Friday, August 11, 2023

So beheben Sie Fehler bei Nest Secure-Fehlalarmen – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

So beheben Sie Fehlalarme von Nest Secure

Am 8. April 2024 wird Nest Nest Secure nicht mehr unterstützen. Es ist in der Nest-App nicht zugänglich und es wird keine Verbindung mehr zum Internet hergestellt. Sie können die Nest-App nicht verwenden, um den Status Ihres Nest Secure zu überprüfen, Ihre Nest Secure-Geräte zu steuern oder Benachrichtigungen von Ihrem Alarmsystem zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag im Community-Forum .

Es gibt einige Dinge, die dazu führen können, dass Google Nest Secure einen Alarm auslöst, wenn kein Eindringling anwesend ist. Eine häufige Ursache ist es, den Alarm nicht vor Ablauf des Timers zu deaktivieren, aber auch andere Dinge wie Heizgeräte, Ventilatoren und Haustiere können den Alarm auslösen. Eine einfache Überprüfung Ihrer Installation oder das Ändern der Einstellungen kann helfen, viele Fehlalarme zu vermeiden.

Nest Secure verfügt über erweiterte Funktionen wie reduzierte Empfindlichkeit und leises Öffnen , um Fehlalarme zu verhindern. Wir haben Nest Secure so konzipiert, dass es benutzerfreundlich ist. Es gibt jedoch einige Dinge, die Sie beachten sollten, um Fehlalarmen vorzubeugen.

Quiet Open deaktiviert nicht alle Nest Detects

„Quiet Öffnen" deaktiviert nur vorübergehend den Google Nest Detect, dessen Taste gedrückt wurde. Wenn Sie also eine andere Tür oder ein anderes Fenster öffnen möchten, müssen Sie die Taste des dort installierten Detect drücken. Durch das Schließen der Tür oder des Fensters wird der Detect ebenfalls wieder aktiviert. Wenn Sie also kurz nach draußen gehen möchten, um die Zeitung von der Veranda zu holen, schließen Sie die Tür nicht.

Sie können die Deaktivierung von Nest Secure vereinfachen

Das Deaktivieren mit Google Nest Tag oder der Nest-App ist im Allgemeinen schneller und einfacher als die Eingabe eines Passcodes. Sie können jedoch auch ganz einfach die Zeitspanne ändern, die Sie zum Aktivieren oder Deaktivieren von Nest Secure benötigen, damit Sie sich nicht beeilen müssen, wenn Sie nach Hause kommen oder Du gehst.

Sie können auch Erinnerungsbenachrichtigungen aktivieren , sodass Sie eine App-Nachricht erhalten, auf die Sie tippen können, um Nest Secure zu deaktivieren, bevor Sie die Tür betreten. Erinnerungsbenachrichtigungen sind besonders nützlich, wenn andere Personen Nest Secure aktivieren oder deaktivieren können. Manchmal schaltet eine Person, die gemeinsamen Zugriff auf Ihr Nest-Zuhause hat, Nest Secure scharf und eine andere Person betritt das Haus, ohne zu bemerken, dass es scharfgeschaltet ist. Es kann beispielsweise sein, dass sie durch die Hintertür hereinkommen und nicht hören, wie Google Nest Guard ihnen sagt, dass sie die Alarmanlage deaktivieren müssen.

So beheben Sie Fehlalarme

Dinge außerhalb Ihres Zuhauses lösen im Allgemeinen keinen Fehlalarm aus

Bevor Sie mit der Fehlerbehebung beginnen, bedenken Sie, dass Nest Detect und Nest Guard keine Bewegung durch ein Fenster, eine Tür oder eine Wand erkennen können, sodass schwankende Äste, vorbeifahrende Autos, vorbeigehende Personen oder andere Bewegungen außerhalb Ihres Zuhauses den Alarm nicht auslösen .

