenn Sie in der Nest-App Änderungen an den Nest Protect-Einstellungen vornehmen, beispielsweise das Einschalten von Pathlight, werden Ihre Änderungen innerhalb eines Tages automatisch aktualisiert. Bei potenziell gefährlichen Rauch- und Kohlenmonoxidereignissen stellt Nest Protect jedoch sofort eine Verbindung zum Internet her, aktualisiert seinen Status und sendet eine Benachrichtigung an Ihr Telefon. Selbst wenn innerhalb kurzer Zeit mehrere Ereignisse auftreten, wird für jedes Ereignis eine Verbindung hergestellt und aktualisiert.
Um herauszufinden, wie lange es her ist, seit Ihr Nest Protect mit dem Internet verbunden ist, melden Sie sich in der Nest-App bei Ihrem Konto an. Wenn Sie Ihren Nest Protect auswählen, sehen Sie, wann er zuletzt eine Verbindung hergestellt hat.
Unterschiede zwischen kabelgebundenen und batteriebetriebenen Nest Protect-Geräten >
So verbinden und aktualisieren Sie Nest Protect manuell
Solange kein Heads-Up- oder Notfallalarm vorliegt, können Sie jederzeit die Taste des Nest Protect drücken, um eine manuelle Verbindung herzustellen. Nest Protect gibt bekannt, dass es „bereit" ist, stellt automatisch eine Verbindung zum Internet her und aktualisiert alle Einstellungsänderungen, die Sie in der Nest-App vorgenommen haben. Es kann ein oder zwei Minuten dauern, bis die App mit dem neuesten Status von Ihrem Nest Protect aktualisiert wird.
Im Notfall stellt Nest Protect automatisch eine Verbindung zum Internet her.
No comments:
Post a Comment