Sunday, August 13, 2023

Thermostat-Sicherheitstemperaturen – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

Sicherheitstemperaturen des Thermostats

Sicherheitstemperaturen können Ihr Zuhause bei extrem kaltem oder heißem Wetter schützen. Wenn Ihr Zuhause mit Sicherheitstemperaturen einen festgelegten Temperaturgrenzwert erreicht, schaltet Ihr Thermostat die Heizung oder Kühlung ein, auch wenn der Thermostat ausgeschaltet ist. Dies kann dazu beitragen, dass Ihre Rohre nicht einfrieren oder Ihr Zuhause nicht überhitzt.

Hinweis: Wenn Sie Ihren Thermostat an einen Nest-Temperatursensor angeschlossen haben, schaltet Ihr Thermostat die Heizung oder Kühlung entsprechend der Temperatur des aktiven Sensors ein.

Stellen Sie Sicherheitstemperaturen ein

Die Sicherheitstemperatur der Heizung ist standardmäßig aktiviert, um zu verhindern, dass Ihr Zuhause einfriert. Wenn Sie über eine zentrale Klimaanlage verfügen, ist die Sicherheitstemperatur für die Kühlung standardmäßig ausgeschaltet. Sie können Sicherheitstemperaturen an Ihrem Thermostat, der Nest-App oder der Home-App festlegen und erhalten je nach Region und System unterschiedliche Optionen.

Hinweis : Um eine Heiz- bis Sicherheitstemperatur einstellen zu können, muss Ihr Nest-Thermostat an ein Heizsystem angeschlossen sein oder an ein Kühlsystem angeschlossen sein, um eine Kühl- bis Sicherheitstemperatur einzustellen.

Auf deinem Thermostat

Hinweis : Sie können Sicherheitstemperaturen am Thermostat nur einstellen, wenn Sie einen Nest Learning Thermostat oder Thermostat E haben.

So erkennen Sie, welchen Nest-Thermostat Sie haben

  1. Drücken Sie auf das Display des Thermostats, um das Schnellansicht-Menü aufzurufen.
  2. Wählen Sie Einstellungen Symbol für Nest-Einstellungen .
  3. Wählen Sie „Sicherheitstemp ."
  4. Drehen Sie den Ring, um die Heiz- oder Kühl-Sicherheitstemperatur auszuwählen, die Sie ändern möchten, und drücken Sie den Ring, um sie auszuwählen. Drehen Sie den Ring, um die Temperatur zu ändern, und drücken Sie den Ring, um Ihre Änderung zu bestätigen.
    • Hinweis: Sie können eine Sicherheitstemperatur deaktivieren, indem Sie bei der Temperaturauswahl den Drehknopf auf Aus stellen. Wir empfehlen dies jedoch nicht, da die Einstellung einer Sicherheitstemperatur zum Schutz Ihres Zuhauses beiträgt.
  5. Wählen Sie „Fertig" , um das Menü zu verlassen.

Mit der Home-App

  1. Öffnen Sie die Google Home-App Google Home-App .
  2. Tippen Sie auf Favoriten oder Geräte .
  3. Tippen und halten Sie die Kachel Ihres Geräts Tippen Sie auf Einstellungen .
  4. Tippen Sie auf Temperatureinstellungen Sicherheitstemperaturen .
  5. Tippen Sie auf die Plus- oder Minussymbole, um die Sicherheitstemperatur zu erhöhen oder zu senken. Wenn Sie sowohl Heizung als auch Kühlung haben, können Sie deren Temperatur unabhängig voneinander ändern.

Mit der Nest-App

  1. Wählen Sie Ihren Thermostat aus.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen Symbol für Nest-Einstellungen .
  3. Tippen Sie auf Sicherheitstemperatur .
  4. Ziehen Sie die Schieberegler auf die gewünschte Sicherheitstemperatur.

Sicherheitstemperaturbenachrichtigungen

Wenn die Raumtemperatur unter oder über die eingestellten Sicherheitstemperaturen fällt und Ihr Nest-Thermostat automatisch mit dem Heizen oder Kühlen beginnt, erhalten Sie eine Benachrichtigung an Ihr Telefon sowie eine Nachricht in der Nest-App oder ein Ereignis in der Home-App Füttern . Sobald die Temperaturen wieder normal sind, werden Sie durch eine weitere Benachrichtigung darüber informiert.

Wichtig: Benachrichtigungen über Sicherheitstemperaturen setzen eine aktive WLAN- und Internetverbindung in Ihrem Zuhause zum Zeitpunkt der Benachrichtigung voraus. Wenn Ihr WLAN-Netzwerk während des Zeitraums, in dem die Sicherheitstemperatur erreicht wird, ausfällt, erhalten Sie keine Benachrichtigung. Ihr Thermostat heizt oder kühlt weiter, während Ihr WLAN-Heimnetzwerk offline ist. Sobald die Temperaturen wieder normal sind, werden Sie durch eine weitere Benachrichtigung darüber informiert.

No comments:

Post a Comment