Hinzufügen geräteübergreifender Aktivitäten zu allen Attributionsberichten
Attributionsberichte zeigen Ihnen die Wege, die Kunden zurücklegen, um eine Conversion abzuschließen, und weisen den Wert auf verschiedene Anzeigenklicks auf dem Weg zurück. Bei geräteübergreifenden Conversions handelt es sich um die Momente, in denen ein Kunde auf einem Gerät mit einer Anzeige interagiert und dann auf einem anderen Gerät eine Conversion abschließt.
Bisher enthielten nur die Attributionsberichte „Geräte", „Unterstützende Geräte" und „Gerätepfade" geräteübergreifende Aktivitäten. Wir haben jedoch von vielen von Ihnen Rückmeldungen erhalten, dass dies zu inkonsistenten Conversion-Zählungen in verschiedenen Berichten geführt hat, was es schwierig macht, verschiedene Aspekte Ihrer Conversion-Daten zu verstehen.
Ab dem 1. Mai umfassen alle Attributionsberichte geräteübergreifende Aktivitäten und Konvertierungen. So erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Interaktion von Nutzern mit Ihren Anzeigen auf mehreren Geräten sowie Konsistenz zwischen den Berichten.
Die Daten in diesen Berichten reichen bis zum 1. Mai 2019 zurück. Für Daten davor bleiben die Berichtserfahrung und die Conversion-Zählungen unverändert.
Sehen Sie sich die vollständige Liste der Messwerte an, die um die geräteübergreifende Aktivität erweitert wurden .
Gepostet von Mauricio Barrera, Produktmanager, Google Ads
No comments:
Post a Comment