Saturday, August 12, 2023

Erfahren Sie, wie Google Nest-Produkte zusammenarbeiten – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

Erfahren Sie, wie Google Nest-Produkte zusammenarbeiten

Am 8. April 2024 wird Nest Nest Secure nicht mehr unterstützen. Es ist in der Nest-App nicht zugänglich und es wird keine Verbindung mehr zum Internet hergestellt. Sie können die Nest-App nicht verwenden, um den Status Ihres Nest Secure zu überprüfen, Ihre Nest Secure-Geräte zu steuern oder Benachrichtigungen von Ihrem Alarmsystem zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag im Community-Forum .

Google Nest-Produkte sind für die Zusammenarbeit konzipiert. Sie können miteinander reden und auf Ereignisse in Ihrem Zuhause reagieren. Wenn eines Ihrer Nest-Produkte etwas Wichtiges bemerkt, können sich Ihre anderen Produkte gegenseitig dabei helfen, das Richtige zu tun. Wenn beispielsweise ein Google Nest Protect Rauch erkennt, kann ein Google Nest-Thermostat mit den richtigen Einstellungen eine Warnung anzeigen.

Um Benachrichtigungen zu erhalten, Ihre Produkte zu verwalten und den Standort Ihres Telefons für bestimmte Funktionen zu verwenden, müssen Sie die Nest-App oder die Google Home-App installieren.

Beachten Sie, dass für die unten aufgeführten Funktionen zum Zeitpunkt des Ereignisses eine aktive WLAN-Internetverbindung erforderlich ist (z. B. hohe Rauchentwicklung) und dass sich Ihre Nest-Produkte im selben Zuhause mit demselben Konto in der Nest-App oder demselben Konto befinden Zuhause in der Google Home-App . Wenn Sie in Ihrem Konto ein anderes Zuhause oder mehr als ein Konto haben, haben die Nest-Produkte in einem Konto keinen Einfluss auf das Verhalten der Produkte im anderen.

Wenn Protect Rauch oder Kohlenmonoxid (CO) erkennt

Mit Wireless Interconnect können alle anderen Nest Protect-Geräte in Ihrem Zuhause denselben Alarm auslösen, wenn ein Nest Protect eine Rauch- oder CO-Notfallkonzentration erkennt.

Darüber hinaus kann Protect andere Produkte in Ihrem Zuhause über Notfallwarnungen informieren und diese Produkte auf hilfreiche Weise reagieren lassen.

Haftungsausschluss : In Australien leuchtet der Lichtring möglicherweise nur auf dem Protect auf, der Rauch oder Kohlenmonoxid erkennt, aber miteinander verbundene Protects geben trotzdem einen Alarm aus.

Was andere Nest-Produkte tun können, wenn Nest Protect Rauch oder CO erkennt

Rauchnotfall

CO-Notfall

Google Nest-Thermostate

Google Nest-Kameras, die Sie in der Nest-App einrichten

  • Schalten Sie das Video-Streaming in der Protect-Benachrichtigung auf Ihrem Telefon oder Tablet automatisch ein und starten Sie es. Tippen Sie auf das Video, um zum Live-Feed Ihrer Kamera zu wechseln.
  • Nehmen Sie einen Notfallclip auf, auch wenn Sie kein Google Nest Aware-Abonnement haben.
    Hinweis : Die Aufzeichnung von Notfallclips ist standardmäßig deaktiviert. Um es zu aktivieren, wählen Sie auf dem Startbildschirm der Nest-App „Schützen" aus und dann Einstellungen und dann Funktioniert mit Protect .

Andere Nest Protect-Geräte

  • Lösen Sie denselben Notfallalarm aus und teilen Sie Ihnen mit, wo der Rauch erkannt wurde.
  • Lösen Sie den gleichen Notfallalarm aus und teilen Sie Ihnen mit, wo das CO festgestellt wurde.

Wenn Nest Secure den Alarm auslöst

Bewegungen in Ihrem Zuhause sowie das Öffnen von Türen oder Fenstern können den Alarm von Secure auslösen . In diesem Fall können auch andere Nest-Produkte teilnehmen und Sie auf dem Laufenden halten.

Nest-Kameras, die Sie in der Nest-App einrichten

Während des Sicherheitsalarms kann sich Ihre Kamera automatisch einschalten und mit der Videoübertragung beginnen, auch wenn sie ausgeschaltet war. Sie erhalten eine Benachrichtigung und eine Snapshot-Vorschau an Ihr Telefon. Verwenden Sie die Benachrichtigung, um den Live-Videostream Ihrer Kamera schnell in der Nest-App zu öffnen. Wenn Sie ein Nest Aware-Abonnement haben, werden die Aufnahmen des Ereignisses in der Cloud gespeichert und in der Sightline Ihrer Kamera markiert.

Diese Funktion ist bei Kameras, die Sie in der Home-App einrichten, nicht verfügbar.

