Sunday, April 2, 2023

Was mache ich, wenn ich meine GroupMe-PIN nicht erhalten habe? - Microsoft-Support

Was mache ich, wenn ich meine GroupMe-PIN nicht erhalten habe?

Es kann bis zu fünf Minuten dauern, bis die PINs ankommen. Wenn Sie eine Weile gewartet haben und Ihre PIN immer noch nicht erhalten haben, kann dies daran liegen, dass GroupMe keine PINs an Ihren Mobilfunkanbieter oder Internettelefondienst (wie Google Voice) senden kann.

So bestätigen Sie Ihre Nummer, wenn Sie keine PIN erhalten haben:

  1. Lassen Sie die GroupMe-App auf dem PIN-Bildschirm. Wenn Sie den Registrierungsprozess erneut durchlaufen, wird eine neue PIN generiert, was zu Verwirrung führen kann.

  2. Wenden Sie sich an den Support und teilen Sie uns mit, dass Sie Probleme haben, Ihre PIN zu erhalten. Vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnummer anzugeben.

Kontaktiere uns

Wenden Sie sich für weitere Hilfe an den Support .

No comments:

Post a Comment