Friday, August 18, 2023

Ein GDR-Update für Visual Studio 2010 SP1 ist verfügbar, um Kompatibilitätsunterstützung für Visual Studio 2012 und Windows 8 hinzuzufügen – Microsoft-Support

Einführung

In diesem Artikel wird ein GDR-Update (General Distribution Release) für Microsoft Visual Studio 2010 Service Pack 1 (SP1) beschrieben, das Kompatibilitätsunterstützung für Microsoft Visual Studio 2012 und Windows 8 hinzufügt.

Darüber hinaus enthält das GDR-Update kumulative Kompatibilitätskorrekturen, die im Abschnitt „Weitere Informationen" beschrieben werden.

Mehr Informationen

Nachdem Sie das GDR-Update angewendet haben, werden die folgenden Funktionen der Visual Studio 2010 SP1-Testtools für Windows 8 verbessert:

  • Sie können einen automatisierten Test für die Microsoft .NET Framework 4.5-basierten Windows Presentation Foundation (WPF)-Steuerelemente auf einem Computer ausführen, auf dem Windows 8 ausgeführt wird.

  • Sie können einen automatisierten Test für 64-Bit (x64) Internet Explorer 10 auf einem Computer ausführen, auf dem Windows 8 ausgeführt wird.


Dieses GDR-Update behebt außerdem die folgenden Probleme in Visual Studio 2010.

Fehler 1

In Visual Studio 2010 kann eines der folgenden Probleme auftreten:

  • Sie können eine Codeabdeckungsdatei (.coverage), die von Visual Studio 2012 erstellt wurde, nicht in Visual Studio 2010 öffnen.

  • Sie können eine Codeabdeckungsdatei (.coverage), die als Teil der TFS 2012-Buildergebnisse generiert wird, nicht in Visual Studio 2010 öffnen.

Anmerkungen

  • Nachdem Sie dieses Update installiert haben, können Sie Visual Studio 2012-Codeabdeckungsdateien (.coverage) in Visual Studio 2010 öffnen.

  • Eine von Visual Studio 2012 erstellte Codeabdeckungsdatei (.coverage) liegt in einem neuen Format vor, das nicht von instrumentierten Binärdateien oder Programmdatenbankdateien (PDB) abhängig ist. Dieses neue Format kann von Visual Studio 2010 nicht verarbeitet werden.

Ausgabe 2

Stellen Sie sich das folgende Szenario vor:

  • Es gibt ein Testartefakt, das einem ungültigen Benutzer in TFS 2010 zugewiesen ist. Beispielsweise hat ein Benutzer das Unternehmen verlassen, ihm ist jedoch noch ein Testfall zugewiesen.

  • Sie aktualisieren TFS 2010 auf TFS 2012.

  • Sie verwenden Microsoft Test Manager (MTM) 2010, um eine Verbindung zum aktualisierten TFS-Server herzustellen.

In diesem Szenario können Sie das Testartefakt mithilfe von MTM 2010 keinem TFS-Benutzer zuweisen.

Ausgabe 3

Wenn Sie einen Auslastungstest zusammen mit einem anderen Netzwerktyp als dem LAN-Profil (Local Area Network) auf einem Computer ausführen, auf dem Windows 8 ausgeführt wird, führt der Netzwerkemulatortreiber zum Absturz des Betriebssystems.

Anmerkungen

  • Der Netzwerkmix kann im Lasttest-Assistenten angegeben werden. Sie können dem Netzwerkmix Netzwerkprofile hinzufügen.

  • Das LAN-Profil verwendet nicht den Netzwerkemulator. Die anderen Netzwerkprofile nutzen jedoch den Netzwerkemulator zu Simulationszwecken.

Informationen aktualisieren

Ein unterstützter Hotfix ist jetzt von Microsoft verfügbar. Es soll jedoch nur das in diesem Artikel beschriebene Problem beheben. Wenden Sie es nur auf Systeme an, bei denen dieses spezielle Problem auftritt.

Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich an den Microsoft-Kundendienst, um den Hotfix zu erhalten. Eine vollständige Liste der Telefonnummern des Microsoft-Kundensupports und Informationen zu den Supportkosten finden Sie auf der folgenden Microsoft-Website:

http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support Hinweis In besonderen Fällen können die Gebühren, die normalerweise für Supportanrufe anfallen, storniert werden, wenn ein Microsoft-Supportmitarbeiter feststellt, dass ein bestimmtes Update Ihr Problem lösen wird. Für zusätzliche Supportfragen und Probleme, die für das jeweilige Update nicht in Frage kommen, fallen die üblichen Supportkosten an.
Herunterladen Laden Sie das Paket jetzt herunter.

Für weitere Informationen zum Herunterladen von Microsoft-Supportdateien klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:

119591 So erhalten Sie Microsoft-Supportdateien von Onlinediensten. Microsoft hat diese Datei auf Viren überprüft. Microsoft verwendete die aktuellste Virenerkennungssoftware, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Datei verfügbar war. Die Datei wird auf Servern mit erhöhter Sicherheit gespeichert, die dazu beitragen, unbefugte Änderungen an der Datei zu verhindern.

Voraussetzungen

Um diesen Hotfix anzuwenden, muss Visual Studio 2010 SP1 installiert sein.

Neustartanforderung

Sie müssen den Computer nach der Installation des Hotfixes nicht neu starten, wenn die betroffenen Dateien während der Installation nicht verwendet werden. Wir empfehlen, dass Sie alle Visual Studio 2010-bezogenen Komponenten schließen, bevor Sie den Hotfix installieren.

Informationen zum Hotfix-Ersatz

Dieser Hotfix ersetzt keinen anderen Hotfix.

Status

Microsoft hat bestätigt, dass es sich hierbei um ein Problem bei den Microsoft-Produkten handelt, die im Abschnitt „Gilt für" aufgeführt sind.

No comments:

Post a Comment