Hinweis : Die Aufzeichnung von Sicherheitsclips ist standardmäßig deaktiviert. Um es einzuschalten, wählen Sie auf dem Startbildschirm der Nest-App „Guard" aus und dann Einstellungen und dann Funktioniert mit Sicherheit .

Wenn Sie mehrere Produkte im selben Raum haben, achten Sie darauf, allen den gleichen Standortnamen zu geben. Sie können den Standortnamen jedes Produkts in den Einstellungen der App ändern Symbol für Nest-Einstellungen Speisekarte.

Wenn Sie das Nest x Yale-Schloss entsperren

Wenn Sie Ihr Google Nest × Yale Lock entsperren, kann es gleichzeitig Secure automatisch deaktivieren. Sie müssen diese Einstellung in der Nest-App aktivieren. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel:

Erfahren Sie, wie Sie die Nest-×-Yale-Sperreinstellungen ändern

Hinweis: Wenn Sie das Nest-×-Yale-Schloss sperren, wird Nest Secure nicht automatisch aktiviert. Sie müssen Secure separat aktivieren, da es vorkommen kann, dass Sie Ihre Tür verriegeln möchten, ohne Ihr System zu aktivieren.

Wenn jemand an Ihrer Google Nest-Türklingel klingelt

  • Die Lautsprecher und Displays von Google Nest und Home können automatisch den Glockenton Ihrer Nest-Türklingel ertönen lassen und Besucher ankündigen.
  • Mit einem Nest-Display können Sie den Live-Videostream Ihrer Nest-Türklingel auf dem Bildschirm des Displays ansehen und mit Besuchern sprechen.
  • Wenn Sie ein Nest Aware-Abonnent sind, sagt Ihre Nest-Türklingel den Namen des Besuchers an, wenn dieser sich in der Bibliothek bekannter Gesichter befindet.

Nest-Produkte, die dieselben Einstellungen haben

Sicher und das Nest × Yale-Schloss

Sowohl Secure als auch das Nest-×-Yale-Schloss verhindern, dass unerwünschte Eindringlinge in Ihr Zuhause eindringen. Wir wollten sie auch einfach zu bedienen machen. Hier sind einige durchdachte Möglichkeiten, wie beide Produkte zusammenarbeiten:

  • Secure und das Nest-×-Yale-Schloss verwenden denselben Passcode, sodass sich jede Person nur einen persönlichen Passcode merken muss, nicht zwei.
  • Wenn Sie Ihre Tür aufschließen , kann Secure gleichzeitig automatisch die Tür entschärfen. Sie können diese Funktion mit der Nest-App aktivieren oder deaktivieren.
  • Wenn Sie einen Zutrittszeitplan für jemanden festlegen , gilt dieser sowohl für Nest × Yale Lock als auch für Secure.
  • Der Sicherheitsverlauf zeigt an, wie oft Sie Ihr Secure mit dem Nest × Yale-Schloss deaktiviert haben.

Alte und neue Produkte arbeiten zusammen

Sie müssen Ihre älteren Produkte nicht aktualisieren, um sie mit einem neueren Produkt kompatibel zu machen, da sie nahtlos zusammenarbeiten. Während Protect-Rauchmelder der 1. Generation beispielsweise nicht über alle Funktionen der Protect-Geräte der 2. Generation verfügen, benachrichtigen sie alle per Sprachbefehl, wenn Rauch oder Kohlenmonoxid erkannt wird, und schlagen bei Bedarf Alarm. Das Gleiche gilt für Nest-Thermostate und -Kameras. Sie können Ihr Mehrzonensystem mit Nest Learning Thermostaten der 1., 2. und 3. Generation gemeinsam im selben Zuhause steuern.

Ältere Produkte, die Sie mit der Nest-App einrichten, funktionieren nahtlos mit neueren, die Sie mit der Home-App einrichten. Wir werden auch weiterhin Unterstützung für ältere Produkte in der Home-App hinzufügen.

Die Anwesenheitserkennung unterstützt die Zusammenarbeit von Produkten

Wenn Sie die Anwesenheitserkennung in der Home-App (oder den Zuhause-/Abwesend-Assistenten in der Nest-App) aktivieren, können Ihr Telefon und die Sensoren in Ihren Produkten dabei helfen, zu erkennen, wann Sie das Haus verlassen haben oder zurückgekommen sind. Dadurch kann jeder Einzelne besser darin sein, das Richtige zur richtigen Zeit zu tun.

Wenn Sie beispielsweise über einen Thermostat verfügen, können dessen Anwesenheitssensoren Ihrem System dabei helfen, festzustellen, ob jemand anwesend ist oder nicht. Auf diese Weise können alle Ihre anderen Nest-Produkte automatisch das Richtige tun, je nachdem, wo sich Personen befinden.

No comments:

Post a Comment