Bestimmen, was einen Fehlalarm verursacht hat

Wenn Sie vermuten, dass etwas Bestimmtes einen Fehlalarm auslöst, können Sie einen Sicherheitstest durchführen, um zu bestätigen, dass das Problem dadurch verursacht wurde. Wenn beispielsweise ein bestimmter Nest Detect wiederholt Fehlalarme auslöst und er in der Nähe einer Heizungsöffnung installiert ist, schalten Sie die Heizung ein. Stellen Sie sicher, dass warme Luft durch die Lüftungsöffnung strömt. Stellen Sie dann Nest Secure auf „Abwesend und geschützt" ein Abseits und bewachend . Wenn der Alarm ertönt und die App Sie darüber informiert, dass Detect ihn verursacht hat, versuchen Sie, Detect an einer anderen Stelle im Raum erneut zu installieren.

Wenn Sie keine bestimmte Ursache vermuten , können Sie mit ein paar einfachen Fragen die wahrscheinliche Ursache eingrenzen, wenn Sie sich nicht sicher sind:

Treten die Fehlalarme regelmäßig oder zu zufälligen Zeiten auf?

  • Wenn es nach einem regelmäßigen Zeitplan läuft, überprüfen Sie alle automatisierten Geräte, Elektronik, Heizungen und ähnliche Dinge, die möglicherweise so programmiert sind, dass sie sich zu bestimmten Zeiten ein- und ausschalten.
  • Wenn die Fehlalarmzeiten zufällig sind, überprüfen Sie Ihre Haustiere (falls vorhanden). Sehen Sie sich auch den Sicherheitsverlauf an, um zu sehen, wann andere Personen, die den Zugriff teilen, das Haus verlassen haben oder zurückgekommen sind.

Löst ein Detect einen Fehlalarm aus, oder gibt es verschiedene Detects?

  • Wenn es sich um einen Detect handelt, liegt die Ursache wahrscheinlich an etwas, das in diesem Raum verbleibt, wie z. B. Jalousien oder Vorhänge, die sich in der Nähe der Stelle befinden, an der der Detect installiert ist.
  • Wenn verschiedene Erkennungen ausgelöst werden, kann die Ursache darin liegen, dass sich etwas oder jemand durch Ihr Zuhause bewegt, beispielsweise ein Haustier oder Ihr Haussitter.

Dinge, die Fehlalarme auslösen können

Folgende Dinge können Ursachen für Fehlalarme sein:

  • Haustiere, die über 1 m laufen, klettern oder fliegen
  • Mehr als ein Hund unter 18 kg
  • Haustiere schwerer als 40 Pfund (18 kg)
  • Haustiere gehen Treppen hoch oder runter
  • Wärmequellen wie Elektroheizungen, Lüftungsschlitze und Kamine
  • Kältequellen wie zugige Fenster, Klimaanlagen und Lüftungsschlitze
  • Vorhänge in der Nähe von Fenstern, die sich bewegen können, während Nest Secure aktiviert ist
  • Direkte Sonneneinstrahlung: Die Vorderseite von Nest Guard und Nest Detect sollte nicht direktem Sonnenlicht ausgesetzt werden
  • Unbeaufsichtigte Partyballons können in die Sensorreichweite von Nest Detect oder Guard geraten
  • Insekten, die dem Sensor sehr nahe kommen können
  • Vibrationen oder Bewegungen, die dadurch verursacht werden, dass Haustiere an den Nest Guard stoßen, wenn dieser auf „Abwesend und bewacht" eingestellt ist Abseits und bewachend
  • Drahtlose Zugangspunkte innerhalb von 6 Fuß (2 m) von Detect.

Was tun, wenn Haustiere Fehlalarme auslösen?

Wir haben Nest Secure hundefreundlich gemacht, aber manchmal können die Tiere, die wir lieben, den Alarm auslösen. Wenn Sie ein Haustier haben und während Ihrer Abwesenheit einen oder mehrere Fehlalarme erhalten haben, versuchen Sie, diese Einstellungen zu ändern.

Problem

Lösung

Hunde können den Alarm auslösen, wenn Nest Secure auf „Abwesend und bewacht" eingestellt ist Abseits und bewachend und achtet auf Bewegung.

Aktivieren Sie die reduzierte Empfindlichkeit

Wenn die reduzierte Empfindlichkeit aktiviert ist, ignoriert Nest Secure die Bewegung kleiner und mittelgroßer Hunde (unter 40 Pfund), solange sie auf dem Boden bleiben und nicht auf Möbel springen.

