Einführung der „empfohlenen Spalten" in Google Ads
In Google Ads stehen viele Spalten zur Auswahl. Es ist schwierig, vom Status Quo wegzukommen, bei dem Sie Ihren Berichten immer nur die Spalten hinzufügen, die Sie immer hinzugefügt haben.
Unsere neue Funktion für empfohlene Spalten schlägt neue Berichtsspalten vor, die Sie basierend auf Ihren Kampagnen- und Kontoeinstellungen verwenden sollten. Wenn Sie beispielsweise mit der Gebotsautomatisierung beginnen, empfehlen wir Ihnen die Spalte „Gebotsstrategietyp" für Ihre Kampagnentabelle. Mit dieser Einführung ist der Gebotsstrategietyp auch keine erforderliche Spalte in Ihren Kampagnenberichten mehr, wodurch horizontaler Platz frei wird, damit Sie mehr Statistikspalten sehen können.
Eine empfohlene Spalte erkennen Sie an der blauen Unterstreichung im Spaltennamen.
Mit empfohlenen Spalten können Sie drei Dinge tun.
- Wenn Sie nichts tun, empfehlen wir die Kolumne, wann immer sie relevant ist
- Fügen Sie sie als permanente Spalten hinzu
- Sagen Sie uns, dass wir es nicht mehr empfehlen sollen
Diese Empfehlungen sind standardmäßig für alle Werbetreibenden aktiviert. Sie können Empfehlungen für einzelne Spalten oder alle Spalten deaktivieren. Diese Einstellungen sind spezifisch für den Benutzer im Konto.
Wir empfehlen Ihnen, die Einstellung aktiviert zu lassen, damit wir Spalten empfehlen können, die für Ihr Konto wichtig sind. Sie können auch neue Kolumnen entdecken, die zuvor nicht durch Empfehlungen aufgetaucht waren.
Gepostet von Abhishek Kumar, Produktmanager, Google Ads
No comments:
Post a Comment