Sunday, August 6, 2023

Ändern Sie die Temperatur, um den Thermostatzeitplan zu aktualisieren – Google Nest-Hilfe [gg-googlenest-en]

Ändern Sie die Temperatur, um den Thermostatplan zu aktualisieren

Nest Sense verwendet Auto-Schedule, um anhand der Änderungen, die Sie an der Temperatur in Ihrem Zuhause oder Unternehmen vornehmen, automatisch einen angenehmen Temperaturplan zu erstellen.

Dieser Artikel gilt für die folgenden Google Nest-Thermostatmodelle:

Nest Thermostat E

Nest-Thermostat und Heizung

Nest-Lernthermostat

Nest-Thermostatheizung mit Silberring

So erkennen Sie, welchen Thermostat Sie haben

Nest Thermostat 3/4-Ansicht

Hinweis : Der Nest-Thermostat verwendet keinen automatischen Zeitplan.
Sie können die Temperatur jedoch weiterhin manuell ändern
Zeitplan. Sie können den Savings Finder auch für Vorschläge aktivieren
um die Temperaturen im Zeitplan anzupassen und Energie zu sparen.

Temperaturpläne für den Nest-Thermostat

So funktioniert die automatische Planung

Auto-Schedule verwendet eine Reihe von Algorithmen und eine gewichtete Mustererkennung, um einen Temperaturplan zu erstellen. Zunächst wird jede von Ihnen vorgenommene Anpassung in den Zeitplan übernommen, mit der Zeit wird Ihr Google Nest-Thermostat jedoch nur Änderungsmuster berücksichtigen.

Ihr Thermostat hört zunächst aufmerksam auf Ihre Temperaturänderungen. Aber später, wenn Ihr Zeitplan festgelegt und das erste Lernen abgeschlossen ist, müssen Sie an mehr als einem Tag Anpassungen vornehmen, um eine Wirkung zu erzielen.

Wenn Sie beispielsweise eine halbe Stunde früher aufstehen und den Thermostat jeden Tag anpassen, lernt Ihr Thermostat bald dieses neue Muster und ändert automatisch die Zeit, zu der er Ihr System einschaltet.

Wichtige Dinge, die Sie wissen sollten

  • Der automatische Zeitplan wählt Temperaturen aus, die von einer Person mindestens einmal eingestellt wurden.
  • Wenn Sie mehrere Tage hintereinander ähnliche Anpassungen vornehmen, passt die automatische Planung diese Anpassungen aneinander an und erstellt entsprechend Temperatursollwerte.
  • Auto-Schedule verwendet Mustervergleich, um zu bestimmen, ob Sie dies an jedem Tag, an jedem Wochentag oder am selben Tag in der Woche wünschen.
  • Temperaturänderungen, die Sie am Thermostat oder in der App vornehmen, haben genau den gleichen Effekt auf den Zeitplan.
  • Wenn Ihnen die Temperatur, auf die Ihr Thermostat eingestellt ist, nicht gefällt, können Sie Ihrem Thermostat entweder einen neuen Zeitplan beibringen, indem Sie den Ring ein paar Mal drehen, bis er lernt, oder Sie können den Zeitplan manuell anpassen.
  • Manuelle Änderungen, die Sie am Zeitplan vornehmen, werden von der automatischen Planung nicht beeinflusst.

Weitere Informationen dazu, wie Ihr Thermostat automatisch einen Zeitplan für Sie erstellen kann, finden Sie in unserem Artikel über das Lernen von Nest-Thermostaten .

Nehmen Sie manuelle Änderungen an Ihrem Zeitplan vor

Wenn Sie möchten, können Sie manuell neue Zieltemperaturen zu Ihrem Zeitplan hinzufügen und bestehende entfernen oder ändern. Sobald Sie manuelle Zeitplanänderungen vorgenommen haben, lernt Auto-Schedule weiter, berücksichtigt aber auch die Zieltemperaturen, die Sie manuell erstellt oder angepasst haben.

Anweisungen zum Anpassen des Temperaturplans Ihres Thermostats finden Sie in unserem Artikel zu Temperaturplänen für Nest-Thermostate .

Schalten Sie die automatische Planung aus und legen Sie Ihren eigenen Zeitplan fest

  • Der automatische Zeitplan wählt Temperaturen aus, die von einer Person mindestens einmal eingestellt wurden.
  • Wenn Sie mehrere Tage hintereinander ähnliche Anpassungen vornehmen, passt die automatische Planung diese Anpassungen aneinander an und erstellt neue Temperatursollwerte.
  • Auto-Schedule verwendet Mustervergleich, um zu bestimmen, ob Sie dies an jedem Tag, an jedem Wochentag oder am selben Tag in der Woche wünschen.
  • Temperaturänderungen, die Sie am Thermostat oder mit der Nest-App vornehmen, haben genau die gleichen Auswirkungen auf den Zeitplan.
  • Wenn Ihnen eine Temperatur, auf die Ihr Nest-Thermostat eingestellt ist, nicht gefällt, können Sie Ihrem Thermostat entweder einen neuen Zeitplan beibringen, indem Sie die Temperatur einige Tage lang gleichzeitig ändern, bis er lernt, oder Sie können manuelle Änderungen an Ihrem Thermostat vornehmen Zeitplan.
  • Manuelle Änderungen, die Sie am Zeitplan vornehmen, werden von der automatischen Planung nicht beeinflusst.

Deaktivieren Sie die automatische Planung, um einen festen Zeitplan festzulegen

Wenn Sie einen Zeitplan festlegen möchten und Ihr Thermostat von nun an genau diesem Zeitplan folgen soll, müssen Sie die automatische Planung deaktivieren. Wenn Sie einen Nest Thermostat E haben, können Sie stattdessen den Basisplan auswählen, einen vorprogrammierten Zeitplan, der sofort einsatzbereit ist. Von da an wird Ihr Thermostat die Dinge im Laufe der Jahreszeiten nicht mehr ändern und den Zeitplan nicht an Ihre Anpassungen anpassen.

Wenn Sie möchten, dass sich Ihr Thermostat wie ein herkömmlicher programmierbarer Thermostat verhält, müssen Sie außerdem die automatische Umschaltung Ihres Thermostats beim Kommen und Gehen deaktivieren und die Funktion „Early-On" deaktivieren.

Verwenden Sie Ihren Nest-Thermostat als programmierbaren Thermostat

Erfahren Sie mehr über den grundlegenden Zeitplan des Nest Thermostat E

No comments:

Post a Comment