Große Haustiere sowie Haustiere, die klettern oder fliegen , können den Alarm auslösen, wenn Nest Secure auf „Abwesend und bewacht" eingestellt ist Abseits und bewachend , auch wenn die reduzierte Empfindlichkeit aktiviert ist.

Wenn die reduzierte Empfindlichkeit bei Fehlalarmen im Zusammenhang mit Haustieren nicht hilft, können Sie zwei zusätzliche Einstellungen ausprobieren:

Deaktivieren Sie die Bewegungserkennung für „Erkennt".

Wenn Sie die Bewegungserkennung deaktivieren , sucht Ihr Detect nur nach dem Öffnen oder Schließen von Türen und Fenstern. Wenn Sie einen großen Hund, ein Lama, ein Miniaturpferd, einen Papagei oder ein ähnliches Haustier haben, können Sie die Bewegungserkennung für jeden Detect in Ihrem Zuhause deaktivieren.

Schalten Sie die Bewegungserkennung für Guard aus

Dies ist eine separate Einstellung in den Guard-Einstellungen und kann hilfreich sein, wenn Katzen oder andere Haustiere, die klettern, den Sensor am Nest Guard auslösen.

So ändern Sie die Nest Secure-Systemeinstellungen >

Hinweis: Die reduzierte Empfindlichkeit ist für einen Hund unter 40 Pfund gedacht, der auf dem Boden bleibt und nicht auf Möbel springt oder klettert. Tiere, die klettern oder springen, werden nicht ignoriert, da Bewegungen, die höher über dem Boden stattfinden, durch einen menschlichen Eindringling verursacht werden können. Ebenso können die Bewegungen und die Wärmesignatur eines großen Haustiers für Nest Secure wie die eines Menschen aussehen.

Katzen stellen für Nest Secure eine Reihe einzigartiger Probleme dar. Normalerweise lösen sie bei Detects keinen Alarm aus. Sie können jedoch von den Lichtern und Geräuschen des Nest Guard angezogen werden und dessen Bewegungssensor auslösen.

Schalten Sie die Bewegungserkennung aus

Versuchen Sie, die Bewegungserkennung für „Abwesend" und „Bewacht" auszuschalten Abseits und bewachend . Diese Einstellung gilt für alle Detects in Ihrem Zuhause sowie für den Guard.

Wenn ein Haustier eine Treppe hinauf- oder hinuntergeht, kann dies dazu führen, dass ein Detect in der Nähe Alarm auslöst.

Ein Hund (unabhängig von seiner Größe) oder ein anderes Haustier wird normalerweise erkannt, wenn es die Treppe hinauf- oder hinuntergeht, selbst wenn die reduzierte Empfindlichkeit aktiviert ist.

Schalten Sie die Bewegungserkennung aus

Wenn der Detect in der Nähe des Treppenhauses an einer Tür installiert ist, können Sie die Bewegungserkennung für diesen Detect ausschalten , während die Bewegungserkennung für den Rest Ihres Zuhauses eingeschaltet bleibt.

Wenn der Detect an einer Wand installiert wird, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können die Bewegungserkennung für „Abwesend" und „Bewacht" deaktivieren , wodurch die Bewegungserkennung im gesamten Zuhause ausgeschaltet wird. Oder Sie können die Bewegungserkennung eingeschaltet lassen und den Detect an einen anderen Ort in Ihrem Zuhause verlegen .

Was tun, wenn Hitze, Geräte oder andere Dinge in Ihrem Zuhause Fehlalarme auslösen?

Jedes Zuhause ist anders und es können Dinge passieren, die während Ihrer Abwesenheit oder sogar zu Hause einen Fehlalarm auslösen. Während es ziemlich einfach ist, festzustellen, ob Sie, ein Familienmitglied oder eines Ihrer Haustiere versehentlich den Alarm ausgelöst haben, kann es schwierig sein, Fehlalarme zu beheben, die durch Geräte und andere Dinge in Ihrem Zuhause verursacht werden. Hier sind einige Dinge, auf die Sie achten sollten, die zu einem unerwarteten Fehlalarm führen können.

