Friday, August 18, 2023

Die Qualität des Nachtsichtvideos ist schlecht – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

Die Qualität der Nachtsichtvideos ist schlecht

Die Qualität von Nachtsichtvideos kann durch die Internetgeschwindigkeit und andere Probleme beeinträchtigt werden. Die meisten Nachtsichtprobleme werden jedoch durch das Infrarotlicht Ihrer Kamera verursacht, das von einer Oberfläche in der Nähe Ihrer Kamera reflektiert wird, z. B. einem Regal, einem Fenster, einer Fensterscheibe oder einer Wand. Zu den Symptomen gehören:

  • Ein großer heller oder dunkler Ring im Video
  • Ein Teil des Videos ist hellweiß oder verwaschen (normalerweise an der Seite des Videos).

Nachfolgend finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können. Überprüfen Sie nach jedem Mal die Ansicht Ihrer Kamera in der App:

  • Reinigen Sie die Linse mit einem weichen Tuch, das zum Reinigen von Optiken geeignet ist. Staub, Fingerabdrücke und Schmutz können zu einer schlechten Bildqualität führen.
  • Drehen Sie Ihre Kamera so, dass alle in der Nähe befindlichen Oberflächen oder Objekte (z. B. eine Wand) nicht sichtbar sind. Wenn Sie eine Google Nest-Türklingel haben, installieren Sie den Keil, um die Kamera von Objekten in der Nähe wegzurichten.
  • Verwenden Sie die App zum Zoomen und Vergrößern sowie zum Ausschneiden von Oberflächen oder Objekten, die die Ursache für die Blendung sein könnten.
  • Wenn am Rand eine helle weiße Form erscheint, während alles andere zu dunkel ist, befindet sich möglicherweise eine Oberfläche zu nah im Blickfeld Ihrer Kamera (z. B. eine Wand). Richten Sie Ihre Kamera so aus, dass die Oberfläche nicht sichtbar ist.
  • Bewegen Sie Objekte in der Nähe, die das Infrarotlicht reflektieren könnten.
  • Wenn Sie eine Nest Doorbell haben und den Keil bereits installiert haben, können Sie mit der App zoomen und optimieren, um Blendungen oder Reflexionen auszuschneiden.

Wenn Ihre Kamera nicht verbunden bleiben kann, lesen Sie den Artikel „Fehlerbehebung, wenn Ihre Nest-Kamera oder Türklingel offline ist" .

No comments:

Post a Comment