Tuesday, August 1, 2023

Wie Nest Protect Sie darüber informiert, dass es funktioniert – Android – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

Wie Nest Protect Sie darüber informiert, dass es funktioniert

Nest Protect führt automatisch alle 200 Sekunden einen Selbsttest durch, bei dem es seine Batterien und Sensoren überprüft. Einmal im Monat kann Nest Protect außerdem einen automatischen Soundcheck durchführen, um den Lautsprecher und die Hupe zu testen.

Sie können auch jederzeit einen vollständigen Sicherheitscheck durchführen. Mit diesem Test können Sie den Lautsprecher und die Hupe Ihres Nest Protect abhören und auf Strom- und Sensorfehler prüfen. So wissen Sie, dass Ihre Nest Protect-Geräte funktionieren.

Da es sich bei Rauchmeldern um wichtige Sicherheitsgeräte handelt, ist es wichtig zu wissen, dass sie funktionieren. Laut der National Fire Protection Association testen jedoch 9 von 10 Menschen sie nicht so oft, wie sie sollten. Aus diesem Grund verfügt Nest Protect über zwei automatische Tests: Selbsttest und Geräuschprüfung .

Der Selbsttest wird alle 200 Sekunden ausgeführt. Es prüft Folgendes:

  • Leistung
  • Rauchsensor
  • Kohlenmonoxidsensor
  • W-lan

Erfahren Sie mehr über den Selbsttest

Der Sound Check findet einmal im Monat statt. Es überprüft Folgendes:

  • Lautsprecher
  • Horn
  • Lichtring

Hinweis : Der Soundcheck muss so eingestellt sein, dass er automatisch mit der Nest-App ausgeführt wird.

Erfahren Sie mehr über Soundcheck

Nest Protect-App, alles in Ordnung, Bild.

Überprüfen Sie dies mit der Nest-App

Die Nest-App zeigt Ihnen die neuesten verfügbaren Informationen zu Nest Protect.

Wenn alles in Ordnung ist, sollten Ihre Nest Protect-Geräte in der Nest-App grün sein.

Wenn es ein Problem gibt, beispielsweise einen schwachen Akku, zeigt Ihnen die Nest-App an, was nicht stimmt, und sagt Ihnen, was zu tun ist.

  • Batteriebetrieben. Schützt den Check-in einmal am Tag.
  • Verkabelt mit 120 V. Schützt den Check-in alle 30 Minuten.

Erfahren Sie, wie Sie über die Nest-App oder das Internet auf Ihren Nest Protect zugreifen

Suchen Sie nach Nightly Promise

Wenn Sie das Licht für die Nacht ausschalten, leuchtet Nest Protect kurz grün auf, um Ihnen anzuzeigen, dass seine Rauch- und CO-Sensoren funktionieren und dass es über genügend Strom verfügt. So zwitschert es nicht mitten in der Nacht. Wir nennen das Nightly Promise.

  • Wenn alle Nest Protect-Geräte in Ihrem Zuhause mit der App verbunden sind und einer grün leuchtet, bedeutet das, dass alles in Ordnung ist.*
  • Wenn bei einem Ihrer Nest Protect-Geräte ein Problem vorliegt, z. B. eine schwache Batterie, leuchtet Nightly Promise gelb. Nest Protect meldet sich möglicherweise auch zu Wort, um Ihnen mitzuteilen, was nicht stimmt.

Erfahren Sie mehr über Nightly Promise

*Alle Protect-Geräte im Zuhause müssen mit demselben Konto in der Nest-App verbunden sein.

Führen Sie eine Sicherheitsüberprüfung durch

Die National Fire Protection Association empfiehlt, Ihre Alarme mindestens einmal im Monat zu testen. Mithilfe des Sicherheitschecks können Sie ganz einfach einen gründlichen Test aller Ihrer Nest Protect-Geräte durchführen. Durch den Test können Sie den Lautsprecher und die Hupe Ihres Nest Protect hören, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Nest Protect-Geräte funktionieren. Wenn Sie den Test ausführen, sollten Sie darauf achten, dass auf jedem Gerät ein Alarm ertönt.

Wenn Sie eine Sicherheitsüberprüfung durchführen, kann diese Ihnen und Ihrer Familie auch dabei helfen, sich mit den Lichtern und Geräuschen von Protect vertraut zu machen, nur für den Fall eines tatsächlichen Alarms. Außerdem können Sie jederzeit einen Sicherheitscheck durchführen, sodass Sie nicht auf einen monatlichen Soundcheck warten müssen.

Sie können einen Sicherheitscheck mit der Nest-App für einen Nest Protect der 2. Generation durchführen oder die Nest-Taste an einem beliebigen Nest Protect drücken. Der Test dauert einige Sekunden und ist laut.

Am Ende des Sicherheitschecks sollte die Nest-App Sie darüber informieren, dass alles funktioniert oder ob ein Problem vorliegt, z. B. schwache Batterien, ein Sensorfehler oder ob Ihr Alarm abgelaufen ist.

Erfahren Sie mehr über den Sicherheitscheck

No comments:

Post a Comment