Ursache

Lösung

Die Bewegungssensoren in Nest Detect und Nest Guard können durch folgende Wärmequellen ausgelöst werden:

  • Ofenentlüftungen
  • Strahlungsheizgeräte (Elektro/Warmwasser/Dampf)
  • Tragbare elektrische Raumheizgeräte
  • Kamine
  • In die Wand oder den Boden eingebaute Gasheizungen
  • Hochleistungsglühlampen, wie Halogenlampen
  • Kerzen

Stellen Sie sicher, dass alle Nest Detects mindestens 1 m von Wärmequellen (einschließlich offener Flammen) entfernt sind und dass sich keine Wärmequelle im Sichtfeld des Sensors befindet.

Nest Guard und Nest Detect müssen möglicherweise noch weiter von größeren Wärmequellen wie Kaminen entfernt sein.

Einzelheiten zu den Sensorbereichen finden Sie in Ihrem Benutzerhandbuch .

Bewegliche Geräte wie Lüfterflügel und Roboterstaubsauger können die Bewegungssensoren in Nest Detect und Nest Guard auslösen.

Geräte, die sich bewegen, sollten außerhalb der Sensorreichweite von Nest Detect und Nest Guard platziert werden. Einzelheiten zu den Sensorbereichen finden Sie in Ihrem Benutzerhandbuch .

Wenn das nicht möglich ist, müssen Sie möglicherweise die reduzierte Empfindlichkeit aktivieren oder die Bewegungserkennung bei allen Detects oder Ihrem Guard ausschalten , die sich in der Nähe von Dingen befinden, die sich bewegen, wenn Sie nicht zu Hause sind.

In manchen Fällen kann längere direkte Sonneneinstrahlung die Bewegungserkennung von Nest Guard und Detect beeinträchtigen.

Direktes Sonnenlicht beschränkt sich normalerweise auf den Boden und Bereiche, die relativ niedrig an den Wänden liegen, sodass dies kein häufiges Problem ist.

Wenn sich der Nest Detect, der Fehlalarme verursacht, an einer Wand befindet, installieren Sie ihn an einem Ort neu, an dem die Sonne nicht direkt darauf scheint.

An Fenstern installierte Erkennungsgeräte sind nicht auf Bewegungserkennung eingestellt, daher stellt die Sonneneinstrahlung kein Problem dar.

Sie sollten Nest Guard außerdem an einem Ort platzieren, an dem es keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.

Jalousien und Vorhänge können durch die Luft bewegt werden, die durch Lüftungsschlitze in Ihrem Zuhause strömt, oder durch eine Brise, die durch ein offenes Fenster weht. Dadurch können die Bewegungssensoren in Nest Detect und Nest Guard ausgelöst werden.

Beachten Sie, dass sich bewegende Vorhänge nicht auf die an Fenstern montierten Detects auswirken, da diese nicht auf Bewegungserkennung eingestellt sind.

Stellen Sie sicher, dass an der Wand installierte Nest Detects und Nest Guard mindestens 30 cm von den Jalousien oder Vorhängen entfernt sind.

Wenn der Detect an einer Tür installiert ist, haben Sie auch die Möglichkeit, die Bewegungserkennung für diesen Detect auszuschalten.

Große fliegende Insekten wie Motten können die Bewegungssensoren von Nest Secure auslösen.

Wenn Sie Ihre Fenster gerne offen lassen, bringen Sie Fliegengitter an, um Motten und andere Insekten fernzuhalten.

Heliumballons können sich in den Luftströmen von Lüftungsschlitzen bewegen oder durch das Haus treiben und Nest Secure-Bewegungssensoren auslösen.

Ballons müssen außerhalb des Sichtfelds von Nest Detect oder Nest Guard platziert werden.

Wenn Sie eine Party mit Luftballons veranstalten, möchten Sie die Scharfschaltung möglicherweise nur im Heim- und Überwachungsmodus aktivieren, bis in Ihrem Zuhause keine Luftballons mehr vorhanden sind.

No comments:

Post a Comment