Tuesday, August 29, 2023

So montieren Sie Ihre Nest Cam Indoor – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

So montieren Sie Ihre Nest Cam Indoor

Sie können Google Nest Cam Indoor auf einer horizontalen Oberfläche platzieren, indem Sie den Ständer alleine verwenden, oder Sie können die Kamera mit dem Magneten oder der Montageplatte auf einer anderen Oberfläche installieren. Hier finden Sie einige Tipps für jede Option.

In dieser Artikelserie werden Sie Folgendes tun, um Ihre Kamera einzurichten:

  1. Fügen Sie Ihre Kamera zur Nest-App hinzu
  2. Platzieren oder montieren Sie Ihre Kamera – Sie sind hier
  3. Beginnen Sie mit der Verwendung Ihrer Kamera

Nachdem Sie Ihre Nest Cam mit der Nest-App eingerichtet haben, können Sie darüber nachdenken, wie Sie sie montieren möchten.

Wichtig: Nest Cam Indoor wird ganz anders installiert als Google Nest Cam Outdoor .

Drei Möglichkeiten, Ihre Kamera zu montieren

Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und jedes Zuhause hat einen anderen Grundriss. Deshalb haben wir Nest Cam Indoor so konzipiert, dass es praktisch überall installiert werden kann und in jede Richtung ausgerichtet werden kann.

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, Ihre Nest Cam Indoor zu installieren (jede wird in den folgenden Abschnitten detailliert beschrieben):

  • Stellen Sie es einfach wie ein Regal auf eine horizontale Fläche.
  • Benutzen Sie die magnetische Basis, um es an einer Metalloberfläche zu befestigen.
  • Installieren Sie die Metallplatte, um Ihre Kamera an einer Wand, Decke oder einer anderen nicht magnetischen Oberfläche zu befestigen.

Der Kameraständer bietet Ihnen den perfekten Winkel

Ganz gleich, für welche Methode Sie sich entscheiden, der vielseitige Ständer von Nest Cam hilft Ihnen dabei, sie genau dorthin zu richten, wo Sie möchten.

Der Ständer lässt sich mit einem Bewegungsbereich von 180° nach vorne und hinten schwenken. So können Sie beispielsweise Nest Cam Indoor hoch montieren und den Ständer nach unten schwenken, um den Raum sehen zu können.

Die Kamera selbst kann im Ständer um volle 360° gedreht werden, und wenn Sie eine Nest Cam (keine Dropcam) haben, kann der Ständer auch um 360° gedreht werden. Wenn Sie Ihre Kamera in einem Winkel montieren müssen, können Sie die Kamera und den Ständer drehen, um das Bild gerade auszurichten.

Sie können die Kamera sogar kopfüber an der Decke installieren und das Bild in den Kameraeinstellungen um 180° drehen lassen, um sicherzustellen, dass es beim Betrachten des Videos in der App gut aussieht.

Kamera um 180 drehen

Innenkamera um 360 drehbar

Kamera mit Ständer um 360 drehbar

Bevor Sie beginnen

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nest Cam Indoor mit der Nest-App eingerichtet haben, bevor Sie sie montieren. Oder richten Sie es bei Bedarf stattdessen mit einem Mac- oder Windows-Computer ein.
  2. Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl eines Standorts für Ihre Kamera? Hier sind einige Tipps, die Ihnen bei der Auswahl eines guten Ortes helfen sollen:

    Tipps zur Kameraplatzierung

    So schützen Sie Ihre Nest Cam und ihr Video vor Diebstahl

  3. Entfernen Sie die Aufkleber vom Objektiv Ihrer Nest Cam und von der Unterseite des Ständers. Sie dienen nur zum Schutz während des Transports und der Installation.

  4. Lesen Sie die Sicherheitsrichtlinien für die Montage Ihrer Kamera. Befolgen Sie diese Richtlinien, um die Gefahr von Erhitzung und Verbrennungen, die Gefahr von Bränden und Stromschlägen sowie die Gefahr anderer schwerer Verletzungen zu vermeiden.

    Wichtig: Nest Cam Indoor wird ganz anders installiert als Nest Cam Outdoor .

Montieren Sie Ihre Kamera

Wenn Sie bereit sind, wählen Sie aus, wie Sie Ihre Kamera montieren möchten.

So platzieren Sie Ihre Kamera auf einer ebenen horizontalen Fläche

Sie können Nest Cam Indoor auf einem Regal, einer Arbeitsplatte oder einem Tisch platzieren.
Die mitgelieferte Montageplatte aus Metall benötigen Sie hierfür nicht
Möglichkeit. Legen Sie es einfach hin und überprüfen Sie den Videostream mit dem
Nest-App.

Wenn Ihre Kamera keine WLAN-Verbindung herstellen kann oder der Videostream nicht funktioniert
unterbrochen wird, müssen Sie möglicherweise einen anderen Ort auswählen, an dem die
Signal ist stärker. Schon ein paar Zentimeter können einen Unterschied machen.

Weitere Vorschläge zur WLAN-Fehlerbehebung finden Sie im Folgenden
Artikel:

Beheben Sie den Fehler, dass die Nest Cam getrennt oder offline ist

Kamera für den Innenbereich mit Ständer

Um mehr über Ihre Kamera zu erfahren und ihre Einstellungen anzupassen, sehen Sie sich einige Vorschläge für die nächsten Schritte an.

