Sunday, August 6, 2023

So speichern Nest-Kameras aufgezeichnete Videos – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

So speichern Nest-Kameras aufgezeichnete Videos

Alle Kameras und Türklingeln von Google Nest können Videos hochladen und sicher in der Cloud speichern, wo sie vor Diebstahl und Beschädigung geschützt sind. Sobald das Video Ihrer Kamera sicher hochgeladen wurde, können Sie jederzeit darauf zugreifen. Damit Ihre Kamera jedoch Videos in die Cloud hochladen kann, muss sie mit WLAN und dem Nest-Dienst verbunden sein.

Kameras können aus mehreren Gründen getrennt werden. Beispielsweise könnte ein Problem mit Ihrem Internetdienst oder Router vorliegen, bei Ihnen zu Hause könnte es einen Stromausfall geben oder Ihre Kamera könnte vom Stromnetz getrennt sein.

Um einen Backup-Videospeicher zu bieten, wenn sie offline gehen, können die Nest Cam (Akku) und die Nest Doorbell (Akku) weiterhin Ereignisse aufzeichnen und in ihrem internen Speicher speichern und das Video dann in die Cloud hochladen, wenn sie sich wieder mit dem Nest-Dienst verbinden. Auf diese Weise können Sie immer noch ein Video davon erhalten, was passiert ist, wenn das WLAN, das Internet oder der Strom ausfällt.

Die Nest Cam (kabelgebunden) und Nest Doorbell (kabelgebunden, 2. Generation) speichern Videos etwas anders im lokalen Speicher. Sie können weiterhin Videos aufnehmen und lokal speichern, wenn das WLAN oder das Internet ausfällt, und sie dann bei erneuter Verbindung in die Cloud hochladen. Da sie jedoch über keine Pufferbatterie verfügen, können sie bei einem Stromausfall kein Video aufzeichnen und lokal speichern.

Mehr über lokale Videospeicherung

Hier finden Sie weitere Details zur Funktionsweise der lokalen Videospeicherung, wenn Ihre batteriebetriebene Kamera oder Türklingel offline ist:

  • Die Nest Cam (kabelgebunden), Nest Cam (Akku), Nest Doorbell (kabelgebunden, 2. Generation) und Nest Doorbell (Akku) verfügen über ausreichend internen Speicher, um bis zu eine Stunde aufgezeichneter Ereignisse zu speichern, wenn sie offline sind.
  • Höhere Videoqualitätseinstellungen und mehr Aktivität verkürzen die Zeit, die zum Auffüllen des internen Speichers benötigt wird.
  • Wenn Ihre Kamera ihren Backup-Akku verwendet, wird die Einstellung für die maximale Videocliplänge berücksichtigt. Das heißt, wenn Ihre Kamera ein Ereignis aufzeichnet, schneidet sie den Clip ab und speichert ihn, auch wenn das Ereignis noch stattfindet.
  • Wenn die Nest Cam (kabelgebunden) oder Nest Cam (Batterie) an die Stromversorgung angeschlossen ist und über ein Abonnement für den 24/7-Videoverlauf verfügt, zeichnet sie etwa 8 Minuten lang ununterbrochen auf, bevor sie zur Ereignisaufzeichnung wechselt.
  • Aus Sicherheitsgründen ist der interne Speicher Ihrer Kamera nicht zugänglich.
  • Wenn sich Ihre Kamera oder Türklingel vollständig ausschaltet (z. B. aufgrund fehlender Batterieladung, Stromausfall oder extrem hohen Temperaturen), kann sie keine Ereignisse aufzeichnen und im internen Speicher speichern.

Wenn Ihre Kamera oder Türklingel wieder eine Verbindung herstellt

  • Lokal gespeicherte Videos werden in die Cloud hochgeladen und aus dem internen Speicher Ihrer Kamera entfernt.
  • Die App sendet eine Push-Benachrichtigung, wenn Ihre Kamera wieder online ist.
  • Aufgezeichnete Ereignisse, die Sie verpasst haben, werden in der Aktivität der Home-App angezeigt .

Speicherung des Ereignis- oder Videoverlaufs rund um die Uhr

Mit einem Abonnement für den Ereignisvideoverlauf speichert Ihre Kamera Clips nur dann in der Cloud, wenn sie wichtige Geräusche oder Bewegungen erkennt. Mit dem 24/7-Videoverlauf speichert Ihre Kamera alle Aufnahmen in der Cloud, wann immer sie an die Stromversorgung angeschlossen ist und Videos streamt.

Ob Ihre Kamera Videos mit dem Ereignisverlauf oder dem 24/7-Verlauf aufzeichnen und speichern kann und wie viele Tage sie Videos in der Cloud speichert, hängt von Folgendem ab:

  • Welches Nest-Kamera- oder Türklingelmodell Sie haben?
  • Ob Sie ein Nest Aware-Abonnement haben

No comments:

Post a Comment