Demnächst erhältlich: Ausgabe vom 25. März
Planen Sie den Arbeitsbereich und die Reichweitenplanung mit dem Start in Display & Video 360
Im Modul „Kampagnen" in Display & Video 360 wird ein neuer Plan-Arbeitsbereich eingeführt, der Mediaplanern und Händlern ein umfassendes bestandsübergreifendes Planungstool und ein Reichweitenprognosetool für Videokäufe bietet. Planer können jetzt neues Inventar entdecken, die Videoreichweite prognostizieren und Kampagnenpläne exportieren.
Für neue Videowerbebuchungen wird standardmäßig die automatische Gebotsstrategie mit Active View verwendet
Bei neuen Videowerbebuchungen wird bald standardmäßig die automatische Gebotsstrategie „Sichtbar" verwendet, wenn die Werbebuchung auf keine Deals ausgerichtet ist. Diese Gebotsstrategie priorisiert den Kauf von Impressionen, bei denen das Video laut Active View sichtbar war, und bietet Videokäufern die beste Möglichkeit, ihre Leistungsziele zu erreichen. Bei Bedarf können Sie das Gebot auf andere Gebotsoptionen ändern.
Verbesserungen an der Display & Video 360-Übersichtsseite folgen in Kürze
In den kommenden Wochen werden Sie einige Verbesserungen an der Übersichtsseite sehen, die es einfacher machen, den Überblick über die Elemente zu behalten, die Ihnen in Display & Video 360 am wichtigsten sind, darunter:
- Anheften: Sie können Werbebuchungen, Anzeigenaufträge, Kampagnen und Werbetreibende anheften, sodass sie oben auf der Übersichtsseite bleiben.
- Snoozing: Sperren Sie Werbebuchungen, Anzeigenaufträge, Kampagnen und Werbetreibende, wenn Sie diese 24 Stunden lang nicht auf der Übersichtsseite sehen möchten. Beachten Sie, dass das Zurückstellen eines Elements auf der Übersichtsseite auch dazu führt, dass es im Bedienfeld „Intelligence" zurückgestellt wird.
- Informationen anpassen: Sie können die Anzahl der in jedem Abschnitt der Übersichtsseite angezeigten Elemente anpassen.
Zusätzliche Dimensionen und Metriken für die Offline-Berichterstellung
In Kürze können Sie die folgenden neuen Messwerte und Dimensionen in Offlineberichten verwenden:
- Maße
- Impression-Zählmethodik, die die Methodik angibt, die zum Zählen der Impressionen verwendet wird, über die berichtet wird. Mögliche Werte sind „Downloaded", „Displayed" und „Begin-to-render".
- Kontinuierliche Videowiedergabe
- Metriken
- Ungültige zulässige Active View-Impressionen
- Ungültige messbare Active View-Impressionen
- Ungültige sichtbare Active View-Impressionen, allgemeiner ungültiger Traffic (GIVT)
- Für Active View geeignete Impressionen – Allgemeiner ungültiger Traffic (GIVT)
- Active View messbare Impressionen: Allgemeiner ungültiger Traffic (GIVT)
- Sichtbare Active View-Impressionen – Allgemeiner ungültiger Traffic (GIVT)
No comments:
Post a Comment