So befestigen Sie Ihre Kamera an einer Metalloberfläche

An der Unterseite des Nest Cam Indoor-Ständers befindet sich ein starker Seltenerdmagnet, der sich sicher an Metalloberflächen anbringen lässt. Sie müssen hierfür weder Löcher bohren noch die Metallmontageplatte verwenden.

Befestigen Sie Nest Cam Indoor einfach an einem Kühlschrank, einem Aktenschrank oder einer anderen Metalloberfläche. Wir raten davon ab, die Kamera an einen Computer oder elektronische Geräte anzuschließen, da dies möglicherweise zu Schäden führen kann.

Überprüfen Sie dann den Videostream Ihrer Kamera mit der Nest-App. Wenn Ihre Kamera keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder der Videostream unterbrochen ist, müssen Sie möglicherweise einen anderen Standort auswählen, an dem das Signal stärker ist. Schon ein paar Zentimeter können einen Unterschied machen.

Weitere Vorschläge zur WLAN-Fehlerbehebung finden Sie im folgenden Artikel:

Beheben Sie den Fehler, dass die Nest Cam getrennt oder offline ist

Wenn Sie einige Funktionen Ihrer Kamera kennenlernen möchten, sehen Sie sich einige Vorschläge für die nächsten Schritte an.

So installieren Sie Ihre Kamera mit der Montageplatte an einer Wand oder Decke

Wenn Sie keine Metalloberfläche haben, an der die Magnetbasis haften kann, können Sie die Metallmontageplatte der Kamera an einer Wand oder sogar an der Decke installieren. Anschließend können Sie Ihre Nest Cam auf die Platte kleben und drehen, um das gewünschte Bild zu erhalten.

  1. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen gewählte Standort nahe genug an einer Steckdose liegt. Versuchen Sie, die Kamera mit angeschlossenem Netzkabel und Netzteil an der gewünschten Stelle zu halten. Sie sollten für alle Fälle etwas Spielraum haben.

  2. Überprüfen Sie Ihre WLAN-Abdeckung, indem Sie den Videostream Ihrer Kamera mit der Nest-App ansehen.

    Wenn die Kamera keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder der Videostream unterbrochen ist, müssen Sie möglicherweise einen anderen Standort auswählen, an dem das Signal stärker ist. Schon ein paar Zentimeter können einen Unterschied machen.

    Weitere Vorschläge zur WLAN-Fehlerbehebung finden Sie im folgenden Artikel:

    Beheben Sie den Fehler, dass die Nest Cam getrennt oder offline ist

  3. Sobald Ihre Kamera erfolgreich Videos streamt, ist es Zeit, die Montageplatte zu installieren. Halten Sie die Platte an die Wand, Decke oder eine andere Oberfläche und schrauben Sie sie fest. Stellen Sie sicher, dass die Kabelklemme in die Richtung zeigt, in die das Kabel verlaufen soll. Die Schrauben sind selbstschneidend und lassen sich daher problemlos in Trockenbauwänden, Holz und Putz installieren, ohne ein Loch bohren zu müssen. Wenn Sie in harte Materialien wie Beton oder Mauerwerk bohren müssen, verwenden Sie Wandanker, die in Ihrem örtlichen Baumarkt erhältlich sind.

    Wichtig: Wenn Sie Löcher bohren müssen, bohren Sie zunächst nur eines. Platzieren Sie die Montageplatte so an der Wand, dass das von Ihnen gebohrte Loch mit einem der Schlitze in der Platte übereinstimmt. Bohren Sie die anderen beiden Löcher und verwenden Sie dabei die Schlitze als Führung. Dies hilft dabei, alle Löcher mit den Schlitzen auszurichten.

  4. Wenn Sie zum Eindrehen der Schrauben einen Bohrer verwendet haben, ziehen Sie sie mit einem Schraubendreher handfest an. Dies gewährleistet eine sichere Installation und hilft, ein zu starkes Anziehen und mögliche Schäden an Ihren Wänden oder Ihrer Decke zu verhindern.

  1. Kleben Sie Ihre Nest Cam auf die Montageplatte. Der Seltenerdmagnet hält Ihre Nest Cam sicher, auch wenn Sie sie an der Decke installieren.

    Wichtig: Der Seltenerdmagnet ist sehr stark. Achten Sie beim Anbringen der Montageplatte unbedingt auf Ihre Finger, um Verletzungen zu vermeiden.


  2. Überprüfen Sie die Sicht Ihrer Kamera, indem Sie sich den Livestream in der Nest-App ansehen, und passen Sie die Position bei Bedarf an. Sie können die Ansicht in der Nest-App auch umdrehen, wenn sie völlig auf dem Kopf steht.

    Sind Sie bereit, weitere Möglichkeiten Ihrer Kamera kennenzulernen? Sehen Sie sich einige Vorschläge für die nächsten Schritte an.

Wenn Sie Ihre Nest Cam jemals an einen neuen Standort verlegen möchten, ändern Sie unbedingt auch den Standort mit der Nest-App.

In dieser Artikelserie werden Sie Folgendes tun, um Ihre Kamera einzurichten:

  1. Fügen Sie Ihre Kamera zur Nest-App hinzu
  2. Platzieren oder montieren Sie Ihre Kamera – Sie haben es gerade geschafft
  3. Beginnen Sie mit der Verwendung Ihrer Kamera

Kamera im Innenbereich montiert

    No comments:

    Post a Comment