Friday, August 11, 2023

Es ist ein länderspezifisches Update verfügbar, um Buchungscodes für Servicesteuerzahlungen in Microsoft Dynamics AX 2009 SP1 hinzuzufügen, wenn die Indien-Lokalisierungsschicht installiert ist – Microsoft-Support

Dieser Artikel gilt für Microsoft Dynamics AX für die Region Indien (in).

EINFÜHRUNG

In diesem Artikel wird beschrieben, dass ein länderspezifisches Update verfügbar ist, um Buchungscodes für Servicesteuerzahlungen in Microsoft Dynamics AX 2009 Service Pack 1 (SP1) mit installierter Indien-Lokalisierungsebene hinzuzufügen.

Mehr Informationen

Die Dienststeuerabteilung hat Dienststeuerabrechnungscodes für die Zahlung der Dienststeuer herausgegeben. Für Dienstleistungssteuerzahlungen, die unterschiedliche Dienstleistungskategorien verwenden, gelten unterschiedliche Abrechnungscodes.

Dienstleistungssteuern werden regelmäßig über das TR-6 Challan an die Regierung gezahlt, in dem Sie für jede Dienstleistungskategorie und Steuerkomponente einen separaten Buchungscode angeben müssen. Um den Servicesteuerbetrag für jede Servicekategorie zu erhalten, müssen Sie den Servicecode jeder Transaktionszeile auf der Registerkarte „Steuerinformationen" in allen Bestellungen und Journalen hinzufügen.

Nachdem Sie den Abrechnungsprozess für die Dienstleistungssteuer ausgeführt haben, generiert das System einen Bericht, um den Steuerbehörden die fälligen Dienstleistungssteuern anzuzeigen. Um die Aufteilung der zu zahlenden Servicesteuern für Servicekategorien und Steuerkomponenten anzuzeigen, wird ein neuer Bericht im Berichtsordner hinzugefügt (Hauptbuch > Bericht > Extern > Umsatzsteuerzahlung). Im Bericht können Sie die zusammengefasste oder detaillierte Ansicht des zu zahlenden Betrags der Dienstleistungssteuer einsehen.

Wenn Sie eine Dienstleistungssteuer auf ein Konto verschiedener Dienstleistungen zahlen, können Sie den einzelnen TR-6 Challan verwenden. Um für jede Servicekategorie eine separate Zahlung vorzunehmen, wurde im Zahlungsjournal außerdem eine Option zum Bearbeiten der mit den Behörden abzurechnenden Beträge hinzugefügt.

Hotfix-Informationen

Ein unterstützter Hotfix ist von Microsoft erhältlich. Oben in diesem Knowledge Base-Artikel befindet sich der Abschnitt „Hotfix-Download verfügbar". Wenn beim Herunterladen oder Installieren dieses Hotfixes ein Problem auftritt oder Sie andere Fragen zum technischen Support haben, wenden Sie sich an Ihren Partner. Wenn Sie direkt bei Microsoft für einen Supportplan angemeldet sind, können Sie sich an den technischen Support für Microsoft Dynamics wenden und eine neue Supportanfrage erstellen. Besuchen Sie dazu die folgende Microsoft-Website:

https://mbs.microsoft.com/support/newstart.aspx Sie können den technischen Support für Microsoft Dynamics auch telefonisch kontaktieren. Über diese Links finden Sie länderspezifische Telefonnummern. Besuchen Sie dazu eine der folgenden Microsoft-Websites:

Partner

https://mbs.microsoft.com/partnersource/support/ Kunden

https://mbs.microsoft.com/customersource/support/information/SupportInformat ion/global_support_contacts_eng.htm In besonderen Fällen können die normalerweise für Supportanrufe anfallenden Gebühren storniert werden, wenn ein Mitarbeiter des technischen Supports für Microsoft Dynamics und verwandte Produkte dies feststellt Ein spezifisches Update wird Ihr Problem lösen. Für alle weiteren Supportfragen und Probleme, die für das jeweilige Update nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an.

Installationsinformationen

Wenn Sie Anpassungen für eine oder mehrere der Methoden oder Tabellen haben, die von diesem Hotfix betroffen sind, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Überprüfen Sie die in der .xpo-Datei dokumentierten Änderungen.

  2. Wenden Sie diese Änderungen in einer Testumgebung an, bevor Sie den Hotfix in einer Produktionsumgebung anwenden.



Weitere Informationen zur Installation dieses Hotfixes erhalten Sie, wenn Sie auf die folgende Artikelnummer klicken, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:

893082 So installieren Sie einen Microsoft Dynamics AX-Hotfix

Voraussetzungen

Um diesen Hotfix anwenden zu können, muss Microsoft Dynamics AX 2009 Service Pack 1 mit der Indien-Lokalisierungsebene installiert sein.

Neustartanforderung

Sie müssen den Application Object Server (AOS)-Dienst neu starten, nachdem Sie den Hotfix angewendet haben.

Dateiinformationen


Die Hindi-Version dieses Hotfixes verfügt über die Dateiattribute (oder spätere Dateiattribute), die in der folgenden Tabelle aufgeführt sind. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien werden in der koordinierten Weltzeit (UTC) angegeben. Wenn Sie die Dateiinformationen anzeigen, werden diese in die Ortszeit konvertiert. Um den Unterschied zwischen UTC und Ortszeit zu ermitteln, verwenden Sie die Registerkarte „Zeitzone " im Element „Datum und Uhrzeit" in der Systemsteuerung.

No comments:

Post a Comment